Jump to content

Blasen selbstverständlich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.4.2019 at 15:07, schrieb AnnaTheke:

Warum ist passiver Oralverkehr für viele Männer völlig normal, wohingegen sich einige Männer regelrecht zu sträuben scheinen, was die orale Befriedigung ihrer Partnerin angeht?

Dass die Frau den Schwanz in Mund nimmt, scheint für die meisten Männer eine Selbstverständlichkeit zu sein.

Gibt es Männer, die sowas noch selbstlos machen? Wo es nicht dazu dient einen Ausgleich zu schaffen, nach dem Motto: ,,Jetzt habe ich dich geleckt, jetzt blas mir einen."

Das höre ich von Freundinnen immer wieder, dass diese den Anfang machen und den Mann verwöhnen, dieser anschließend aber keine Anstalten macht es der Frau gleich zu tun.

Manche weigern sich scheinbar auch, wenn die Frau nicht blasen will. Dann wird im Gegenzug Druck aufgebaut, dass dann auch nicht geleckt wird.

Das ist reines Hörensagen. Da ich es aber zur Zeit vermehrt gehört habe, würde mich eure Meinung dazu interessieren.Kommt geil durch den Tag ;)

Frau zu lecken ist wunderbar und sie soll es auch genießen mmm  lg Heinz 

vor 10 Stunden, schrieb Steffimaus90:

Naja denke schon das viele selbstverständlich sehen dann müssten eigentlich wir Frauen auch das lecken so einordnen aber tun wir ja nicht 

Ich selbst blase total gern und das muss mir ein Kerl auch nicht extra sagen. Mir macht es eben viel Spaß und dazu muss auch nicht wuschig oder Lust auf Sex haben 

Auch wenn meine Tage habe blase ich ihn gerne. Der Mann kann ja schließlich nix dafür wenn ich mein Zeug bekomme.

Schön Frau beim lecken auch wenn sie mag blasen lassen ich genieße es wenn sie auch kommt und ihre Säfte meinenden Mund spritzen mm

Geschrieben

Eine Frau lernt man erst wirklich kennen, wenn man weiss, wie sie schmeckt.

Geschrieben
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es eher umgekehrt ist - Muschilecken gehoert fuer mich einfach dazu, wobei blasen eher seltener vorkommt
Geschrieben

Denke das die meistens Männer genau wie ich es so richtig mögen und geil finden die Frau ausgiebig zu lecken.....

Könnte mir nur vorstellen das wenn Er gleich ausgiebig geblasen wird einfach zu geil wird und daher gleich ficken möchte!!

Geschrieben
Vielleicht mal das Beuteschema überdenken? Ich denke es gibt genug Männer die drauf stehen eine Frau zu lecken und ich gehe davon aus es gibt darunter auch einige die das auch mal gerne machen um die Frau zu verwöhnen und dafür keine unmittelbare Gegenleistung wollen. Ich kann mir aber schon vorstellen das es einen gewissen Schlag Mann gibt der primär auf seine eigene Befriedigung aus ist und aus irgendwelchen Gründen sind das auch immer die mit dem größten "Erfolg" aber auch Verschleiß bei Frauen.
Geschrieben
Also, ich persönlich lecke gerne die Dame. Erwarte da auch nicht das sie dann einen Blasen wird. Aber es ist stellenweise so das es halt zu viele unterschiedliche Lebens sowie Sexinteressen gibt...
Geschrieben
Ich lecke saugerne. Ist voll das Vergnügen. Also, wer weiblich ist und gerne geleckt wird.. der schreibe mir eine Mail. Wenn eine Frau grundsätzlich nicht auf aktiv-oral steht, kommen wir nicht zusammen. Mir ist oral fast wichtiger als Beischlaf. Jeder hat seine Vorlieben, dass ist halt eine von meinen.
Geschrieben

Das manche Frauen immer. Nur "solche" Männer erwischen. Hier stehen so oft solche Dinge und ähnlich. Ich scheine ein Glueckskind zu sein. 

Ich persönlich stehe nicht auf dieses ewige lecken. Es bestände die Gefahr des Einschlafens.🤷‍♀️ 

 

Manch einer sollte sich vorher zusammen setzen und JEDEN Schritt absprechen und Strichliste wer jetzt wie was gemacht hat, ist ganz wichtig. 

Geschrieben

Logisch, dass sich jetzt erstmal die ganze Fraktion der "Leckfreunde" meldet und das ganze dementiert, auch ich lecke sehr gerne aber eben auch nur, wenn meine Frau das auch möchte und das gibt sie mir meist dann auch gut zu verstehen.

Sie bläst aber eben einfach auch gerne mal einfach nur meinen Schwanz ohne das es zu weiteren Aktionen kommt, einfach weil es ihr auch Spaß macht mich so zu befriedigen. Bin ich dann erstmal gekommen, nehme ich meine Umwelt in meiner Glückseeligkeit weinger wahr, ich bin ja im völlig entspannten Modus, da besteht natürlich die Gefahr, dass man vielleicht die Signale einer Frau einfach auch nicht bemerkt (zumindest ich bin halt so, nach dem abspritzen ist die ganze Spannung erstmal raus), von daher könnte es durchaus sein, das man sich einen blasen lässt und es danach in "egomanie" gut sein lässt. Meine Frau kennt mich aber nach 31 Jahren auch gut genug um zu wissen, wie sie bekommt was sie möchte. Es ist eben einfach auch eine nonverbale Kommunikation zwischen uns die dabei hilft, das beide bekommen, was sie möchten.

Geschrieben
ich kann nur von mir reden und ich habe hier auf dieser Plattform eher das Gegenteil erfahren. Hier sind so viele Männer hauptsächlich daran interessiert zu lecken, dass das schon komisch klingt. Auch ich lecke und fingere die Frau lieber und brauche dafür keine Gegenleistung. Klar gefällt es mir auch sehr gut, wenn man mir einen bläst, aber wie schon geschrieben: Der Geschmack, der Geruch, die Gefühle, die dabei ausgelöst werden, all das macht mich weit mehr an.
Geschrieben

Ich persönlich mag es sehr gerne, die Partnerin oral zu befriedigen, egal ob sie mir dann meinen Schwanz lutscht. Ich genieße es auch sehr, mich einfach mal nur um meine Partnerin zu kümmern ohne Gegenleistungen zu erwarten.

Geschrieben
Ich kann und will nicht darauf verzichten...die lust der Partnerin zu schmecken ist doch total geil
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb pitty20:

Wer bläst wird devinitiv auch geleckt ;)

Das ist ja wieder ne Denke wie im Kindergartenalter! Das ist ja dasselbe wie "ok, du warst heute böse mit mir und zur Strafe gibt es jetzt 2 Wochen keinen Sex."  lol

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb AnnaTheke:

Das ist reines Hörensagen. Da ich es aber zur Zeit vermehrt gehört habe, würde mich eure Meinung dazu interessieren.

Viel "Hörensagen" ergibt noch lange keine Wahrheit. Sondern im Normalfall allenfalls noch mehr Unwahrheit.

Allenfalls dazu geeignet, um aus Scheißhausfliegen Elefanten zu machen.

Geben und Nehmen sollte da doch der Massstab aller Dinge sein.

Geschrieben
Halte ich fürn Gerücht! Kommt ganz auf die Frau und die Kompatibilität an. Ein paar Ex von mir wurden immer wieder von mir geleckt: Vorher, Nachher und Zwischendurch - bis sie genug hatten. Es gibt aber auch Frauen, die mögen das gar nicht so - und diese scheinen in letzter Zeit in der Mehrheit zu sein, nach meinem Eindruck. Mit Felatio bei mir, kann ich gar nicht so viel anfangen und find es meistens eher langweilig, aber wenn sie unbedingt will…
Geschrieben
Wenn Frau diesbezüglich etwas fehlt, dann soll sie gefälligst den Mund aufmachen und ihren Wunsch äußern. Das bringt mehr als sich im Nachhinein bei Freundinnen zu beschweren.
Geschrieben
Lecken ist auch selbstverständlich. Ich erwarte von keiner Frau zu blasen, ich komm da eh seltenst bei und erwarte das auch von der Frau das sie von mir nicht erwartet das ich sie lecke. Problem ist aber viele bekommen den Mund nicht auf zu sagen was sie wollen. Ein weiteres Problem ist Geruch u. Geschmack - für beide - Essen, Medikamente etc. alles verändert die Körperchemie und manches hat halt unangenehme Geruchs- u./o. Geschmacksfolgen. Gibt nicht umsonst aromatisierte Kondome. Dazu kommt, denke ich, bei manchen Kerlen die Angst NS abzubekommen. Beim Mann blockt die Prostata zu 99% die Blase, bei der Frau gibt es sowas nicht. Ein Orgasmus kann da durchaus mit Urin bestückt sein. Vorher aufs WC gehen sollte aber genug sein.
Geschrieben
Ich mag z.B. passiv blasen nicht. Aber ich lecke für mein Leben gern...
Geschrieben
Oralverkehr gehört für mich zu den schönsten Praktiken beim Sex, und wird auch aktiv an einer Frau ausgeübt und je mehr Spaß sie daran hat um so besser. Es soll ja auch Frauen geben die Oralverkehr ablehnen, soll heißen, die es weder aktiv ausüben noch passiv genießen wollen.
Geschrieben
Also ich liebe es eine Frau zu schlecken 😋😋😋
Geschrieben
Ich lecke leidenschaftlich gern und mir ist es egal ob ich danach einen geblasen bekomme oder nicht. Am liebsten hab ich aber die 69 aber das ist keine Pflicht :-)
Geschrieben
Fotze lecken ist geil, da braucht Frau gar nicht oral aktiv werden..
Geschrieben
Fotze lecken ist geil, da braucht Frau gar nicht oral aktiv werden..
Geschrieben
Lecken ist doch mega geil, dazu noch Ihre Hand im Haar 😍😍😍😍 Dann hebt Sie Ihr Becken und Ihr stöhnen dazu und Mann merkt wie sie feucht und feuchter wird! Was ein tolles Erlebnis, warum soll ich darauf verzichten 🤤🤤🤤🤤🤤🤤
×
×
  • Neu erstellen...