Jump to content

Blasen selbstverständlich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wichtig ist für mich das die Lady zufrieden ist.
Blueeyes1972_69
Geschrieben
Hätte nicht gedacht, das es auch solche Männer gibt... ich liebe es,die Partnerin oral zu befriedigen. Auch ohne das sie mir dafür eine Gegenleistung bringen muss.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb AnnaTheke:

Gibt es Männer, die sowas noch selbstlos machen? Wo es nicht dazu dient einen Ausgleich zu schaffen...

Gibt es andere als diese?

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben

Das ist bei vielen Nationalitäten Gang und gebe...Bei einer Jungfrau geht's wohl aber sobald sie einen anderen Schwanz drin hatte ist vorbei....wegen der "Ehre" wahrscheinlich. 

Ich setzte mir immer als Ziel die Frau zuerst zum Höhepunkt beim Sex zu bringen.Dazu gehört nunmal ein ausgiebiges Muschilecken , welches dann auch mich geil macht.In der Regel bekommt "Mann" immer was geiles zurück als kleines Dankeschön 😉

Geschrieben
Das hört sich für mich völlig unverständlich an. Eine Frau oral zu verwöhnen - erfolgreich setze ich voraus - ist für mich das Größte und Geilste was ich mir zwischen Mann und Frau vorstellen kann. Dieses Beben, die Anspannung, der lecker laufende "Saft"............. mhh, einfach genial.
Geschrieben
Ich lecke eine Frau gerne beim Warm-up und auch zwischendurch. Mich macht das total geil, ich liebe es einfach. Dabei wird mein Schwanz schon automatisch hart. Ich liebe es auch, geblasen zu werden. Beim Sex gibt es für mich aber kein Drehbuch. Manchmal erst Massage und Lecken oder geblasen zu werden. Mal geil knutschen und direkt ficken. Die Abwechslung macht es doch, oder?
Geschrieben
Es gibt tatsächlich Männer, die es lieben, die Partnerin ausgiebig und oft zu lecken. Offenbar bist Du bislang an die falschen geraten...
Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen, also ich stehe drauf eine Frau zu lecken bis sie kommt. Hab aber auch nicht gegen69
Geschrieben
Die meisten Männern wollen es nicht tun, also entweder kommst du damit klar, oder machst du dich für denen interessanter...
Geschrieben
Also ich finde Oral bei der Frau auch sehr lecker. Auch 69 mag ich sehr gern. Wenn es ihr dann richtig gefällt und sie drückt mir ihre Pussy ins Gesicht, find ich geil. Hab aber auch kein Problem damit wenn die Frau mal kein Oral bei mir möchte.
Geschrieben

Ich lege großen Wert darauf die Frau zu lecken bis zu ihrem Orgasmus und auch noch weiter, dabei ist es egal ob sie 2,3, oder auch viermal kommt, denn hauptsache sie hat Spass.

Geschrieben
Ich mag es sehr meine Freundin zu lecken und zu sehen wie sie kommt. Bei uns gehört das einfach dazu. Sie mag es das ich beim zweiten oder driten Mal bei ihren blasen komme und ihr dann schön auf ihre Brüste spritze.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hausfreund436:

Ich lege großen Wert darauf die Frau zu lecken bis zu ihrem Orgasmus und auch noch weiter, dabei ist es egal ob sie 2,3, oder auch viermal kommt, denn hauptsache sie hat Spass.

Gute Einstellung die ich teile! 

Geschrieben
Beim letzten Date hat sie mir nach nicht einmal einer Stunde geschrieben " ich hätte dir so gerne noch mal einen geblasen nach unserem geilen Sex"
Geschrieben

Ich lecke immer gern, auch ohne Blas-Revance. Je feuchter "Sie" dabei wird umso lieber

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb 75Licker:

Gute Einstellung die ich teile! 

Vielen lieben Dank, denn ich verstehe die Männer nicht die ihre Partnerin nicht lecken wollen ohne das sie selbst geblasen werden von ihr. Es ist doch sehr schön wenn die Frau/Partnerin mehrmals geleckt wird bis zu mehreren Orgasmen.

Geschrieben
Also bei meiner ersten Beziehung war es genau andersrum. Ist es denn wirklich so, wie du behauptest? @AnnaTheke
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Hausfreund436:

Vielen lieben Dank, denn ich verstehe die Männer nicht die ihre Partnerin nicht lecken wollen ohne das sie selbst geblasen werden von ihr. Es ist doch sehr schön wenn die Frau/Partnerin mehrmals geleckt wird bis zu mehreren Orgasmen.

Ich kann es zwar auch nicht verstehen, aber Menschen sind halt verschieden. 

Besonders beim Thema Sex gibt es so viele unterschiedliche Facetten, die kann man(n) nicht alle abdecken 

Geschrieben

Finde es gibt nichts besseres :0

Muss da aber an diesen rapper denken der meinte: "I would never go down on my girl because i'm the king and i won't lower myself in front of a woman." (oder so ähnlich)
Also im Grunde: Er sieht es als herabsenken seiner Dominanz und männlichkeit.. Was ich rein gar nicht verstehe.

Geschrieben
Oralbefriedigung ist doch erst erfüllend wenn die beidseitig ausgeführt wird. Zumindest ist das meine Meinung. Etwas nur einseitig zu tun ist frustfördernd. Ich kann doch von meinem Partner nichts verlangen was ich selber nicht bereit bin zu tun.
Geschrieben

ich lecke auch gerne.

Wenn sie mir einen bläst, umso schöner

Geschrieben
Kann ich garnicht verstehen, eine Frau oral zu befriedigen ist super geil, zu spüren was die zunge für erregung auslösen kann und das saugen am kitzler mmmhh bekomme schon wieder direkt lust darauf. Jetzt muß ich nur eine Frau finden die das mag, das ist nämlich mein Problem.
Geschrieben
Gehört beides dazu 😊
steffimaus9-5745
Geschrieben

Naja denke schon das viele selbstverständlich sehen dann müssten eigentlich wir Frauen auch das lecken so einordnen aber tun wir ja nicht. Ich selbst blase total gern und das muss mir ein Kerl auch nicht extra sagen.

Mir macht es eben viel Spaß und dazu muss auch nicht wuschig oder Lust auf Sex haben. Auch wenn meine Tage habe blase ich ihn gerne. Der Mann kann ja schließlich nix dafür wenn ich mein Zeug bekomme.

×
×
  • Neu erstellen...