Jump to content

Sex ohne küssen?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du brauchst ihn nicht zu fragen - er wird antworten, dass er Küssen “einfach nicht mag“, was in Wirklichkeit bedeutet, dass er dich als Person nicht leiden kann bzw. nicht respektiert. Übrigens gibt es viele Männer, die mit Frauen schlafen, die sie heimlich abstoßend finden.
Geschrieben
Küssen gehört bei mir dazu.
Geschrieben
Küssen gehört bei Leidenschaft eindeutig dazu...Frauen die nicht gerne küssen, kommen mir nicht ins Bett...würde mir kein Spass machen.
Geschrieben

Ich glaube das mit dem Küssen passiert ganz automatisch bei leidenschaftlichem Sex, sonst wäre das Ganze schon irgendwie eine sehr distanzierte Sache.

Geschrieben
Das Küssen gehört auch bei einem ONS dazu, klar, leidenschaftlicher ist es bei Freundschaft plus....
Geschrieben
Küssen gehört dazu.....rein raus brauche ich nicht !!!!
Geschrieben
Nein, Sex ohne Küssen mag ich nicht. Das ist für mich auch nicht nachvollziehbar...am besten alle erdenklichen Spielarten umsetzen aber nicht küssen wollen. Die Logik muss mir mal einer erklären.
Geschrieben
Übrigens gibt es viele Männer, die mit Frauen schlafen, die sie heimlich abstoßend finden. Oh, dass kann ich mir nicht vorstellen. Ich kann mir keinen Sex ohne Sympatie vorstellen.
Geschrieben
Es gehört schon iwie zusammen. Wobei ich auch nen Quickie ohne küssen geil finde.
Geschrieben
Leidenschaftliches Küssen gehört für mich dazu! Ohne würde mir etwas fehlen. Klar situationsbedingt geht es auch mal ohne, auch ohne dass mir etwas fehlt. Aber das ist echt selten.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BS-Affair:

Küssen gehört hier anscheinend für die meisten dazu, ohne Küssen kein Sex... Ach ja, morgen kommt der Osterhase und im Himmel ist wieder Jahrmarkt... 😂 Also ich hatte schon Sex mit und ohne Küssen.

Für mich besteht da ein Unterschied zwischen einem bereits vertrauten Partner und jemandem, mit dem es davor noch zu keinerlei körperlichem Kontakt gekommen ist.

Mit einem Partner kann ich auch mal (zumindest kurzfristig) aufs Knutschen verzichten, wenn die Spielart das gerade her gibt. Aber der allererste Sex ohne leidenschaftliche Küsse ist für mich einfach nichts. Da würde ich nicht mal richtig feucht werden.

Geschrieben
Küssen ne ,Ich küsse gar nicht und bin absolut zufrieden
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb AYINS:

Du brauchst ihn nicht zu fragen - er wird antworten, dass er Küssen “einfach nicht mag“, was in Wirklichkeit bedeutet, dass er dich als Person nicht leiden kann bzw. nicht respektiert. Übrigens gibt es viele Männer, die mit Frauen schlafen, die sie heimlich abstoßend finden.

Genau so umgekehrt.

Geschrieben

Jetzt weiß ich , warum ich hier keinen finde 😱😔..die wollen alle küssen...iiiihhhh eklig der Kram...pfuiii Teufel....baaahhh , die Spucke vermischt sich mit meiner...dann diese komische Zunge in meinem Mund bis zum Anschlag...rührt wie ein Rührbesen drinne rum , das mir bald schlecht wird....näää kinners ,  das muss nun wirklich nicht sein. DAS ist mir viel zu intim !!! Das geht ja gar nicht... neee...Da steck ich mir doch lieber alle möglichen Dinge und Schwänze wo rein und lass mich lecken als würde Lassie noch leben....DAS ist nix intimes...ach iwo , vollkommen ok....

Upps...sollte vlt das "Ironieschild " dran hängen ...finde es nur gerade nicht...🤷‍♀️

 

Also im Ernst...ohne Küssen kein Sex mit mir...ganz simple und einfach !!!

In diesem Sinne...küsst was das Zeug hält...

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb AYINS:

Du brauchst ihn nicht zu fragen - er wird antworten, dass er Küssen “einfach nicht mag“, was in Wirklichkeit bedeutet, dass er dich als Person nicht leiden kann bzw. nicht respektiert. Übrigens gibt es viele Männer, die mit Frauen schlafen, die sie heimlich abstoßend finden.

Sehr gewagte Aussage!!! 

Was hat Küssen mit Respekt zu tun? Den Zusammenhang sehe ich irgendwie nicht.

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Gipsy155:

Wer leidenschaftlich küsst und das immer wieder, verliebt sich schneller....." Zwinker "

Wie wahr....😊

Geschrieben
Knutschen gehört doch dazu, oder? Da geht's doch los
Geschrieben
Für mich gehören Sympathie und Küssen zusammen. Wenn ich eine Frau kennen lerne, bei dem nicht der "Funke fliegt", bei der ich demnach nicht das Bedürfnis habe, sie zu Küssen, fehlt auch das Bedürfnis nach körperlicher Nähe. Ich empfinde Küssen als Schlüssel für Weiteres, für mich als sinnlicher Mensch unabdingbar.
Geschrieben
Also, alle wollen hier küssen, benutzen dann aber wiederum „Lecktücher“ (🤪), deren Wichtigkeit mir in einem anderen Thread erklärt wurde?
Geschrieben
Petitefee, küssen ist ein absolutes Muss bei mir. Vielleicht sind deine Prioritäten falsch gesetzt, so dass du hier verzichten musst? Sport und muskulöser Körper ist nicht alles. Drücke dir die Daumen dass du das leidenschaftliche, lange und ausgiebige Küssen bald genießen kannst.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Knutschegern:

Für mich besteht da ein Unterschied zwischen einem bereits vertrauten Partner und jemandem, mit dem es davor noch zu keinerlei körperlichem Kontakt gekommen ist.

Danke... 

×
×
  • Neu erstellen...