Jump to content

Sex ohne küssen?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Küssen gehört dazu, ist das Pfeffer und Salz in der Suppe.
Geschrieben
Leidenschaftliche feuchte Küsse sind schon der halbe Orgasmus 😋😋😋
Geschrieben
Logisch, gehört dass Küssen dazu. Genau so, wie dass Lecken und Blasen. Alles andere, hat mit geilen Sex ja NULL zu tun.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Petitefee:

Mögt ihr Sex ohne küssen?

Nein !!

vor 9 Stunden, schrieb adoreCuddling:

Kurz und knapp: Küssen gehört dazu, immer! :*

Ja, so geht's mir auch !!

Geschrieben
Ich finde leidenschaftliches Küssen gehört dazu. Ist ein erregender Teil des Vorspiels.
Geschrieben
Nicht bei jeden... bei großen alter Unterschiede kann ich es verstehen ;)
Geschrieben
Küssen gehört für mich dazu , das heitzt doch noch mql richtig an !
Geschrieben
Für mich gehört küssen zum Sex dazu
Geschrieben
Sex ohne Küssen... bääää das ist doch absolut schrecklich. Es waren die Prostitutierten die mit ihrem Freier gevögelt haben ohne zu küssen. Ein absolutes no go. Zuerst den schwanz blasen... ggfs. auch leersaugen und dann der Satz küssen tu ich aber nur mit meinem Mann.... Koppschüttel.... und noch schlimmer... jetzt hast du an meinem Glas getrunken... Küssen ist der Schlüssel zu geilem Sex. Ich habe fertig
Geschrieben
Sex ohne küssen...... da käme es für mich nicht mehr zum sex wenn das Gegenüber nicht küssen kann/will. Dann gäbe es nen Abbruch ebenso wenn mir ne Tropfsteinhöhle aus dem Mund entgegen grinst....
Geschrieben
Küssen !? Wer was !?!! Was für Kerle ... wer küsst den nicht gerne !? Sex ohne küssen is wie ein Auto ohne Motor ! Ein absolutes „muss sein „
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht zwangsläufig... Muss man was tun, nur, weil es die Mehrheit tut...?!? Wenn man nicht Küssen will kann der Sex trotzdem gut sein...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sex ohne Küssen ist negativ. Nutten küssen nicht, wenn sie den Typen unsympathisch finden und nur die Kohle wollen.
Geschrieben

Sex ohne Küssen ist wie Pommes ohne Majo...geht also gar nicht 😉

Nordlichterwhv
Geschrieben
Mir würde das fehlen...mit küssen fängt Sex doch erst an,oder?
Geschrieben
Sex ohne küssen (Mund!) darf / muss man(n) bei Professionellen ..., daher kommt das wohl.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Deepthroatdealer:

Sehr gewagte Aussage!!! 

Was hat Küssen mit Respekt zu tun? Den Zusammenhang sehe ich irgendwie nicht.

Ich hatte mich eher auf den anderen Teil bezogen und das war auch meine erste Idee, beim Lesen des EP. Küssen ist für mich etwas sehr intimes und man muss sich dabei sehr aufeinander einlassen. Es läuft irgendwie mehr auf der menschlichen Eben. Ich weiß nicht, wie ich das "besser" beschreiben soll.

Sex kann auch mechanisch ablaufen. Also zum schnellen Druckabbau. Das gibt es sicher bei beiden Geschlechtern. Da ist der Partner egal und austauschbar. Dafür muss man nicht küssen und sich nicht auf den anderen einlassen.  

Ich mag den mechanischen Sex nicht. Dann würde ich lieber 5 Stunden küssen ohne Sex, als 5 Stunden Sex haben ohne küssen.

Mit Menschen, die ich -aus welchen Gründen auch immer immer- nicht küssen möchte, möchte ich auch keinen Sex.

Geschrieben
Man kann sich auch küssen ohne Gefühle das ist Teil des Ganzen. Also für mich gehört es dazu. Auch wenn ich weiß das es nur um Sex und mehr nicht geht. Sollte es meinerseits doch mehr sein dann erst recht.
Geschrieben
Sex ohne küssen? Möglich... Aber nichts für mich... Ich finde es sehr erregend und eins der besten Vorspiele wenn sich zwei Zungen berühren. Wobei die Mundhygiene dabei eine große Rolle spielt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Nordlichterwhv:

..mit küssen fängt Sex doch erst an,oder? 

:flushed::clapping:

auf jeden fall ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...