Jump to content

Sex ohne Küssen – was steckt dahinter?

HotChoco77

Empfohlener Beitrag

Nicht ganz so geil, Aber oft morgens nachdem aufwachen besser nicht dabei sich zu küssen 😅
Kann man machen, muss man aber nicht 😎 jede/r wie er/sie mag
Für mich geht Sex ohne Küssen gar nicht, da spürt man doch so richtig die Lust vom Partner....Grüße Bernd
Sex ohne Küssen ist theoretisch möglich.
Es sind auch schon Kinder ohne Küssen entstanden😉😂😂
Es kommt immer darauf an...aber ja meine Erfahrung sind gut ohne küssen.
(bearbeitet)

Nur nicht den Mund küssen eventuell, auch wenn's glaub ich auch komisch ist , aber ganz ohne küssen?

bearbeitet von Nordish82
(bearbeitet)

Funktioniert nicht und stelle ich mir überhaupt nicht angenehm vor....ergo, ohne Küssen gibt es auch keinen Sex. 💁🏻‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
Ich Küsse generell nicht gern . Finde es auch nicht schlimm wenn man sich beim Sex nicht Küsst . Gibt aber Menschen die es unbedingt dabei brauchen ....
Geht das überhaupt ??
Wie kaltherzig 😉 ist das denn ?!
Knutschen, Zungenkuss...ist ein Muss...auch beim Sex...
Ich finde küssen noch intimer als Sex. Beides zusammen ist die Hammer Kombi.
Sex geht aber auch mal ohne, zum Beispiel am Morgen direkt nach dem Aufwachen
Für mich gehört Küssen dazu und ist ein ganz anderes Gefühl
Vielleicht ein einfach nur "küssen gibt mir nichts". Ich empfinde küssen auch sehr oft als total überbewertet.
Tut mir leid, aber wenn ich eine Frau nicht küssen wollen würde, dann gäbe es auch keinerlei Sexwunsch/keinerlei Begehren noch dieser.
meine Erfahrung mit Sex ohne Küssen ist Sex halt ohne Küssen. Fazit: kann man machen (könnte sein, dass ich die Frage nicht verstanden habe).
Gar nichts ! Zum gegenseitigen aufheizen gehört das dazu. , genauso wie gegenseitige Berührungen.
Beschissen! Fertig aus ..

Wer nicht gut küssen kann, kann auch sonst nichts..☝️😏
Sex ohne Küssen gibt es bei und mit mir nicht. Küssen ohne Sex hingegen ist absolut kein Problem. 😉🤗☺️
Sex ohne küssen ist nach meiner Erfahrung: Sex ohne das geküsst wird. Also einfach nur Sex
Wenn ich eine Frau nicht küssen will, dann käme mir auch nicht in den Sinn, dass ich IHN (mir Kondom ) bei Dippen lassen möchte.

Sex gibt's nur mit einem Menschen, den ich auch Küssen könnte/würde.
Meine Erfahrung… es gibt ohne Küssen keinen Sex. Ganz einfach! Diese Typen brauchen eigentlich nur eine Gummipuppe. Und dieser Satz „Sex ist intim, Küssen ist intimer“ ist mehr als bescheuert. Können die anderen aber gern alle so machen, aber dann ohne mich.
  • Neu erstellen...