Jump to content

Sex ohne küssen?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gehört definitiv dazu!.. die meisten Kerle können das nur nich 😜
Geschrieben

Man sagt ja, dass Frauen erst nach dem dritten Date küssen würden. :confused:

Nennt mich altmodisch, aber ich finde, dass macht den Sex bei den ersten beiden Malen völlig unpersönlich.

Geschrieben
Oh Gott. Ohne Küssen entsteht doch gar keine Begierde und Leidenschaft. Das ist ein MUSS
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab mal die Beschwerde bekommen, dass ich nicht von mir aus geküsst habe. Und wenn dann nur zu kurz. Ganz einfach mein Unterbewusstsein wollte es wohl nicht. Rummachen ging es weil im Lustmodus war. Aber zärtliche Küsse außerhalb kamen einfach nicht.... Habe mich wohl nicht so wohl gefühlt, ohne es zu merken. Hab erst später gemerkt dass ich mir nur was eingeredet habe aber nicht witklich auf ihn stand....Für mich eher ein Anzeichen, dass mit der Stimmung was nicht passt? Vllt. stimmt die Chemie ja zwischen euch nicht?Ist schwer zu beurteilen. Jeder Mensch ist anders.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ohne küssen geht garnix ..... das gehört einfach sowas von , dazu ......!!!
Geschrieben
Für mich gehört küssen ganz klar zu gutem Sex dazu
Geschrieben
💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋
Geschrieben
Küssen ist etwas intimes. Küssen ist Sinnlichkeit küssen ist vertrauen. Küssen baut Nähe auf. Das alles ist in meinen Augen was anderes wie sex auf die Schnelle oder ein fick für zwischendurch. Die Kunst ist wohl das eine mit dem anderen zu verknüpfen. Das birgt allerdings Dir Gefahr von Gefühlen. Für mich persönlich gehört zum Kuss zwangsweise mehr dazu als ein rein raus. Sex mit küssen ist so viel mehr. Aber wie sagt man so schön KISS ( keep it Short and simple ) Wer küsst könnte sich in Gefühlen verlieren. Da hast du dir also die Antwort schön selbst gegeben
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Deepthroatdealer:

Ich küsse nur dann wenn ich dazu Lust habe. Hängt dann auch stark davon ab ob sie es gut kann oder nicht. Ist letzteres der Fall dann eher weniger bis gar nicht.

Ich kann durchaus Sex ohne küssen haben und das gefällt mir dann auch.

Ich kann auch küssen ohne Sex zu haben und finde das ebenfalls gut.

Am liebsten habe ich aber beides zusammen. Ist, wie oben bereits erwähnt, eher abhängig von der Frau.

 

Warum sprichst du den Mann nicht einfach darauf an? Vielleicht erfährst du dann mehr denn ich glaube hier wirst du keine zufriedenstellende Antwort bekommen.

Die Antworten stellen mich sehr zufrieden, Sex ohne  küssen geht gar nicht und solche Männer  werden in Zukunft sofort gemieden egal aus welchem Grund sie nicht küssen wollen kein KIuss jein Sex...der Mann von dem ich schreibe ist sehr introvertiert und wird mir keine Antwort geben.

Geschrieben

Jaaaa..., Küssen, Knutschen, Knuddeln bist der Arzt kommt, wenn das nur nicht immer so viel Extrakosten verursachen würde? :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TimeBandit2019:

Küssen ist etwas intimes. Küssen ist Sinnlichkeit küssen ist vertrauen. Küssen baut Nähe auf. Das alles ist in meinen Augen was anderes wie sex auf die Schnelle oder ein fick für zwischendurch. Die Kunst ist wohl das eine mit dem anderen zu verknüpfen. Das birgt allerdings Dir Gefahr von Gefühlen. Für mich persönlich gehört zum Kuss zwangsweise mehr dazu als ein rein raus. Sex mit küssen ist so viel mehr. Aber wie sagt man so schön KISS ( keep it Short and simple ) Wer küsst könnte sich in Gefühlen verlieren. Da hast du dir also die Antwort schön selbst gegeben

Genau das wird es bei ihm sein er will keine Gefühle zulassen danke dir.

Geschrieben
Ach jee. Bloß nicht an sich zweifeln. Es gibt genug Männer die beim Sex nicht küssen , kenn ich genug. Dafür gibt es verschiedene Gründe u wenn es dich wirklich wurmt, dann frag ihn doch einfach mal
Geschrieben
Sex ohne Küssen geht ja mal gar nicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Haiepaul:

Sex ohne küssen geht gar nicht. Gehört auf jeden Fall dazu. Hat nichts mit Liebe oder nicht zu tun.

Sehe ich genauso Paul 

Geschrieben
Geht gar net. Werde mich ich net erregt. Ich kann sogar kommen nach richtig geilen küssen.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb manfred63323:

Das muß ja auch nicht sein Mann kann auch schnell zur Sache kommen 

Sex muss auch nicht sein😂😂😂

Geschrieben
@ Petitefee eigentlich sollten die Profilbesucher anhand deines Bildes sofort erkennen das dir küssen gefällt!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Petitefee:

ich verstehe  es nicht.Küssen Männer nur wenn sie verliebt sind?  Mögt ihr Sex ohne küssen?

Verstehe ich auch nicht... küssen gehört dazu!

Geschrieben

Küssen ist die Anfrage im Obergeschoss, ob man im Untergeschoss reinkommen darf.

Geschrieben
Wenn jemand nach Aschenbecher stinkt, küsse ich auf gar keinen Fall!
Geschrieben
Ich persönlich liebe es während des Aktes zu küssen. Ohne das küssen würde mir was fehlen.
Michael69Berlin
Geschrieben
Sex ohne Küssen geht für mich nicht darum war ich auch nie bei einer käuflichen Dame ! Vielleicht erfüllen die Typen nur ihre Bedürfnisse und du bist der billige Weg dahin !
×
×
  • Neu erstellen...