Jump to content

Sex ohne küssen?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich gehört Sex mit einer Frau und Küssen unbedingt zusammen. Ich will ihren Körper erforschen mit allem was ich habe und an jeder Stelle ihres Körpers. Ich möchte das ihr gut geht, das sie sich verwöhnt fühlt und meine Nähe spürt. Küssen ist toll!

Geschrieben

Mit Küssen fängt bei mir alles erst an, ohne küssen oder gar ohne weitere Lippen- und Zungenbekenntnisse ist bei mir alles weitere undenkbar.

Geschrieben

Küssen gehört definitiv dazu finde ich, egal ob es rein sexuell oder mit liebe ist. Vor allem wenn sie zum Höhepunkt kommt weiter küssen 😍😊

Geschrieben

Ich finde zum Sex gehört auch küssen unbedingt dazu

Geschrieben

Ohne ist wie Autofahren ohne Musik. :D  Wenn man schon so intim ist und miteinander Sex hat, sollte das wirklich nicht stören. Und kann man auch wunderbar kombinieren... :hearts_around:

Geschrieben

Ich küsse nur leidenschaftlich und gerne wenn ich mich sehr verbunden fühle.

Küssen ist sehr intim und das gibt es darum nur von mir, wenn man mich gut kennt oder gut überzeugt :-)

Geschrieben

Das kann ich auch nicht verstehen, knutschen ist der Anfang jeder Leidenschaft 

Geschrieben

Für mich persönlich ist die erotischste Berührung ‚der leidenschaftliche Kuss‘.

 

Ohne geht es bei mir niemals.

 

cheers aus Köln 

Geschrieben

Sex ohne Küssen ist wie Schwimmen ohne Wasser. Es gibt einem mir einfach keinen Auftrieb.

Waschbärbauch78
Geschrieben

Küssen gehört auf jedenfall dazu, ohne fehlt was. 

Geschrieben

Ich denke Erotik steigert sich von einer ersten Berührung über Umarmung und natürlich über Küssen vor allem anderen...

Geschrieben
Am 2.4.2019 at 19:35, schrieb Petitefee:

Ich habe jetzt 2mal mit Männern von hier  Sex ohne leidenschaftliches küssen gehabt. Bei einem war es ein  O'ne Night Stand, von meiner Seite aus ich vermute er ist in einer Beziehung und für mich gibt es keine Wiederholung. Das könnte ein Grund sein warum er nicht küsst. Den an deren treffe ich öfter bin aber weder an einer Beziehung interessiert, noch verliebt.  trotzdem gehören leidenschaftliche Küsse für mich zu einer erotischen Beziehung dazu. Ich habe weder Mundgeruch noch ungepflegte Zähne ich verstehe  es nicht.Küssen Männer nur wenn sie verliebt sind?  Mögt ihr Sex ohne küssen?

 

Absolutes no go....gehört für mich definitiv mit dazu ! 😉

Geschrieben

.

Sex ohne küssen bei einer Frau, ist für einen Mann genauso, wie Sex bei einer Prostituierten - einfach abrotzen, ohne Gefühl...mehr aber auch nicht.

Geschrieben

Sex ohne Küssen ist wie Champagner ohne Geschmack. Bei mir geht das Küssen dem Sex voraus, zärtlich, wild und leidenschaftlich bis versaut - je nachdem, wie man gemeinsam in Fahrt kommt. Ich merke zudem, dass beim Küssen mein Schwnz schneller hart wird -und liebe es, beim Ficken weiter zu küssen.

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hey ich finde du hast voll und ganz Recht und ich würde dir den Wunsch auch gerne erfüllen

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Leidenschaftliches Küssen gehört für mich zum Sex dazu, egal ob Beziehung oder ONS

Geschrieben
Am 2.4.2019 at 19:35, schrieb Petitefee:

Ich habe weder Mundgeruch noch ungepflegte Zähne ich verstehe  es nicht.Küssen Männer nur wenn sie verliebt sind?

 

Nein. Aber sie küssen eher weniger eine Frau die sie nur als Sexpuppe mit Puls ansehen. Hart gesagt: Unnötiges Risiko sich potentiell Krankheiten einzufangen.

Vielleicht küsst er seine Frau bevor er zu Dir fährt und wenn er wieder heim kommt. Zum schmusen wird er dich nicht treffen.

Geschrieben

Sex ohne küssen ist ein no go. Dann läuft gar nix bei mir

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubens1974:

Sex ohne küssen ist ein no go. Dann läuft gar nix bei mir

Wenn ihm das klar ist wird er es auch tun, selbst wenn er es lieber nicht tun würde.

Geschrieben
Ich denke, ohne geht’s nicht. Für mich muss da aber auch eine echte Sympathie mitspielen. Ich finde Küssen schon fast intimer als Sex.
Geschrieben

Küssen gehört für mich absolut dazu. Wenn mein Gegenüber es aber nicht möchte, dann akzeptiere ich es natürlich. Kam aber nur selten vor.

×
×
  • Neu erstellen...