Jump to content

Sex ohne küssen?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich küsse nur allzu gerne und zu leidenschaftlichem Sex gehört für mich Küssen unbedingt dazu.....in diesem Sinne: küsst euch heiß und innig!
Geschrieben
Hatten wir mit den selben Männern hier Sex? 🤔 😁 😅 Ich hatte das jetzt auch schon 3 mal... Ist für mich ein absoluter Lustkiller... Wie hast du es gehandhabt? Hast du es angesprochen oder die Männer versucht von dir aus zu küssen?
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Petitefee:

Zungenküsse

okay, ich mag es einfach nicht (zungenküsse) - egal ob beziehung oder ons. man kann sich auch anderweitig intensiv (mund) küssen. wobei ich bei einem ONS auch auf küsse auf den mund verzichten kann.

Geschrieben
Ohne küssen geht garnicht bei mir
Geschrieben
Ich versuch mal so ehrlich zu sein wie möglich. Ja, zu Sex gehört küssen dazu. Aber dazu muss man(n) sich von der Dame als ganzes angezogen fühlen. Ich glaube, das verstehen Frauen immer noch nicht, dass ein Kerl, wenn er geil ist, eben ***istisch wird, und einfach nur ficken will, und ob man sich da persönlich von der Frau angezogen fühlt, ist zweitrangig. Wenn man sich als Frau nun speziell ONS sucht, oder Affären, oder ab und zu Ficktreffen, dann trifft man eben vermehrt auf Männer, die keine Chemie empfinden, aber den Kontakt gerne haben zum "abreagieren" wenn mans braucht. Männer sehen über persönliche Unstimmigkeiten an der Frau gern hinweg, wenn man dafür Sex bekommt wenn man ihn braucht, aber dann steht küssen eben vielleicht nicht auf dem Programm, weil küssen für Männer was persönliches ist, wie für jeden anderen auch. Vielleicht können Frauen sowas nicht nachvollziehen, weil sie leichter Sex bekommen können als Männer, und daher kritischer sind in der Wahl der Sexpartner. So ist ein Mann nicht. Der kann eine Frau auch ficken wenn er sie eigentlich persönlich gar nicht mag. Aus persönlicher Sicht hab ich auch Sex ohne Küssen, wenn aus meiner Sicht raus das Aussehen nicht gut ist und ich keine Chemie spüre. Das können auch so Kleinigkeiten sein wie Auftreten in dem Moment, oder der individuelle Körpergeruch, also die Körperchemie. Männer sind kein Hexenwerk, das hat alles Gründe. Es sollte nur nicht sein dass Frau dann sagt "was stimmt mit euch nicht?" Wenn mich jemand nicht küssen will frag ich mich in erster Linie mal selbst warum das so ist.
Geschrieben
Ich kann definitiv keinen guten Sex haben ohne Küsse. Ein leidenschaftlicher Kuss bringt meinen ganzen Körper in Aufruhr.......
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sneubi86:

Sex ohne leidenschaftliches Küssen ist wie alkoholfreies Bier 😃

Ist doch lecker!

Geschrieben
Küssen ist beim Sex sehr wichtig und macht obendrein noch viel Spass. Ohne zu küssen brauch ich auch keinen Sex.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sinless40:

Ich muss auch nicht zwingend küssen, um guten Sex zu haben

Ich auch nicht.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Sooftundhart:

Hat Sex nicht auch in gewisser weise etwas mit Gefühlen zu tun?????

Bei mir nicht so stark, wie beim Küssen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lielan:

Hatten wir mit den selben Männern hier Sex? 🤔 😁 😅 Ich hatte das jetzt auch schon 3 mal... Ist für mich ein absoluter Lustkiller... Wie hast du es gehandhabt? Hast du es angesprochen oder die Männer versucht von dir aus zu küssen?

Neugier jetzt von mir.🙂

Kuesst man denn davor nicht? Also wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke beginnt Sex bei mir mit Küssen.

Will ein Mann das nicht wuerde ich abbrechen.🤷‍♀️  Oder man kuesst sich doch wenn man anfängt sich näher zukommen, kann er das nicht koennte ich keinen Sex haben. 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
Sex ohne küssen ist wie Tomatensalat ohne Tomaten....😉😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚
Geschrieben
Für mich ist das küssen ein absolutes muss. Wenn ein Mann richtig gut küssen kann entfacht er die Leidenschaft einer Frau und die Körper verschmelzen miteinander und somit gibt es leidenschaftliche intensive Momente und der Sex ist auch besser.
Geschrieben
Ich küsse sehr gern und finde, es gehört unbedingt dazu.
Geschrieben
Sex ohne küssen, geht gar nicht... Komme erst dadurch in Stimmung.... Meine Erfahrung ist es, wer nicht küssen kann, kann den Rest auch nicht... Hatte einmal Sex mit einem Mann der nicht geküsst hat... Der hat mich beim Sex noch nicht einmal angeguckt, sondern nur sinnlos sich einen abgeruckelt.. Abartig
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Earendil84:

 So ist ein Mann nicht. Der kann eine Frau auch ficken wenn er sie eigentlich persönlich gar nicht mag. Aus persönlicher Sicht hab ich auch Sex ohne Küssen, wenn aus meiner Sicht raus das Aussehen nicht gut ist und ich keine Chemie spüre. Das können auch so Kleinigkeiten sein wie Auftreten in dem Moment, oder der individuelle Körpergeruch, also die Körperchemie. 

Lieber widerlich als wieder nicht?

Zum Glück gilt das längst nicht für alle Männer.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Kann ich nicht bestätigen, küsse aber selber nicht übermäßig :$

Nicht Übermäßig viel oder nicht übermäßig gut?

Geschrieben
Im Bett liegen, küssen und kein Sex?😳 Ich stell mich doch auch nicht in die Dusche und dreh kein Wasser auf... 🙄 Nee geht überhaupt nicht für mich nicht zu küssen... Genauso wenig geht aber auch ONS 🤷‍♀️is aber nen anderes Thema 😜
Geschrieben
Ich liebe Küssen. Ob Beziehung oder nicht.
Geschrieben
Ich will küssen!!!!!!!!! Jetzt!
Geschrieben

Wie bei vielen hier, ohne küssen geht garnicht, dann lieber verzichten.

Geschrieben
Sex ohne Küsse nur sehr ungern und deswegen auch als ons. Küssen gehört zum Sex dazu.
Geschrieben (bearbeitet)

haha... lustig sind solch' Meinungen, dass *Küssen* sehr intim ist, dieselben sich aber ihre *primären* G-Teile schlecken und lecken... bis der *Sabber* kommt... das verstehe ich nicht!!! :-)

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben

Küssen ist was für ***ies beim Flaschendrehen 😛

×
×
  • Neu erstellen...