Jump to content

Sex ohne küssen?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist merkwürdig aber müssen kann ich auch nur die Frau die ich liebe!
Geschrieben
Nö. Sex ohne Küssen find ich doof.
Geschrieben
Sex ohne küssen geht gar nicht. Gehört auf jeden Fall dazu. Hat nichts mit Liebe oder nicht zu tun.
Geschrieben
Küssen gehört auf jeden Fall dazu ohne ist es nur halb so schön
Geschrieben
Ohne küssen kein Sex.... Gehört einfach dazu!
Geschrieben

Was verstehst du unter küssen?

Zungenküsse mag ich z.B. nicht gerne. Körperküsse gehören für mich hingegen dazu.

Geschrieben
Ich glaube das Männer, die fremdgehen nicht gern küssen. Küssen ist Gefühl und fremdgehen ist Befriedigung. Männer ticken da anders...
Geschrieben
Mach ich nicht mehr. War immer scheiße. Ziel, erst küssen dann poppen. Beim küssen merkt man ob es Harmoniert. Dann machts auch mehr Spaß
Geschrieben
Knutschen gehört doch dazu. Aber vielleicht wollen deine Männer einfach nur einen weg stecken oder druck abbauen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Petitefee:

Ich habe jetzt 2mal mit Männern von hier  Sex ohne leidenschaftliches küssen gehabt. Bei einem war es ein  O'ne Night Stand, von meiner Seite aus ich vermute er ist in einer Beziehung und für mich gibt es keine Wiederholung. Das könnte ein Grund sein warum er nicht küsst. Den an deren treffe ich öfter bin aber weder an einer Beziehung interessiert, noch verliebt.  trotzdem gehören leidenschaftliche Küsse für mich zu einer erotischen Beziehung dazu. Ich habe weder Mundgeruch noch ungepflegte Zähne ich verstehe  es nicht.Küssen Männer nur wenn sie verliebt sind?  Mögt ihr Sex ohne küssen?

 

ich küsse nur meinen festen Partner, Spielgefährten werden nicht geküsst

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Mmmh?! 🤔 Ich kenn es auch.. Aber beim Sex ohne knutschen fehlt mir was.. Küsse sind das Sahnehäubchen!
Geschrieben
Sex ohne küssen ist wie grillen ohne Fleisch. Kann man so machen, ist aber scheiße
Geschrieben
Ja, ich finde küssen rundet das Ganze ab, kommt drauf an, ob mein Gegenüber das kann. Oder man sich drauf einstellen kann. Aber die richtige Nähe klappt erst mit, wie ich finde
Geschrieben
Und Ich möchte einfach nur mal wieder Küssen, einfach nur Küssen.....😗
Geschrieben

Es ist sehr komisch also ich würde dich sofort zertlich küssen bei so einer heißen Frau wie du es bist also wirklich leidenschaftliche küsse gehören dazu. Gruß M.

Geschrieben
Oh mein Gott Sex ohne Küssen ??? Ich finde ein Kuss ist genauso intim wie Sex und gehört mit dazu und törnt einen ja noch besonders an beim Sex ,nach meiner Meinung.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb viva1312:

Was verstehst du unter küssen?

Zungenküsse mag ich z.B. nicht gerne. Körperküsse gehören für mich hingegen dazu.

Zungenküsse

Geschrieben
Kurz und knapp: Küssen gehört dazu, immer! :*
×
×
  • Neu erstellen...