Jump to content

Sex ohne küssen?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ALLESKLAR-W:

 

Dann sollst du lieber den Mund zuhalten auch beim Schreiben.

Nöp

Geschrieben

Also Sex ohne Küssen ist für mich kein Sex 🙈es gehört dazu find ich 

Geschrieben
Kann ja Poppen.de noch in den Steckbrief mit einfügen, wie Rauchen nein oder ja, kann man dann anklicken, Küssen beim Sex, ja oder nein -)))))))
Geschrieben
Ich kann es mir gerade auch nicht vorstellen, Sex zu haben, ohne zu küssen. Da würde mir etwas fehlen. Egal, ob in einer Beziehung oder nicht. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass es welche gibt (ob Mann oder Frau), die das ohne weiteres können. Einfach um keine Gefühle zuzulassen. Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen. Küssen ist für viele Menschen auch etwas so heiliges, dass sie dies nicht bei Sex ohne Liebe wollen. Und manche ekeln sich einfach davor. Egal, wie man aus dem Mund riecht.
Geschrieben
Sex ohne küssen ist für mich nicht recht vorstellbar. Ist doch das küssen Ausdruck von Emotion & Leidenschaft !
Geschrieben
Nein. Küssen gehört eindeutig dazu. An was für komische Typen bist du da denn geraten?
Geschrieben
Ich hab die Erfahrung gemacht das zu Anfang Männer laut getönt haben das es dazu gehört aber wenn es zur Sache ging sie weder Bock auf Streicheleinheiten noch auf Küsse hatten ... die die sich mit einer gebundenen Frau einlassen wollen nur ficken ... ob Single o nicht ...
Geschrieben
Ohne küssen, komme ich gar nicht in Fahrt.... Das gehört irgendwie dazu...
Geschrieben
Leidenschaftliche Küsse gehören dazu und damit fängt doch alles an ob verliebt oder nicht, und beim sex wird es durchs Küssen doch erst richtig geil
Geschrieben
Küssen gehört dazu auch wenn ich als Mann auch meine fassen gäbe wo ich ungerne küsse hätt habe nichts mit meiner Partnerin zutuhn ehe daran das ich zu gestresst dan bin und es mich nur nervt lach
Geschrieben
Und was ist mit Zähne putzen?
Geschrieben
Mit heißen küssen kommt man doch erst so richtig in Fahrt,.... Wenn die Zungen sich gegenseitig Peitschen 😍😜
Geschrieben
Ich muss auch nicht zwingend küssen, um guten Sex zu haben
Geschrieben
Schon sehr suspekt also es gehört einfach dazu. Und wenn es keinen direkt Grund gibt dann sprech ihn doch einfach drauf an.
Geschrieben
Die wenigsten können gut und leidenschaftlich küssen und wenn du an keiner Beziehung interessiert bist warum sollen dich dann Männer küssen ??? Sollen Sie sich umsonst verlieben, Küsse sind Liebe und nicht nur plumper SEX 😉
Geschrieben

Sex ohne küssen? Das ist lange vorbei... weil ONS für mich lange vorbei sind. Beides kann ich mir heute nicht mehr vorstellen, denn ich liebe es, die Frau meines Begehrs leidenschaftlich zu küssen :hearts_around:

Geschrieben
Ich (Sie) brauche Küssen auch nicht zwingend Beim Sex damit der Sex gut ist. Manchmal empfinde ich es auch als eher störend. Zum Vorspiel gehört es für mich aber dazu.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Cüra:

Ich glaube das Männer, die fremdgehen nicht gern küssen. ...

Kann ich nicht bestätigen, küsse aber selber nicht übermäßig :$

Geschrieben
Ein Date ohne Küssen ist wie abgestandener Sekt....👎
Geschrieben
für mich ist ein MUSS...sex mit küssen...es ist sehr erotisch und mach mich an....für mich sex ohne küssen geht nicht
Geschrieben
Sex ohne küssen ist wie pudding ohne zucker..och finde es schon wichtig und schön, dass man sich dabei innig und wild küsst.
Geschrieben

Sex ohne Küssen...zu intim...für den Partner vorbehalten.

Mir stellt sich die Frage wie Jene das in der Jugend gehandhabt haben.

Gut, dass ich nicht die Einstellung habe, sonst hätte ich es schon verlernt :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...