Jump to content

Sex ohne küssen?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pastor2710:

plötzlich auftretene Knieschmerzen 

 

... sind bei Herren ein ganz jäh auftretendes Phänomen, sobald die Musik einsetzt!  ;) 

Ich war mal bei ner Hochzeit eingeladen, auf der ich so gut wie niemand kannte. Die Herren haben nur bräsig auf den Stühlen rumgelungert und sich über ein paar äußerst wichtige Dinge unterhalten.

Also hab ich mir die Damen der Reihe nach vorgenommen, also mit ihnen getanzt. Standard und Latein.

Eigentlich ganz ohne Hintergedanken, ich wollte lediglich beschäftigt sein, wenn ich schon niemand kenne.

Die vierte oder fünfte (weiß nicht mehr so genau) sagte dann beim Tango_: "Du kannst mit mir machen, was Du willst!"

Sie war mit ihrem Gatten da.

Auch der hatte leider eine überaus wichtige Unterredung zu dem Zeitpunkt.

Hinweis: große Hotels wie jenes, in dem die Hochzeit stattfand, haben immer Zimmer, die sie auch stundenweise vermieten.  B|

Hinweis Nr.2:  Danach nicht gemeinsam auf der Tanzfläche erscheinen, sondern der Dame Zeit geben, sich zu ordnen und dem Gatten zu erklären, ihr seit etwas flau gewesen und sie habe Luft schnappen müssen ...

Zusatzhinweis: Baron Neuhaus sagte einmal, im Reitverein seien Damen, die gerne reiten und geritten werden. Habe ich überprüft. Stimmt.

Dort herrscht vollkommener Männermangel.

Also: nicht vorschützen "Ich hab Knie!", sondern mitmachen!   :$

Küssen ist ein Muß und aktiviert, glaub, auch Abwehrkräfte des Körpers.

Geschrieben
Kűssen ist nur meinem Partner vorbehalten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Der_Lehrer:

 

... sind bei Herren ein ganz jäh auftretendes Phänomen, sobald die Musik einsetzt!  ;) 

Ich war mal bei ner Hochzeit eingeladen, auf der ich so gut wie niemand kannte. Die Herren haben nur bräsig auf den Stühlen rumgelungert und sich über ein paar äußerst wichtige Dinge unterhalten.

Also hab ich mir die Damen der Reihe nach vorgenommen, also mit ihnen getanzt. Standard und Latein.

Eigentlich ganz ohne Hintergedanken, ich wollte lediglich beschäftigt sein, wenn ich schon niemand kenne.

Die vierte oder fünfte (weiß nicht mehr so genau) sagte dann beim Tango_: "Du kannst mit mir machen, was Du willst!"

Sie war mit ihrem Gatten da.

Auch der hatte leider eine überaus wichtige Unterredung zu dem Zeitpunkt.

Hinweis: große Hotels wie jenes, in dem die Hochzeit stattfand, haben immer Zimmer, die sie auch stundenweise vermieten.  B|

Hinweis Nr.2:  Danach nicht gemeinsam auf der Tanzfläche erscheinen, sondern der Dame Zeit geben, sich zu ordnen und dem Gatten zu erklären, ihr seit etwas flau gewesen und sie habe Luft schnappen müssen ...

Zusatzhinweis: Baron Neuhaus sagte einmal, im Reitverein seien Damen, die gerne reiten und geritten werden. Habe ich überprüft. Stimmt.

Dort herrscht vollkommener Männermangel.

Also: nicht vorschützen "Ich hab Knie!", sondern mitmachen!   :$

Küssen ist ein Muß und aktiviert, glaub, auch Abwehrkräfte des Körpers.

Ich hab mich ja im Krieg unter Napoleon vor John Travolta geworfen und die Kugel abgefangen deswegen ist  der berühmt geworden und ich nicht... 

Aber mal im ernst ich kann es

Und ja kommt bei den Damen gut an und da ich aus der Gastronomie komme weiss ich bescheid 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Mich wollte bisher jeder Mann unbedingt als erstes küssen, auch die ganz wilden Kerle.Ich finde es schön, wenn einer es nicht wollte, wäre es auch ok. Ah.. einen hatte ich, der hat ein Kußtrauma. Beim ersten Kuß hat ihm das Mädel die Zunge so in den Hals gerammt, dass er seitdem nicht mehr küssen will, weil es ihn ekelt.
Geschrieben
Sex ohne Küssen ist für mich kein Sex, sondern eher gemeinsames Masturbieren...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

einen hatte ich, der hat ein Kußtrauma

 

Da kann frau aber doch therapieren?

Geschrieben

Richtig küssen ist für mich das Intimste was es gibt. Ich merke spätestens beim Küssen, ob ich denjenigen überhaupt will und wenn jemand es nicht kann oder gar sogar nicht will (bin doch kein Fickfleisch), würde ich auf den Sex verzichten. Dann kann ich mich auch selbstbefriedigen 🤷

Geschrieben

man " muss " nicht immer verliebt sein oder lieben um zu küssen !

(  man fickt ja auch nicht wenn man eine Beziehung hat ) oder ?

aber es is so wie du s schreibst , manch Eine / r is leidenschaftslos beim küssen und ein andere / r haut dich nur weg durch das bloße küssen , ....

(  hatte auch eine Frau gehabt , die nicht geküsst werden wollte ) vielleicht denken die es wäre noch intimer als  gefickt zu werden ) ;)

was weiß ich , wie manch Eine / r denkt 

:confused:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Der_Lehrer:

 

Da kann frau aber doch therapieren?

Ich bin tatsächlich eine sehr gute The***utin für alle möglichen sexuellen Traumata, aber er hat noch viel mehr Problem. Verheiratet, Frau hat ihn nach der Geburt des Sohnes vor 18 Jahren zum fremdficken geschickt ( aber bitte heimlich), schlafen noch im gleichen Zimmer , damit die heile Welt erhakten bleibt. Sie ist dumm und faul, er sehr intelligent und arbeitet sich zu Tode um das Haus und seine faule Frau zu finanzieren. Schleppt nich ein paar andere Dinge mit sich rum. Witzgerweise unterschreibt er seine Nachrichten mit Mar-KUSS. Er küsst noch nichtmal Brüste, lecken geht gar nicht. Er war immer so erschöpft, wenn er bei mir war, dass ich ihn einfach nur mit gutem Essen , Streicheleinheiten und ein wenig Sex versorgt habe. Auch beim Sex kann er kaum etwas. Er ist attraktiv, schlank, sportlich, ausdauernd, aber hatte wohl nioh nie wirklich guten Sex. Da er immer so müde und erschöpft war sind wir da auch nicht weiter gekommen. Es tut mir sehr leid, wie er lebt, aber er will sich auch nicht helfen lassen, er kann sich nur selbst helfen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

aber er will sich auch nicht helfen lassen

 

Offenbar will er das so.

Sonst würde er was ändern.

Geschrieben
Sex ohne küssen geht für mich eigentlich gar nicht, da kommt kein wirkliches Gefühl bei auf...
Geschrieben
vl . Weil du aussiehst wie ein Mann (Muskeln) und co. ?
Geschrieben
Also Sex ohne Küssen ist für mich auch nur wenn überhaupt nur halb so schön. Küssen muss sein, am besten davor, danach und auch währendessen :)
Geschrieben

Also für mich gehört es auf jeden Fall dazu.

Geschrieben

Ohne Küssen gibt „mehr“ bei mir auch nicht!

Geschrieben
Ohne küssen geht garnicht, das gehört einfach dazu. Dieses prickelnde Gefühl, aber wenn jemand aus dem Mund riecht und Zähne nicht gepflegt sind, klappts auch mit dem Rest nicht, da möchte ich weder küssen, noch Sex....sollte schon alles zusammen passen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Küssen ist für mich etwas sehr intimes und man muss sich dabei sehr aufeinander einlassen. Es läuft irgendwie mehr auf der menschlichen Eben. Ich weiß nicht, wie ich das "besser" beschreiben soll.

Alles schön und gut....nur weiß ich jetzt immer noch nicht was Respekt damit zu tun haben soll! :confused:....naja ist ja auch egal...für mich ergibt es überhaupt keinen Sinn.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelpost entfernt
Geschrieben
Mein Mann hat mit anderen Frau ,nur Sex ohne Küssen. Er sagt Küssen ist für ihn ein Akt von Liebe.
Geschrieben

Immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich hier die Meinungen dazu sind. Grundsätzlich gehört Küssen auch irgendwie zum Sex, ist aber kein "Muss". Meine Frau findet küssen zum Beispiel auch sehr intim, aber sie möchte den Menschen auch küssen, den sie in sich spürt, allerdings muss sie einen Mann auch nicht unbedingt küssen, nur um ihm mal einen zu blasen, Oralsex ist für sie weniger intim und auch kein "richtiger" Sex. Es kommt also immer auch auf die Umstände an.

Geschrieben
Da hat jemand Angst vor Nähe. 🦄
×
×
  • Neu erstellen...