Jump to content

Sex ohne küssen?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gehört für mich unbedingt dazu und ist zudem ein guter Indikator - ob sich mehr lohnt ;-) Manche Männer scheinen das zu sondieren... AO - BJ - Anal - alles okay - aber Küssen - dazu braucht Mann Gefühl... Klingt für mich schon kurios und irgendwie nach Laufhaus ;-O
Geschrieben

Sex ohne Küssen geht. Ich grabe meine Zähne dabei lieber in seinen Hals. 

Küssen als Anheizer oder zu anderen Gelegenheiten - unbedingt. Da bekomme ich dann auch nicht genug ... wenn es zwischen uns harmoniert. 😏

Geschrieben
Der Kuss ist ein Muss und birgt oft Verdruss! 😊 Gehört eindeutig dazu beim Liebesspiel. Auch ohne Verliebung. Außerdem ist es der schönste Einstieg. Und wenn s knutschmässig bereits nicht harmoniert, kann man den Sex so gut wie immer vergessen.Der Grund: Beides ist -wenn schön- zutiefst emotional und genau das, wonach man sich letztlich sehnt. Soweit meine Sicht! 😊
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich küsse gern vorallem wem ich Sex habe für mich gehört das dazu auch wen ich nicht verliebt bin.
Geschrieben
sollte man nicht vernachlässigen
Geschrieben
Sex und küssen gehören für uns untrennbar zusammen!!!
Geschrieben
küssen während dem ausziehen, küssen während dem erobern , küssen nach dem sex
TheBlueEye1703
Geschrieben
Küssen gehört dazu...und wenn es kein küssen gibt, dann hat vilt ein anderer Mundgeruch...
Geschrieben

Ich habe eine gute Freundin/Bekannte. Wir haben uns sehr gern und telefonieren täglich. Leider wohnt sie 500 km weg. Wenn wir uns sehen sind wir zärtlich, kuscheln und haben Sex. Aber küssen trauen wir uns nicht, weil wir Angst haben, uns heftig zu verlieben (oder gar nur einer von uns). 

Geschrieben

Küsse gehören zum Vorspiel und Vorspiel zu gutem Sex,- zumindest für mich.

Geschrieben
Küssen gehört dazu, bei einer Sache die nur einmal ist, kann ich drauf verzichten
Geschrieben
Unverständlich - blasen lecken ja ! Küssen nein ??? Sehr seltsame Menschen
Geschrieben

Sex ohne küssen ist wie Suppe ohne Salz, wie Brot ohne Butter, wie ne kalte Feuerzangenbowle, wie Pommes ohne Frites etc. Jedenfalls für uns ! 

Geschrieben
Geht garnicht. Küssen muss sein. Den ganzen Körper. Leidenschaftlich Küssen gehört einfach dazu😘
Geschrieben

Also ich mag küssen sehr und es gehört für mich dazu!

Geschrieben
Ich küsse auch sehr gern und erkunde auch den Körper gern mit dem Mund
Geschrieben

No Kiss, no Sex 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Am 2.4.2019 at 22:40, schrieb Cossi666:

Für mich gehört küssen auch dazu, ohne küssen mag ich garkeinen Sex.

genau so ist das küssen gehört dazu sonst ist es kein schöner sex

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.4.2019 at 01:49, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Sorry da muss Ich leider wieder sprechen. Fremdficker küsse ich nicht. Da muss wenn schon viel Sympatie mit im Spiel sein.

Da stimme i dir absolu zu. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suchteil entfernt
Geschrieben

Das Küssen ist für mich die Grundlage für weitergehende Interaktionen. Wenn das nicht passt, wird auch weiter nichts passieren.

 

 

OT: Ich befürchte, die meisten Menschen vergessen, dass sie ihre eigene Stimme und Stimmung hören wenn sie Texte lesen. :P

Geschrieben

Küssen nur mit den festen Partner 

Ist für uns das intimste was man geben kann .

 

Würde nie ein One Night küssen 

Auch ganz klar mit mein Mann abgesprochen 

Aber Er darf  gerne meine muschi küssen 😘

×
×
  • Neu erstellen...