Jump to content

Sex ohne küssen?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also jetzt mal wirklich! Echt jetzt? Küssen?... Geht ja wohl gar nicht! Was für ein gesabbere und dann noch der Austausch von Bakterien. Stellt euch doch mal vor, was da so an Getierchen von einem Mund zum anderen wandern! Wer will das denn? Und dann vielleicht noch intimer werden! Was für schlimme Vorstellungen! Da feiern doch die Bakterien und Erreger Wandertag! Nur der Gedanke, wenn die Zunge von einem Mund zum anderen wandert, was da für eine Völkerwanderung stattfinden muss! Nun bleibt mir nur noch eins! Jedem beim nächsten knutschen viel Spaß zu wünschen! 🤣🤣🤣
Geschrieben
Küssen ist etwas sehr intimes und ich bekomme so einfach lust auf lust. Finde es unnormal,unromantisch und ohne jegliches Gefühl wenn Menschen nicht küssen oder gerne küssen. Damit meine ich sicher kein rum sabbern ohne Gefühl. Küssen geht auf viele Arten , wenn man alles miteinander verknüpfen kann,erst dann hat man meiner Meinung nach eine sehr schöne Erfahrung.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Nordlichterwhv:

Mir würde das fehlen...mit küssen fängt Sex doch erst an,oder?

Sex beginnt im Kopf.... 

Geschrieben

Ich glaube zu einer leidenschaftlichen Affäre gehört küssen dazu.. Aber, und das ist das gefährliche, übers küssen können auch Gefühle entstehen.

Am Ende einer Affäre, das Ende kommt immer.. Leider eher unverhofft und schmerzhaft, ist es verdammt schwierig, da ohne bleibende Schäden wieder rauszukommen. 

Lieber eine unverbindliche Affäre mit küssen, aber nicht zu tiefgründig werden. Ja, das wäre die perfekte Affäre.

Geschrieben
Du denkst das du keinen Mundgeruch hast, ich leck ja eh gleich die mumu und da kann ich nicht küssen...... :-) 🦄
Geschrieben
Am 3.4.2019 at 08:39, schrieb bistrongsie:

Ich glaube zu einer leidenschaftlichen Affäre gehört küssen dazu.. Aber, und das ist das gefährliche, übers küssen können auch Gefühle entstehen.

Am Ende einer Affäre, das Ende kommt immer.. Leider eher unverhofft und schmerzhaft, ist es verdammt schwierig, da ohne bleibende Schäden wieder rauszukommen. 

Lieber eine unverbindliche Affäre mit küssen, aber nicht zu tiefgründig werden. Ja, das wäre die perfekte Affäre.

Es braucht nur eine Person um Dein Herz zu brechen, also wenn Du Deine Geliebte wählst, wähle die richtige. ;-)

Geschrieben
Also für mich gehört küssen einfach dazu, sonst macht das ganze keinen Spaß!
Geschrieben
Sex ohne Küssen geht für mich auch nicht gehört dazu wie die Reifen zum Auto
Geschrieben
😱 Sex ohne Küssen geht garnicht!
Geschrieben
Ich kenn den Grund, woran es liegt. Ist klar von der Hand zulesen. Wenn man das hier ließt und dann dein Profil. Naja.
Geschrieben

Ich möchte beim Sex keinen fremden Mann küssen

Küssen ist für mich um einiges intimer als das mir jemand seinen Schwanz reinsteckt und meine Geilheit befriedigt

Muss man(n) auch nicht verstehen, ist bei mir aber so

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Petitefee:

Küssen Männer nur wenn sie verliebt sind? 

Da gibt es zwei Aspekte: Zum einen bekommt man oft schon ziemlich früh mit, dass die Damen vom horizontalen Gewerbe Küssen nicht zulassen, woraus mann schließt, dies dürfe mann nur in einer Beziehung.

Zum anderen war es für mich beim ersten MMF schon gewöhnungsbedürftig, daß sie den anderen sehr leidenschaftlich geküsst hat ...

Geschrieben

Ich möchte mal gern wissen wieviel jetzt nicht ehrlich waren 

Geschrieben
Mochte noch nie küssen..selbst in der Beziehung oder im Verliebtsein...ist wohl wie mit Tanzen.. das mag ich auch nicht...grins
Geschrieben
Küssen ist oberste Priorität! Das Schönste überhaupt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Novasius:

ist wohl wie mit Tanzen.. das mag ich auch nicht.

Interessant!

Ich liebe beides.

Sehr.

Geschrieben

Jetzt hab ich plötzlich auftretene Knieschmerzen 

Geschrieben

Ist mir tatsächlich auch schon bei manchen Männern aufgefallen. Mich stört es nicht unbedingt, finde es aber schöner, wenn ein Mann gerne küsst. Sex ist für mich viel intimer, als rumknutschen. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Petitefee:

Mögt ihr Sex ohne küssen?

 

Jup. Für mich gehörte das nie zwingend zueinander, da meine Libido nebst Leidenschaft da recht unabhängig voneinander funzt. Jemand,  der es also unbedingt dabei braucht würde mit mir nicht glücklich werden. Gott sei Dank tickt der meinige da ähnlich.

×
×
  • Neu erstellen...