Jump to content

Sex mit Arbeitskollegin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 In einem fest bestehendem Team würde ich es nicht machen. Selbst, wenn eine feste Beziehung daraus würde, könnte es die Arbeitssituation stören. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Ab einem gewissen Alter sollte man Wissen, das eine Freundschaft (auch die im Berufsleben) mit Sex beendet wird. Wenn du diese Ebene also Verlassen möchtest, dann habe Sex, wirst aber nie den Weg zurück gehen können.

Ich möchte behaupten das ich jetzt auch schon älter bin...aber auch in Freundschaften hat sich bei mir noch nichts negativ verändert...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Na im allgemeinen wird man als Arbeitnehmer von der Company gefickt... 

wie man sich bettet...;)

Geschrieben
ich habe meinen Schatz auf der Arbeit gefunden und es hat sehr, sehr lange gehalten
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Habe ich schon 3 x anders gehalten :yum:

bei uns im betrieb ist es normal, dass es KEIN stress danach gibt. gehöhrt wohl zu unserem betriebsklima dazu.

3 kolleginnen und ich aus unsere abtl. hatten letzt über die paarungen (eigene abtl und betrieb) geredet... wer von wem mit wem weiß (auch 3 von uns vier waren betroffen). wir habem echt lachen müssen 🤷‍♂️

Geschrieben
Mal den Job beiseite.... Deine Frage : Wenn es nicht klappt? Nichts ist sicher außer die Ungewissheit. Frage Dich und Sie ob es das Risiko Wert ist?!! Oder ob Ihr lieber ewig der Möglichkeit hinterher trauern wollt. Unsere Meinung ist; schlimmer ist es es nicht zu tun als enttäuscht zu sein.
Geschrieben

Wie schon erwähnt ist das ein rein hypothetisches Thema. Es geht nicht um mich! Mich interessieren einfach die Meinungen zu dem Thema. Ich habe dazu eine klare Meinung. Finger weg. Gibt nur Probleme. 

Geschrieben
Am 8.3.2019 at 22:16, schrieb futuresoundofegypt:

Glückwunsch. Ich habe schon viele Köpfe deswegen rollen sehen.

bei uns würden keine köpfe rollen... es wird nix von der regulären arbeitszeit abgezweigt. die zeit haben wir nicht 😁 alles privatzeit!

Geschrieben
Never fuck the company...nur so als Tipp...gibt Stress, Gerüchte und vieles mehr...vor allem das Arbeitsklima würde leiden. Es klappt nur, wenn beide wissen was sie wollen und dies auch übereinstimmt. Eine Chance gibt es immer, wie beim Eurojackpot...
Geschrieben

meine kollegen sind auch nichts besseres als andere männer, daher gilt auch für sie, dass sie keinen sex mit mir bekommen.

Geschrieben
Meine Arbeitskollegen sind für mich tabu
Geschrieben
Ein gar nicht schlechter Grundsatz: "Never fuck in the Company."
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb emma321:

Oder du hast nur nicht davon gehört;)

Ich kann Dir sagen das es viele mehr als lästig empfinden wenn derlei tratsch die runde macht.. weil mans garnich wissen will oft, und das penetrante angebiedere nichts mit dem Arbeitsvertrag zu tun hat;) Auch das ist eine Sichtweise....

ich kenn viele paarungen und kenn viele persönlich (reden da auch drüber) - vllt weil vorher geklärt wurde: 'nur ficken!' . ok, affairen gabs auch. aber ich hab nie von 'kleberei' und stress gehört.  wir ticken da halt wohl so. hochschlafen ist auch nur bedingt möglich und eher keine triebfeder 🤷‍♂️

Geschrieben
Am 8.3.2019 at 22:29, schrieb meridio:

bei uns würden keine köpfe rollen... es wird nix von der regulären arbeitszeit abgezweigt. die zeit haben wir nicht 😁 alles privatzeit!

Auch hier Glückwunsch. Und ich habe nie was von Arbeitszeit gesagt. Lediglich, das ich schon Köpfe habe rollen sehen. Und für alle die noch eine glückliche Sexbeziehung auf ihrer Arbeit haben. Nicht alle Chefs sehen das gerne und nicht alle Verhältnisse gegen Glücklich auseinander und nicht alle kündigen freiwillig den Job und nicht alle gehen offen im Betrieb damit hausieren und nicht alle kommen mit einer Trennung klar und nicht alle Kollegen nehmen das so liebe voll hin und tratschen nicht und nicht bei allen gibt das kein böses Blut und nicht alle drehen daraus ne Geschichte zur sexuellen Belästigung und ach was weiß ich....es geht eben nicht bei allen gut aus. Freut euch das es gut gegangen ist oder noch immer gut geht.

Geschrieben
Ich habe meinen Mann bei der Arbeit kennengelernt. Solange beiden bewusst es, dass eine Affäre auch wieder enden kann und sie es schaffen, sich hinterher nicht zu bekriegen (die Kollegen würden sich bedanken...) und damit emotional klarkommen, sehe ich nicht das Problem. Allerdings: wenn es jetzt nur darum geht, dass sie "heiß" ist und du mit ihr eine Nummer willst und mehr nicht, lieber Finger weg. Dann ist der Stress quasi vorprogrammiert.
Geschrieben
Am 8.3.2019 at 22:26, schrieb GentlemanJo:

Wie schon erwähnt ist das ein rein hypothetisches Thema. Es geht nicht um mich! Mich interessieren einfach die Meinungen zu dem Thema.

Ich habe dazu eine klare Meinung. Finger weg. Gibt nur Probleme. 

Die eigene Meinung zählt! Jedoch kann ich aus eigener Erfahrung sagen das es nie negativ endete. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb futuresoundofegypt:

Auch hier Glückwunsch. Und ich habe nie was von Arbeitszeit gesagt. Lediglich, das ich schon Köpfe habe rollen sehen. Und für alle die noch eine glückliche Sexbeziehung auf ihrer Arbeit haben. Nicht alle Chefs sehen das gerne und nicht alle Verhältnisse gegen Glücklich auseinander und nicht alle kündigen freiwillig den Job und nicht alle gehen offen im Betrieb damit hausieren und nicht alle kommen mit einer Trennung klar und nicht alle Kollegen nehmen das so liebe voll hin und tratschen nicht und nicht bei allen gibt das kein böses Blut und nicht alle drehen daraus ne Geschichte zur sexuellen Belästigung und ach was weiß ich....es geht eben nicht bei allen gut aus. Freut euch das es gut gegangen ist oder noch immer gut geht.

Es gibt mir bekannte Unternehmen wo bis hoch in die Geschäftsführung und durch fast alle Abteilungen hinweg „Arbeit mit nach Hause genommen wird“ 😀 Ohne Probleme seit Jahren 

 

Aber ich persönlich trenne Arbeit und Privatleben sehr gerne. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GentlemanJo:

Was ratet Ihr? 

Kann man so pauschal nicht sagen, kann klappen oder auch nicht. Kommt auch vielleicht auf die Größe des Betriebes an, Anzahl der Mitarbeiter, direkte Kollegin oder nicht. 

Bei mir auf der Arbeit (ca. 60 Mitarbeiter) hatte schon mal ein Chef was mit ner Angestellten und auch zwei Angestellte miteinander, war aber beides nix. 

Mir persönlich wäre es auch nix.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, ich kann mich erinnern, dass bei einer Weihnachtsfeier meiner Ex-Ex-Firma mal ein Kollegenpaar miteinander abzog (ONS). Das wusste am nächsten Tag die ganze Firma, und es wurde ausgiebig durchgehechelt. Ob sie überhaupt attraktiv genug für ihn sei, wie schlampig von beiden etc. etc.

Ich hab mich da schön rausgehalten. Lustig war es bestimmt nicht für die Beteiligten.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Aber ich persönlich trenne Arbeit und Privatleben sehr gerne. 

Wenn Du dann nicht wegen Liebeskummer in Depressionen verfällst, ist ja alles gut.

Auch außerhalb kann eine Trennung Probleme geben und sich auswirken auf die Arbeit.

Ich würde nicht auf eine Liebschaft oder sogar mehr verzichten, mich womöglich zum Verzicht zwingen, denn das ist viel ungesünder. Was aus einer Verbindung wird, weiß keiner im Voraus, auch außerhalb vom Job nicht - wenn ihr versteht, was ich meine. :coffee_happy:

Geschrieben
Am 8.3.2019 at 22:39, schrieb GentlemanJo:

Es gibt mir bekannte Unternehmen wo bis hoch in die Geschäftsführung und durch fast alle Abteilungen hinweg „Arbeit mit nach Hause genommen wird“ 😀 Ohne Probleme seit Jahren 

Aber ich persönlich trenne Arbeit und Privatleben sehr gerne. 

Ich habe in so einen Betrieb jahrelang gearbeitet und es ist auch über Jahre gutgegangen. Bis die erste Klage ins Haus geflattert ist, danach ist das ganze Kartenhaus zusammen gefallen und alle Geschichten kamen auf den Tisch. Von der Führungsebene bis zum einfachen Mitarbeiter. Es sind nicht nur Köpfe gerollt und Ehen geschieden worden. Aber das hat hier nichts zu suchen. Jeder wie er meint. Und bevor wieder einer nur ein Wort zitiert, ja Glückwunsch das es geklappt hat oder noch klappt.

Geschrieben

Also ich spreche nicht von Kartenhäusern. Der Geschäftsführer ist einfach seit x-Jahren mit einer Kollegin, die er irgendwann mal eingestellt hat verheiratet. Er ist Miteigentümer der Firma. Und es gibt zig normale Paare im Unternehmen. Nichts geheimes

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

... Aber das hat hier nichts zu suchen ...

Find ich wohl, Ist doch ein interessanter Beitrag zum Thema und voll in Ordnung. :$

Geschrieben
Ich sage immer, never fuck the company. Für mich ist Sex mit Arbeitskolleginnen genauso tabu wie mit Freundinnen. Sex kann (muss nicht) viel kaputt machen und deswegen beschränke ich mich da auf Personen zu denen ich weniger enge Bindungen pflege oder gar mit "Fremden". Zwar bin ich jemand der Freundschaft plus sehr schätzt, dies ist dann aber eine Freundschaft, die auf der sexuellen Basis wächst und bei der klar ist worum es geht. Für mich bleiben Arbeit und Freundeskreis tabu. Das ist wie die geile aber verheiratete Nachbarin vögeln. Ist falsch, vielleicht geil, führt aber langfristig sicher zu unnötigem Stress.
×
×
  • Neu erstellen...