Jump to content

Sex mit Arbeitskollegin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Büro ist die Kontaktbörse Nr. 1. – 25 % der Beziehungen beginnen am Arbeitsplatz. Hier entstandene Verbindungen können besonders stabil sein, denn man weiß schon recht gut, auf wen man sich da einlässt. 
Die Firmenleitung hat dabei kein Recht, zu intervenieren. Im Gegenteil darf die Firmenleitung im Rahmen ihrer Fürsorgepflicht nichts gegen eine Beziehung unternehmen. Interventionsrecht besteht nur dann, wenn Firmeninteressen massiv tangiert werden.

Somit ist es Deine Entscheidung, ob Du eine Beziehung eingehen willst. Überlege Dir aber auch, was wird, wenn die Beziehung auseinander geht. Das kannst nur Du beurteilen.

Geschrieben

Kenne Beispiele wo es geklappt hat und Beispiele wo es nicht geklappt hat. Ich persönlich würde eher die Finger davon lassen. Wichtig man sollte davor sprechen, ob man nur eine Affäre möchte oder nur ein One Night Stand oder Freundschaft + oder eine Beziehung. Denke es geht nur gut wenn beide das gleiche im Sinn hast. Wenn du einfach nur mal die heiße Kollegin im Bett haben willst dann würde ich es lassen. Ansonsten hör auf dein Herz. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Wie ist das jetzt im Job?

Never fuck the Company.....

Geschrieben

So blöd könnte ich gar nicht sein. Frage erledigt!

Geschrieben
wir persönlich würden keine beziehung mit direkten kollegen*innen eingehen, da hier oft alltagsproblem mit auf arbeit genommen werden und das professionelle klima belasten können. sollten die kollegen*innen swinger sein und es aus so einer Laune entstehen, könnte man drüber sprechen und es mal probieren. Ansonsten tauche nie den Füller in Firmentinte
TheBlueEye1703
Geschrieben
Schlafe mit deiner Chefin wenn vorhanden dann gibts ne Lohnerhöhung...
Geschrieben
Firmen sind auch Ehestifter... Wenn es eben echtes Interesse ist...
Geschrieben

Dazu fällt mir nur ein Satz ein .

Dont fuck in the company. 

Geschrieben
Bin nicht so dafür mit einer Kollegin was anfangen falls auseinander geht ist das sehr blöd mit der ex jeden Tag Zusammenarbeiten und vor allem wenn man wieder neuen Partner hat ist Ärger und Eifersucht vorprogrammiert.
Geschrieben
Und morgen fällst du tot um und ärgerst dich dein Leben lang … (bewusst so formuliert)
Geschrieben
Man hat dies, man hat jenes ... Wenn du Dir etwas Ernsthaftes mit ihr vorstellen kannst , warum nicht ??
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Wenn beide Single sind, wo ist das Problem ???

Sagen die Statistiken auch was darüber aus, wie viele dieser Ehen dann scheitern?

Es soll - angeblich - auch Menschen geben, die ganz froh sind, wenn sie auf die Arbeit gehen, und in dieser Zeit dann nicht auch noch die körperliche Anwesenheit der Partnerin/des Partners spüren.

Und es soll - angeblich - auch Menschen geben, die sich nach Feierabend dann darauf freuen, die Partnerin/den Partner wieder zu sehen.

Und wo die Probleme auftauchen, wenn beide verheiratet sind, aber jeder mit einem anderen, ist ja hinlänglich bekannt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Wenn beide Single sind, wo ist das Problem ???

Angenommen beide sind Single. Der Sex wird bombastisch. Einer der beiden verliebt sich und will mehr und für den Anderen, war es einfach nur ein geiler Fi..

Wie soll es jetzt weiter gehen? Man sieht sich jeden Tag, der/die Enttäuschte ist mies drauf und der/die Andere, hat ständig Angst, der/dem Andere/n über den Weg zu laufen.

Geschrieben
Das kenne ich aus eigener Erfahrung . Habe 2x Glück gehabt und es hat unser Arbeitsverhältnis nicht beeinträchtigt .
vor 17 Stunden, schrieb saxpaar1:

Niemals....das geht immer schief....

Es geht nicht immer schief .

DerLustvolle22
Geschrieben
Ist dan halt so kannste nur selbst sehen wen du esprobierst.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Wie ist das jetzt im Job? Die Kollegin ist richtig heiß und hat nachweislich Interesse (drüber gesprochen) aber ähnlich Bedenken. Was wenn es nicht klappt? Was ratet Ihr? 

Don't fuck in the factory

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Komischerweise raten die meisten von Sex unter Arbeitskollegen ab. Dieser dämliche Spruch 'Never fuck the Company' Statistisch nachgewiesen ist aber, das die meisten Menschen ihren Partner auf der Arbeit kennen lernen. Warum auch nicht, mit diesen Menschen verbringt man den größten Teil seiner Zeit und kennt den ein oder anderen dadurch auch recht gut.Wenn beide Single sind, wo ist das Problem ???

Wohl wahr.

Selber schon oft genug auf der Arbeit erlebt, wie es da im Kollegenkreise “gefunkt“ hat.

Immer wieder sehr unterhaltsam für die Belegschaft. Wer es probiert, sollte das wissen, ein gutes Selbstbewusstsein haben und ein guter Arbeiter sein.

Und man sollte sich überlegt haben, was wird wenn, die “Arbeitsbeziehung“ in die Brüche geht.

Habe es auch erlebt, daß alles gut lief und die haben dann geheiratet und Kinder in die Welt gesetzt.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Warum nicht? Wenn es passt und sich gut anfühlt. Eine Garantie gibt es für nichts im Leben.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SGCouple88:

Davon ab! Partner kannst du fast überall finden, nen neuen Job eventuell nicht und wenn sowas zu Bruch geht, wollt ich die Scherben nicht jeden Tag im Beruf sehen...

Einen Job kann ich (fast) überall finden. Ich bin in der IT-Branche unterwegs und habe mehrere Jahre Erfahrung in dutzenden großen Projekten in unterschiedlichsten Branchen. Auch in Zusammenarbeit mit mehreren großen Konzernen. Ich finde es schwerer die eine Richtige Partnerin zu finden, als einen Job.

Geschrieben

Eher ein Problem in der IT Branche. Männerüberhang. Aber Mitarbeitermangel. In dem Bereich hab ich noch keine Frauen jaulen hören nach Frauenquote. Conputer arbeiten logisch, Frauen eher weniger.

Geschrieben

In den letzten 5 Jahren hat sich bei uns der Anteil der weiblichen Kolleginnen erheblich erhöht. Alles sehr gut ausgebildete Damen. Der Job hat schon lange nichts mehr mit den bekannten Klischees vom einsamen Coder im Keller zu tun. Es wird in agilen Teams gearbeitet, die zusammen mit Teams auf der Kundenseite große weltweite Projekte durchführen. Es werden dafür hochqualifizierte Fachkräfte mit Nerven wie Drahtseile gesucht, für die kein Projekt wie das andere ist, die täglich dazulernen müssen und ständig ganz neue Herausforderung meistern müssen und das in einem Markt, der sich rasant wandelt und weiterentwickelt. Diese Fachkräfte werden dringend gesucht und oft nicht gefunden. Headhunter zu engagieren gehört längst zum Business. Neben sehr guten technischen Fähigkeiten und Fertigkeiten muss man analytisch fit sein und muss sich in unterschiedlichen Branchen bewegen können, in denen Software zum Einsatz kommt. Reisebereitschaft und die Kommunikation mit dem Kunden hat heute einen enormen Stellenwert.

Geschrieben

Also, ich schreibe jetzt mal als betroffener Mann. Meine Ex-Frau und ich arbeiten seit über 26 Jahren für die gleiche Firma. Wir waren davon 12 Jahre zusammen. Wir laufen uns fast täglich über den Weg. In der ersten Zeit nach der Trennung war es schon problematisch, aber da wir auch eine gemeinsame Tochter haben, mussten wir auch privat weiter miteinander klar kommen. Und seit vielen Jahren haben wir überhaupt keine Probleme mehr, wir haben die Trennung von damals akzeptiert und verstehen uns gut. Ich glaube, es kommt viel darauf an, wie man mit der Trennung umgeht. Dann ist es auch egal, dass man in der gleichen Firma arbeitet.
Ich denke, es kann so und so laufen. Aber etwas nicht zu versuchen, wenn man der Überzeugung ist, es versuchen zu wollen, halte ich für einen Fehler.

Geschrieben

Sehr schön geschrieben . Wenn man erwachsen und fair miteinander umgehen kann,ist auch nach einem Beziehungsende eine weitere Zusammenarbeit möglich .

Geschrieben
Wenn ihr Beide Lust aufeinander habt würde ich es miteinander versuchen!!!
×
×
  • Neu erstellen...