Jump to content

ich hätte wieder richtig lust mich zu verlieben..


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... diesen spruch höre ich die letzten 2 wochen wieder vermehrt.

wie ist das bei euch so?
habt ihr auch jetzt zum frühling das gefühl oder eher zum winter wenns dann kuschelig wird?
damit verbunden wann denkt ihr denn enden so die meisten beziehungen? wenn der winterstaub ausgeschüttelt wird? oder am ende des sommers? früher, so mit 20, wollte ich mich auch immer viel erwartungsfreier verlieben, heute bin ich manchmal garnicht sicher will ich einen anderen menschen in meinem leben, meinem kleinen reich, auf meinen nerven?
bin ich zweifelsfrei dem menschen gegenüber?

hmmm.... beschäftige ich mich jetzt gerade damit weils frühling wird???


bin auf eure meinungen gespannt...

die sexy


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte das gerne alles wieder.Jemanden den ich lieb habe und der mich lieb hat, da teile ich gerne mein kleines Reich ! Soll ja nicht mit Trauschein sein.


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben (bearbeitet)

ja bin frisch verliebt


bearbeitet von Ichwilleau
Geschrieben (bearbeitet)

oh, ist das romantisch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

^^Hasch mich - ich bin der Frühling^^




cabriofahrer003
Geschrieben

Ich hätte das gerne alles wieder.Jemanden den ich lieb habe und der mich lieb hat, da teile ich gerne mein kleines Reich ! Soll ja nicht mit Trauschein sein.


geil süße maus


Geschrieben

Ist ja schon fast ein "FICKMICH"-Bettel-Fred


Geschrieben (bearbeitet)

ich würde mich gerne mal wieder verlieben, wobei mir da auch gleich die Bedenken kommen, wieviel Platz ist in meinem Leben frei für einen Mann und zu nahe darf es auch nicht sein

@calvinio


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Ja, es ist die richtige Zeit, sich zu verlieben. Hätte ich auch nichts gegen. Nur läßt sich nichts erzwingen und er muß ja auch nicht gleich in mein Reich einziehen


Geschrieben

... ich schließ mich an, is doch was feines so ne richtige rosa rote brille ...


Geschrieben

@mieh - ich denke mal, das ist davon abhängig wie wichtig dir das ist !
Mir ist eine liebe - und vertrauensvolle Beziehung sehr wichtig, da mache ich gerne Abstriche und verschiebe Prioritäten.


Geschrieben

Ja, es ist die richtige Zeit, sich zu verlieben.



dafür ist es immer die "richtige" Zeit


Geschrieben

Ich würde es Begrüßen wen sich doch mal die richtige finden würde aber anscheinend suche ich an der falschen Stelle oder bin wohl am falschen Ort. Naja muss Ich wohl noch weiter suchen..


Geschrieben

@mieh - ich denke mal, das ist davon abhängig wie wichtig dir das ist !
Mir ist eine liebe - und vertrauensvolle Beziehung sehr wichtig, da mache ich gerne Abstriche und verschiebe Prioritäten.



das verlieben ist mir schon wichtig

aber es ist mir die Frage was ich bereit bin dafür zu geben
und da bin ich mir nicht ganz sicher


Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es vor zwei Jahren passiert. Und es war sehr schön. Am Schluss aber sehr schmerzhaft, weil sie nicht interessiert war.
Es war aber sehr schön mal wieder zu erleben wie gut sich das anfühlt. So etwas ist wirklich Zufall. Man muss am richtigen Ort zum richtigen Zeitpunkt sein. Und wenn man Glück hat, dann empfindet die andere Person das Gleiche.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ihr solltet Euch auch mal fragen, was ein Mann dafür bereit ist, zu geben.Denn viele Frauen sind sehr auf sich selber fixiert und auch das fällt Männern sehr schnell auf.^^

Denn wenn Ihr nicht bereit seid, alles mit Ihm, in einer Beziehung zu teilen, ist er es auch nicht!
- Den Rest, könnt Ihr Euch ja denken...

Und wenn ein Mann etwas Grips in der Birne hat, merkt auch er sehr schnell, das es keinen Sinn hat, wenn Vertrauen, Ehrlichkeit, Zweisamkeit, Familie und insbesondere die Nähe, in einer angeblichen "Beziehung", zum Problem wird...

Denn ich möchte keine Frau, die nur dann nach mir ruft, wenn Sie Ihre eigenen Bedürfnisse stillen möchte. - NEIN DANKE!!!


...und halbe Liebe, gibt es nicht, oder?


Alles Klar?


Geschrieben

Ich gehe jetzt wo es draussen wärmer und schöner wird auch wieder mehr auf Piste...
Man ist fröhlicher und kommt leichter mit anderen Leuten ins Gespräch...



.


Geschrieben


Denn ich möchte keine Frau, die nur dann nach mir ruft, wenn Sie Ihre eigenen Bedürfnisse stillen möchte. - NEIN DANKE!!!


...und halbe Liebe, gibt es nicht, oder?



Da muß ich dir zustimmen. Aber alles zu seiner Zeit und nicht übereilen


Geschrieben

Bunga figgn?




nee, bitte nicht!!...aber Möpse kneten, gerne!!!








...alles zu seiner Zeit?...Stimmt...so soll es ja sein^^


Geschrieben

Aber mein Leben nur noch nach dem Anderen richten, kann es doch auch nicht sein
eine Beziehung ist geben und nehmen
muss es denn unbedingt eine Beziehung sein


Geschrieben

Siehst Du, mieh...das ist es, was ich eben schon geschrieben habe..Du fragst zum Beispiel: Aber soll ich mein Leben nur nach dem anderen ausrichten?

Und viele Männer fragen sich:
Aber soll ich mein Leben nur nach der anderen ausrichten?

...und das ist genau der Punkt!!!


...jede(r) muss bereit sein, seinen Teil dazu zu geben, oder es wird nie etwas damit.
....und somit, wird dieses Problem auch immer ein Problem, damit sein!

Solange beide nicht bereit sind, den Partner im Vordergrund zu stellen und auch immer zuerst an sich selber denken - NULL CHANCE!!!


Geschrieben


Solange beide nicht bereit sind, den Partner im Vordergrund zu stellen und auch immer zuerst an sich selber denken - NULL CHANCE!!!



Nennt man das nicht Liebe? *ff


Geschrieben

Nennt man das nicht Liebe? *ff




*ff heißt Liebe?


lol...wusste ich gar nicht^^



×
×
  • Neu erstellen...