Jump to content

ich hätte wieder richtig lust mich zu verlieben..


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, dein Zitat




ach so..lol^^


Aber bei manchen liest es sich nicht so....auch wenn sie es wollen^^


Geschrieben


Aber bei manchen liest es sich nicht so....auch wenn sie es wollen^^



Verlieben ist der Anfang. Liebe muß es erst werden und das wird es nur, wenn man sich aufeinander einlässt und bereit ist Kompromisse zu schließen, falls man nicht einer Meinung ist. Und das ist man selten.

Verliebt sein ist etwas schönes und wenn man es einfach nur genießt, ohne Forderungen zu stellen, ist es perfekt.


Geschrieben

..... wenn man sich aufeinander einlässt und bereit ist Kompromisse zu schließen.....

Verliebt sein ist etwas schönes und wenn man es einfach nur genießt, ohne Forderungen zu stellen, ist es perfekt.




Das habe ich vorhin doch schon mit anderen Worten geschrieben...( eine Seite vorher..)

...und ob es schön ist, wird sich erst nach näherem kennen lernen herausstellen...kann auch voll in die Hose gehen und dann ist es leider nicht mehr so schön...


Geschrieben

Tja was soll ich dazu sagen....ich liebe die Liebe aber die Liebe liebt mich nicht!


Geschrieben

Liebe ist ja auch nicht für jede(n)!!!


Geschrieben

... ja, bei der wieder-mal-verlieben-Geschichte wär ich sofort dabei, aber bitte nur wenns auf Gegenseitigkeit beruht ... sonst tut nur das Herzchen weh ...


Geschrieben

Tja was soll ich dazu sagen....ich liebe die Liebe aber die Liebe liebt mich nicht!



Da schliesse ich mich an


Geschrieben

Einfach eine Wochenendbeziehung führen, dann kann man sich auch nicht wirklich auf den Wecker gehen!!!!!!!!



Ach, ich hatte noch nie eine Beziehung, aber anfangen würde ich gerne eine zum Frühjahr, ja. Der Winter würde mir da nicht dafür passen.


Ich bin manchmal eine Träumerin, damals war ich es noch mehr, aber auch als Frau darf man nicht viel träumen.



Selbst wenn man eine Beziehung hat, wird diese höchstwahrscheinlich nur paar Jahre halten, wenn überhaupt.


Und ich bin eine, die kann sich von einem, den sie liebt, schlecht trennen bzw. verkraftet die Trennung nicht.



Und bevor ich mich in einen verliebe, habe ich lieber meine ONS und Affären als dass ich eine Beziehung eingehe, ist mir lieber momentan.


Ich habe schon einige Enttäuschungen hinter mir und will diese nicht erneut erleben.



Männer wollens einfach haben Mädels, eine Beziehung ist denen zu kompliziert ;-))))))))


Geschrieben

^^...und ich liebe mein riesiges Bett -
In diesem Sinne:

Schlaft gut...und habt Euch alle lieb^^


Gute Nacht an alle^^


Geschrieben

Ich weiß nicht, was das Leben mir noch bringt. Bin noch jung. Bis ich 30 bin, sollte ich lieber mein Sexleben ausleben. Danach kann ich mich gerne auf einen Typen beschränken (wobei selbst das manchmal schwerfällt, wenn ich draußen wieder hübsche Kerle sehe).


Geschrieben

Ich frage mich echt,warum man sich sowas freiwillig antut Bin gerade dabei mich auszulieben,und bin froh,wenn ich den Scheiß hinter mir hab!

FAZIT:Verlieben ist nichts für mich


Geschrieben

Ich frage mich echt,warum man sich sowas freiwillig antut )



So etwas kommt nicht freiwillig. Wenn es kommt kann man ja kaum was dagegen tun.


Geschrieben

Verlieben hat leider zuviele Risiken und Nebenwirkungen für mich.


Geschrieben

Verlieben hat leider zuviele Risiken und Nebenwirkungen für mich.



Sprichst du aus Erfahrung oder ist es nur die Vorstellung was passieren könnte?


Geschrieben (bearbeitet)


wie ist das bei euch so?
habt ihr auch jetzt zum frühling das gefühl oder eher zum winter wenns dann kuschelig wird?
damit verbunden wann denkt ihr denn enden so die meisten beziehungen? wenn der winterstaub ausgeschüttelt wird? oder am ende des sommers? früher, so mit 20, wollte ich mich auch immer viel erwartungsfreier verlieben, heute bin ich manchmal garnicht sicher will ich einen anderen menschen in meinem leben, meinem kleinen reich, auf meinen nerven?
bin ich zweifelsfrei dem menschen gegenüber?

hmmm.... beschäftige ich mich jetzt gerade damit weils frühling wird???


bin auf eure meinungen gespannt...

die sexy



ja und nein - wenns passiert - passierts - auch bei schnee und eisglätte
die beziehungen enden genau dann, wenn sie zu ende sind
wenn die liebe zuschlägt, fragt sie nicht, was du willst, sie ist da


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Sprichst du aus Erfahrung oder ist es nur die Vorstellung was passieren könnte?



Leider Erfahrung - zuviel davon. Ich weiss, man kann Emotionen nicht auf Knopfdruck ein- oder ausschalten, man kann höchstens ein ganz bisschen die Richtung lenken... im Zweifelsfall halt gar nicht, und dann tuts wieder weh. Nein, ich möchte mich auf absehbare Zeit erstmal nicht verlieben.


Geschrieben

Mir ist es vor zwei Jahren passiert. Es war aber sehr schön mal wieder zu erleben wie gut sich das anfühlt. So etwas ist wirklich Zufall. Man muss am richtigen Ort zum richtigen Zeitpunkt sein.


Diese "Erfahrung" durfte ich erst im November machen; es fühlte sich verdammt gut an! Reiner Zufall..auf einer Geb.Party von Freuden. Dummerweise merkte das 'seine Ex' Wochen danach auch wieder; also besser Hände weg von Mann, der seine "Altlasten" noch im Unterbewusstsein "verarbeitet"


Geschrieben

ich liebe die Liebe aber die Liebe liebt mich nicht!




Wie wahr - Das kann ich so unterschreiben.


Geschrieben

Dummerweise merkte das 'seine Ex' Wochen danach auch wieder; also besser Hände weg von Mann, der seine "Altlasten" noch im Unterbewusstsein "verarbeitet"



Hast du es dann rechtzeitig geschafft dich davon abzulenken?


Geschrieben (bearbeitet)

das wäre auch mal wieder richtig schön.....^^


bearbeitet von sportyLE
Geschrieben

Verlieben? Nein, danke...
Brauch' ich derzeit nicht.
Hab zuviel mit mir selbst zu tun und noch mehr Komplikationen kann ich derzeit nicht gebrauchen...


Geschrieben (bearbeitet)

Hast du es dann rechtzeitig geschafft dich davon abzulenken?



Mitunter ein schwieriges Unterfangen; wirst Du selbst wissen .... aber: durchaus machbar. Die Zeiten des "Hinterhertrauerns" braucht man irgendwann nicht mehr....ab 'nem gewissen Alter, lach.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...ich bin schon verliebt.......lalalalalala....!!!


×
×
  • Neu erstellen...