Jump to content

ich hätte wieder richtig lust mich zu verlieben..


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte das gerne alles wieder.Jemanden den ich lieb habe und der mich lieb hat, da teile ich gerne mein kleines Reich ! Soll ja nicht mit Trauschein sein.


huhu na du ja das kannst du alut sagen will es ja auch aber geduld ist da die grosse rolle ...............==)
hi bin der meta und bin aus dortmund würde gerne dich näher kennen lernen würde mich freuen bis bald kiss


Geschrieben

Ich hatte berufsbedingt sie noch ein ganzes Jahr vor den Augen. Das war richtig hart. Ich unterdrückte die Gefühle aber sie flammeten immer wieder auf.



.... bescheidene Konstellation und nachvollziehbar. Dieses "Glück im Unglück" sozusagen ist mir erspart geblieben; für mich gab und gibt es die Möglichkeit ihm weitestgehend aus dem Weg zu gehen.


Geschrieben

Eben darum geht es, oft wird doch vom Anderen erwartet, dass es nur noch ihn/sie geben darf und keine anderen Interessen sind mehr erlaubt.
Kompromisse, sind die wirklich die Lösung?


Liebe Mieh,
ich halte jemanden, der/die vom anderen erwartet, dass sie/er der alleinige,einzige, exclusive Mitelpunkt des Interesses sein farf für kindisch,egoistisch und realitätsfremd.
Gibt es, ausser Kompromisse eingehen, eine andere Alternative zwischen Selbstaufgabe und Beziehungslosigkeit?


Geschrieben

...Verlieben?? ...muss nicht sein ...


Richtig...
Viel zu anstrengend... Wer will schon schlaflose Nächte erfüllt von Sehnsucht und ständig an den Anderen denken müssen?


Geschrieben

Wer will schon schlaflose Nächte erfüllt von Sehnsucht und ständig an den Anderen denken müssen?



Ich, weil es auch den grauesten Tag mit Farben füllt.


Geschrieben

somit scheidest du hier nun aus...

lach ne ne, alles gute und viel glück das es hält wünsche ich dir...




na gut, dann komme ich wieder, wenn ich mich entliebe.....lalala!!!


ja, danke.........hihihi...!!!!


Geschrieben

Mich neu zu verlieben und dananch keinen Liebeskummer zu haben, wäre eine richtig schöne Sache.
Frisch verliebt zu sein gibt einem so viel Kraft.


Geschrieben

Mich neu zu verlieben und dananch keinen Liebeskummer zu haben, wäre eine richtig schöne Sache.


SO nehm' ich das auch... Meist ist es aber leider nicht so - deswegen...lieber nicht...
Dazu leide ich immer viel zu sehr...


Geschrieben

@Topic:
Meiner Erfahrung nach, spielt immer der Zufall die Musik.
Da gibt es keinen Masterplan. Du mußt nur bereit sein dafür, das ist schon alles.
Eine gute Freundin hat mal zu mir gesagt:"Suche nicht, Du wirst gefunden."
Sie hatte recht. Sie ist so viel jünger als ich, aber das Prinzip hat sie längst begriffen.
Zwanghaft suchen kann abschrecken. Der Moment allein.
Das ist fast magisch. Ich habe das 2 mal erlebt, da kann ich mit Worten nicht helfen.
Wenn er vor Dir steht, dann weißt Du es.
lg


Geschrieben

SO nehm' ich das auch... Meist ist es aber leider nicht so - deswegen...lieber nicht...
Dazu leide ich immer viel zu sehr...




wie aber verhindert man das gefühle wenn der richtige mensch vor einem steht? kann man das? will man das?


Geschrieben

stecken hinter deinen botschaften auch sinne?
oder willst du dich nur irgendwie schreibtechnisch beteiligen?



ja na sicher. bist du frustriert? alles wird gut!


Geschrieben

Meist lieber nicht...
Dazu leide ich immer viel zu sehr...



der fred heißt ja nich : unglücklich verlieben...
***
ich find's toll...
schmetterlinge im bauch...
grinsend durch die gegend laufen und die ganze welt umarmen können...


Geschrieben

bloss nicht.... bei den ersten anzeichen, also dauerhaftes dümmliches grinsen und ähnliche vorwarnzeichen, klettere ich auf die nächste strassenlaterne und stürz mich runter!!!!


Geschrieben

klettere ich auf die nächste strassenlaterne und stürz mich runter!!!!


das hilft...?
***
ohne würde mir was fehlen...
das wär doch wie 'ne blume, die keen wasser bekommt...


Geschrieben


der fred heißt ja nich : unglücklich verlieben...


Da steht aber auch nichts von glücklich verliebt...


Geschrieben

Da steht aber auch nichts von glücklich verliebt...


...
du nu wieder...


Geschrieben

Prinzipiell ja, aber jetzt muss erst mal die letzte Bez. verdaut werden und das dauert ne Weile.


Geschrieben

Hmm, wollte ich das? Nee!

Aber ich bin es - bis über beide Ohren


Geschrieben

...
du nu wieder...


Siehste mal - alles eine Frage der Definition...


Geschrieben (bearbeitet)

das würde ich mich auch sehr gern mal wieder.
abends allein und einsam ins bett und morgens liegt keiner neben dir, wo du ihn noch beim schlafen beobachten kannst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schon bei dem Versuch kann man ganz stark leiden...

Möchte ich das?


^^Ich glaube, da gehe ich lieber Schwimmen und tauche ab^^


Geschrieben

habe heute festgestellt, dass es scheisse ist.........ich entliebe mich ganz schnell..........lalalalalala.............!!!!


Geschrieben

Ich wär schon froh, wenn ich meine letzte Liebe endlich entlieben könnte.


×
×
  • Neu erstellen...