Jump to content

ich hätte wieder richtig lust mich zu verlieben..


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde mir etwas Angst machen. Da ich meine abstinente Frau immer noch liebe wie an ersten Tag. Aber die Idee eine Affäre zu finden, mich in sie auch zu verlieben, mit allen was dazu gehört, lässt mich auch nicht los. Alleine weil ich überzeugt bin Monogam zu sein. Kann man damit 2x lieben?? Erinnert mich immer an Daisy. "Sie brauch eine für zum Reden, eine für die Nacht......."

Geschrieben

Japp ich wäre sowas von bereit dafür . Verliebt sein ist so  ein schönes Gefühl .

Geschrieben

Wenn’s passiert, passiert‘s halt.

Nur bitte dann in den für mich passenden Mann 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Rubinella:

Nur bitte dann in den für mich passenden Mann

Passt in Prinzip nicht jeder Mann in dich hinein? 🤔

bearbeitet von Myrff
Autokorrektur und so ...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myrff:

Passt in Prinzip nicht jeder Mann in dich herein? 🤔

Das möchte ich wirklich nicht ausprobieren 😂

Geschrieben
Am 24.4.2012 at 22:47, schrieb SexyAusMarzipan:

... diesen spruch höre ich die letzten 2 wochen wieder vermehrt.

wie ist das bei euch so?
habt ihr auch jetzt zum frühling das gefühl oder eher zum winter wenns dann kuschelig wird?
damit verbunden wann denkt ihr denn enden so die meisten beziehungen? wenn der winterstaub ausgeschüttelt wird? oder am ende des sommers? früher, so mit 20, wollte ich mich auch immer viel erwartungsfreier verlieben, heute bin ich manchmal garnicht sicher will ich einen anderen menschen in meinem leben, meinem kleinen reich, auf meinen nerven?
bin ich zweifelsfrei dem menschen gegenüber?

hmmm.... beschäftige ich mich jetzt gerade damit weils frühling wird???


bin auf eure meinungen gespannt...

die sexy

 

Bewahre! Nein,verlieben möchte ich mich nicht. Das macht die Dinge nur unnötig kompliziert.

Geschrieben

Liebe ist ein A...loch was nur Schmerzen und Probleme verursacht. Ich war in meinem Leben so oft in eine Frau verliebt, die ich nicht erobern konnte. Das brauche ich nicht.

Geschrieben

Bin geheilt... will das nicht mehr... schmerzt einfach zu sehr, wenn man dann aus heiterem Himmel die Keule bekommt...

  • Moderator
Geschrieben

Da die TE nicht mehr da ist, schließe ich an der Stelle das Thema. Ich bedanke mich bei allen recht herzlich für die rege Diskussionsbeteiligung.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...