Jump to content

ich hätte wieder richtig lust mich zu verlieben..


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Zeiten des "Hinterhertrauerns" braucht man irgendwann nicht mehr....ab 'nem gewissen Alter, lach.



Ich hatte berufsbedingt sie noch ein ganzes Jahr vor den Augen. Das war richtig hart. Ich unterdrückte die Gefühle aber sie flammeten immer wieder auf. Irgendwann wechselte sie den Arbeitsplatz und ich hatte wieder Ruhe. Aus den Augen, aus dem Sinn.....

@Sophie007
nicht zu übersehen.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aus den Augen, aus dem Sinn.....



ist die beste Methode. Genauso: Kopfüber ins neue Abenteuer. Ist hart, aber wirkungsvolle Ablenkung hilft einfach.


Geschrieben

ist die beste Methode. Genauso: Kopfüber ins neue Abenteuer. Ist hart, aber wirkungsvolle Ablenkung hilft einfach.




Ich arbeite daran....


Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja schon fast ein "FICKMICH"-Bettel-Fred




oh ja genau das ist es!!! dann kochst du sicher auch goulasch wenn eine frau dich um ein marmeladenbrötchen bittet...

ja nee schon klar...


Mitunter ein schwieriges Unterfangen; wirst Du selbst wissen .... aber: durchaus machbar. Die Zeiten des "Hinterhertrauerns" braucht man irgendwann nicht mehr....ab 'nem gewissen Alter, lach.




oh da muss dir widersprechen, liebe ist die gleiche mit 15 und mit 50... das gefühl und auch die trauer sind nicht anders, nur mit 15 denkt man an selbstmord, mit 50 ist man reifer, aber hinterhertrauern vielleicht sogar länger...


... ja, bei der wieder-mal-verlieben-Geschichte wär ich sofort dabei, aber bitte nur wenns auf Gegenseitigkeit beruht ... sonst tut nur das Herzchen weh ...





oh ja bitte wo ist der scanner um das von anfang an zu wissen...


So etwas kommt nicht freiwillig. Wenn es kommt kann man ja kaum was dagegen tun.




ja eben und dann kann man nur hoffen ein ehrliches gegenüber zu haben welches einen nicht ausnutzt.. aber da gehts wie ich auf seite 1 schon las den männern wie den frauen..

frage mich manchmal auch warum treffen sich immer die falschen...


...ich bin schon verliebt.......lalalalalala....!!!


somit scheidest du hier nun aus...

lach ne ne, alles gute und viel glück das es hält wünsche ich dir...


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben



oh ja bitte wo ist der scanner um das von anfang an zu wissen...



Tja, da es den nicht gibt bleibt einem wohl nix anderes übrig als dem Gegenüber gleich zu sagen was Sache is ... oder abwarten, bangen, leiden, ablenken


Geschrieben (bearbeitet)

Aber mein Leben nur noch nach dem Anderen richten, n


Warum denn alles immer so extrem?
Niemand muss/soll sein Leben komplett nach dem anderen richten.
Es geht doch nicht darum, beim Verlieben sein eigenes Ich irgendwo abzugeben, um eine andere Persönlichkeit zu werden.

Es geht darum, dem anderen Menschen zuliebe GERNE Kompromisse einzugehen, mit denen beide zufrieden sind. Das ist Nehmen und Geben.


bearbeitet von Amohoro08
Geschrieben

Ich stimme Amophoro da voll zu !!
Wenn man liebt, macht man das gerne !


Geschrieben

Ich stimme Amophoro da voll zu !



Juhuu, eine Frau versteht mich und stimmt mir zu!
Danke ,Pussy!


Geschrieben

ja...


One word frees us of all the weight and *** of life:
that word is love.

- Sophocles -


dazu gehört natürlich auch das verlieben, das verliebt sein, sich verliebt fühlen


Geschrieben (bearbeitet)


dazu gehört natürlich auch das verlieben, das verliebt sein, sich verliebt fühlen




aaaach ja....
in der hoffnung es bleibt lange so....


Tja, da es den nicht gibt bleibt einem wohl nix anderes übrig als dem Gegenüber gleich zu sagen was Sache is ... oder abwarten, bangen, leiden, ablenken




das eben das bangen schnell in gewissheit wechselt, in welche auch immer... bangen ist ein scheiß gefühl...


Juhuu, eine Frau versteht mich und stimmt mir zu!
Danke ,Pussy!




och du verstehen tuen dich sicher viele....grins


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

Wer möchte nicht so geliebt werden wie er ist und Liebe geben


Geschrieben

ja wie man ist, kompromisse finden bzw gerne für den anderen auf angewöhnte unarten zu verzichten, gerne den anderen verwöhnen, gerne ....das ist es!!!


Geschrieben

ja wie man ist, kompromisse finden bzw gerne für den anderen auf angewöhnte unarten zu verzichten, gerne den anderen verwöhnen, gerne ....das ist es!!!



Das kann ich so unterschreiben


Geschrieben

guter ansatz gerade in einem telefonat.. wie schnell verliebt man sich eigentlich?
ist das gleich nur die menschen unterschiedlich dizipliniert?


Geschrieben (bearbeitet)

ist doch schön Schmetterlinge Flugzeuge im Bauch zu haben und der Sex ist viel schöner und geiler wenn man in die Person verliebt ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

einfach mal locker machen dann klappt das schon


Geschrieben

einfach mal locker machen dann klappt das schon




stecken hinter deinen botschaften auch sinne?
oder willst du dich nur irgendwie schreibtechnisch beteiligen?


Geschrieben

Also ich hätte das gern wieder.. leider sind bei mir einige Dinge passiert, die das erschweren, aber ich hoffe, dass ich mich noch verlieben kann.. mit dem Vertrauen ist es nur so eine Sache leider..

aber generell fänd ichs natürlich toll, ne Frau zu finden, mit der ich mich verstehe, und die ich lieb habe, so wie sie mich.. dann bräucht ich hier auch kein Profil, weil man, wenn man jmd. liebt, nur sien will und niemand anderen denk ich..

Beziehungen halten heute wikrlich nicht mehr lange, weil jeder zu viele Ansprüche hat, denk ich.. was serh schade ist, denn unsere Vorfahren haben das auch auf die Reihe gekriegt, ein Leben lang mit dem Partner zusammen zu sein, gute, sowie schlechte Zeiten zu überstehen.. nagut, man muss ja nicht, wenn wirklich keine Liebe da ist oder man Gewalt erlebt..
Hm, jeder stellt sich auch selber in den Mittelpunkt und will für sich selber das Meiste, also der Egoismus hat schon stark zugenommen in dieser konsumorientierten Gesellschaft, klar, dass es viele einfach nicht mehr gebacken kriegen, für jmd. anderen zurückzustecken oder alles teilen zu wollen mit dem Partner..

So, da ich aber nicht denke, dass i9ch hier die große Liebe find, und viele Damen hier auch nur den Kick/Fun suchen, will ich mich hier noch austoben, solange mir meine zukünftige Frau im wahren Leben nicht über den Weg läuft.. ich mein, Nähe und Gesellschaft möchte jeder haben oder??


Geschrieben

Warum denn alles immer so extrem?
Niemand muss/soll sein Leben komplett nach dem anderen richten.
Es geht doch nicht darum, beim Verlieben sein eigenes Ich irgendwo abzugeben, um eine andere Persönlichkeit zu werden.

Es geht darum, dem anderen Menschen zuliebe GERNE Kompromisse einzugehen, mit denen beide zufrieden sind. Das ist Nehmen und Geben.



Eben darum geht es, oft wird doch vom Anderen erwartet, dass es nur noch ihn/sie geben darf und keine anderen Interessen sind mehr erlaubt.
Kompromisse, sind die wirklich die Lösung?


Geschrieben

verlieben.... ach Gottchen






ich schließe mich an


Geschrieben

joah....ich würd auch gern, wo muss ich mich denn da anstellen?


Geschrieben

joah....ich würd auch gern, wo muss ich mich denn da anstellen?





grins...

na hinten...


×
×
  • Neu erstellen...