Jump to content

ich hätte wieder richtig lust mich zu verlieben..


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach jetzt 3 Jahren Single da sein, würd ich mich natürlich gern wieder richtig verlieben. Nur fehlt mir dazu noch der weibliche Gegenpart

Bewerbungen bitte per PM an mich


Geschrieben

hahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaa...!!!!


Geschrieben

na klar das wäre schon cool jemanden der mich wirklich liebt in meinen Armen zu halten! Aber, ich denke das, dass hier definitiv die falsche Seite zum verlieben ist. xD


Geschrieben


ansonsten glaub ich die gothic barbie und der corax n gutes nicht verlieben team wären...grins


Öhmm...ja...

...wohl eher nicht...


Geschrieben

Nach fast 5 Jahren Singledasein.............ach ja, wäre schön !


Geschrieben

beim sitzen heute den vormittag im kaffee bei eiskaffee - ja - wäre nicht unübel


Geschrieben

beim sitzen heute den vormittag im kaffee bei eiskaffee - ja - wäre nicht unübel



Hast du denn heut auch aktiv etwas unternommen, damit es dazu kommt?


Geschrieben

Ja, es ist die richtige Zeit, sich zu verlieben. Hätte ich auch nichts gegen. Nur läßt sich nichts erzwingen und er muß ja auch nicht gleich in mein Reich einziehen



wem sagst du das, mir geht es nicht viel anders...


Geschrieben

ich nicht,lieber nehmen was kommt und machen was man will


Geschrieben

Hast du denn heut auch aktiv etwas unternommen, damit es dazu kommt?



ich hatte nen schild bei mir da stand drauf *zum verlieben frei*..hab ich ständig geschwenkt zwischen dem ziehen am strohhalm &lt- reicht dat oder was muss ich sonst noch tun??


Geschrieben (bearbeitet)

krieg ich durchaus fertig;-)


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

super..haben wir nen *wir-halten-unser-wir wollen-uns-verlieben-schild-hoch* date...müssen wir uns nur noch einigen..wann und wo


Geschrieben

Okay, Treffpunkt an der legendären Uhr ? Wann ?? Jeder malt sein Schild !?


Geschrieben

Wenn ich in Berlin gewohnt hätte, dann hätte ich überprüft ob ihr euch auch tatsächlich das traut zu machen...


Geschrieben (bearbeitet)

14uhr - jupp....ohne schild nicht
ich mach mal eben meine filter auf - weil ohne handynummern gehts nicht


@dreamseller - reicht dir nen bild??


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Ein Bild ist cool. Es soll aber auch sichtbar sein, dass es tatsächlich in der Öffentlichkeit ist...


Geschrieben

mein filter ist offen..besser wäre der weg zur PN..lol


×
×
  • Neu erstellen...