Jump to content

Gibt es auch Frauen die suchen???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mir kommt es so vor als ob nur die männer am suchen sind ...und die frauen sich einen von 100 anfragen raussuchen....

wie seht ihr das?


Geschrieben

mir kommt es so vor als ob nur die männer am suchen sind ...



Jo.



Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

mir kommt es so vor als ob nur die männer am suchen sind...



Warum sollte ich suchen wenn mir alles den Filter einrennt und ich mir dann den besten auswählen kann


bearbeitet von Lilith8981
Geschrieben (bearbeitet)

sehe ich nur zum teil so.bei poppen.de ist männer überschuß und deshalb sucht frau sich den besten für sich raus.wenn sie einen gefunden hat schreibt sie ihn auch an.aber frauen brauchen das eigentlich nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stimmt so nicht ganz...
Mein Filter ist beinah komplett dicht.
So habe ich die Möglichkeit, mir auszusuchen, was mich wirklich interessiert und werde nicht mit Unwichtigem zugespammt...


Geschrieben

...
Mein Filter ist beinah komplett dicht.
...die Möglichkeit, mir auszusuchen, was mich wirklich interessiert und werde nicht mit Unwichtigem zugespammt..



Volle Zustimmung!



Halkyonia


Geschrieben

es gibt nur wirklich sehr wenige die suchen bzw. antworten.


Geschrieben

...es gibt hier zum Glück keine Antwortpflicht...


Geschrieben

...es gibt hier zum Glück keine Antwortpflicht...



ich kenne nur eheliche Pflichten


Geschrieben

es gibt nur wirklich sehr wenige die suchen bzw. antworten.


weshalb sollte man auch antworten, wenn einen das angebot nicht interessiert....

rufst du auch montags alle geschäfte an, um auf die werbeprospekte vom samstag zu reagieren ?


Geschrieben

mir kommt es so vor als ob nur die männer am suchen sind




UND??


Geschrieben

@mondkuss

der war gut....


Geschrieben

ich kenne nur eheliche Pflichten


Soweit kams bisher nicht...


Geschrieben (bearbeitet)

@saanawiederda

na ist doch wahr...was ich lecker finde, das hole ich mir schon


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich kenne nur eheliche Pflichten



die hab ich zum Glück schon hinter mir


Geschrieben

viele frauen haben das privileg sich die männer aussuchen zu können, also tun sie es - dabei wird übersehen dass ca. 80% der angebote von "profiaufreissern" kommen - aus diesem misthaufen von "möchtegern - charlie harpers" nehmen sie dann irgendwas, weil sie weder den mumm noch die initiative haben sich von sich aus einen mann auszusuchen.


Geschrieben

Profiaufreisser, mmh interessanter Beruf...
würde vielleicht die vielen C&P-Mails erklären.


Geschrieben (bearbeitet)

dabei wird übersehen dass ca. 80% der angebote von "profiaufreissern" kommen - aus diesem misthaufen von "möchtegern - charlie harpers" nehmen sie dann irgendwas, weil sie weder den mumm noch die initiative haben sich von sich aus einen mann auszusuchen.


Der natürlich Du bist?
Du klingst ein klein wenig frustriert...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

warum soll ich mir jemand suchen und nicht nur AUS-suchen?? noch dazu, wenn die meisten männer insgeheim immer noch der meinung sind "die muss es nötig aben, sonst würde sie nicht suchen"


Geschrieben

...und die frauen sich einen von 100 anfragen raussuchen....

wie seht ihr das?



es wäre viel cooler, wenn sie alle 100 nehmen würde


Geschrieben

In einem Monat? Klingt nach Arbeit, nicht nach Spass...


Geschrieben

es wäre viel cooler, wenn sie alle 100 nehmen würde



Wären dann 3 Dates pro Tag. *soPiemalDaumen*


Geschrieben

Es gibt auch Frauen die suchen !!!
Aber
- sehr viele Männerprofile sind ohne Bild
- und wenn, dann selten ansprechend
- viele entsprechen nicht meinen Wünschen (165 cm, 100 kg)
- auf eine nette Mail kriegt man als Antwort (falls überhaupt) kurze und nichtssagende Sprüche

Außerdem werde ich so mit blöden Mails zugespamt ("Bist Du auch so geil wie ich ?), daß wenig Zeit für die Suche bleibt - bin ständig mit Löschen beschäftigt...


×
×
  • Neu erstellen...