Jump to content

Gibt es auch Frauen die suchen???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche gerade meinen Rasierer *jawoisterdennverflixtnochmal*


Geschrieben

Ich suche gerade meinen Rasierer *jawoisterdennverflixtnochmal*



Du willst etwa nicht mit mir Harakiri machen


Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Inhalt und ohne Pize



Klingt nich wirklich befriedigend.


bearbeitet von PussyloverGoe
Geschrieben

Ist es auch nicht...ich komm mir solangsam vor wie ein Igel


Geschrieben

Ja, die Männer sind ziemlich ideenlos.
Mein Filter ist auch ziemlich dicht und ich suche lieber live.
Erst gestern bekam ich im Chat die folgende Frage:

"Willst Du geleckt werden?"

zur Begrüßung gestellt.

Ziemlich viele männliche Knalltüten gibt es hier die obendrein auch meinen das wir Frauen denen gehorchen müssten.

Macht oft keinen Spaß hier.


Geschrieben

Ja, die Männer sind ziemlich ideenlos.



Deswegen ist mein Filter auch komplett dich...Mann kann zwinkern und ein Gb hinterlassen...wer mir gefällt den schreibe ich auch an...alle anderen haben Pech gehabt


...meinen das wir Frauen denen gehorchen müssten.



Zwischendurch gehorche ich ganz gern mal


Geschrieben


Zwischendurch gehorche ich ganz gern mal




Ich ehrlich gesagt auch mal, es macht schon Spass zu gehorchen, aber nur wenn der Mann auch bereit ist alles für mich zu tun, so SEX-Mäßig versteht sich!


Geschrieben

Hmm. Meine Erfahrung. Selbst mit ausgefallenen individuellen EKMs, landet vieles ungelesen im Papierkorb oder wird als C&P abgetan.

Kann das aber auch nachvollziehen, wenn in der Statistik schon 70 eingegangene Mails am selben Tage stehen. Will dann nicht wissen wieviele davon überhaupt noch gelesen werden.

Ist halt eindeutig Herrenüberschuss, damit lebt Mann oder eben nicht.

Jammern hilft da keinem wirklich weiter.


Geschrieben

Also - Frauen, die Suchen, gibts.

Die sehen folgendermaszen aus: 80kg, 160cm, etc.

Der Rest der hier ist, und akzeptabel aussieht, hat a) schon ein paar Stammlover und b) sucht sich hier maximal 1 oder 2 neue im Jahr.

Echte (und unechte) Promiskutive sind obendrein gewerblich taetig.

Damit sind die Chancen, eine akzeptable, suchende Frau zu treffen auf poppen.de verschwindend gering.

Stoert aber keinen wirklich. Sex holt man sich in den Datingportalen


Geschrieben

Ich ehrlich gesagt auch mal, es macht schon Spass zu gehorchen, aber nur wenn der Mann auch bereit ist alles für mich zu tun, so SEX-Mäßig versteht sich!




ich würde alles tun... wenn ich wüßte was ich will ^^


Geschrieben


Die sehen folgendermaszen aus: 80kg, 160cm, etc.



Muß ich mir jetzt Gedanken machen mit meinen 170cm und 80kg?
Nö...ich glaube nicht...Es kommt ja nicht nur auf die Figur an


Der Rest der hier ist, und akzeptabel aussieht, hat a) schon ein paar Stammlover und b) sucht sich hier maximal 1 oder 2 neue im Jahr.



Was ist in deinen Augen akzeptabel? Eine wie ich ja wohl nicht
Und trotzdem habe ich keine Probleme damit neben meinem Stammlover auch noch den einen oderen anderen zu finden


Geschrieben

Muß ich mir jetzt Gedanken machen mit meinen 170cm und 80kg?
Nö...ich glaube nicht...Es kommt ja nicht nur auf die Figur an



Also, kommt drauf an, wen du fragst. Wenn du schaetzungsweise &gt60% der Maenner fragst, kommt es schon stark aufs Aeussere an. Aber ja, in der Not frisst der Teufel auch fliegen; heisst ja nicht, dass es die Praeferenz ist. Ich glaub, dessen Praeferenz sind schlanke Grasshuepfer mit langen Beinen ;-) (jaja, kommt auch wieder auf den Teufel an). Der eine ist ein Spachtler, der andere ein Gourmet.



Was ist in deinen Augen akzeptabel? Eine wie ich ja wohl nicht
Und trotzdem habe ich keine Probleme damit neben meinem Stammlover auch noch den einen oderen anderen zu finden



Ich hab doch nix Gegenteiliges behauptet? Klar findest du was (wenn du denn mal was Neues brauchst, das ist hier fuer $FRAU _sehr_ einfach, lach.)


Geschrieben



Kann das aber auch nachvollziehen, wenn in der Statistik schon 70 eingegangene Mails am selben Tage stehen. Will dann nicht wissen wieviele davon überhaupt noch gelesen werden.




ich lese alle mails..........und nette beantworte ich sogar....


Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es hier was zu finden ??

Ach, is doch nur Murks !!


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Im mom suche ich meine Heels...einen hab ich schon, den anderen habe meine Jungs mal wieder verschleppt


Geschrieben

gibt es nicht, nur die hobbyhuren suchen hier...


Geschrieben

gibt es nicht, nur die hobbyhuren suchen hier...



.......wie bitte???????


Geschrieben

Also - Frauen, die Suchen, gibts.

Die sehen folgendermaszen aus: 80kg, 160cm, etc.

Der Rest der hier ist, und akzeptabel aussieht, hat a) schon ein paar Stammlover und b) sucht sich hier maximal 1 oder 2 neue im Jahr.
)



Da hast du recht. Mehr als ein bis zwei Mal lassen die mich hier ja nicht raus aus'm Museum

Halkyonia


Geschrieben

gibt es nicht, nur die hobbyhuren suchen hier...



ich such die Tassen die aus deinem Schrank gefallen sind


AbspritzWichser
Geschrieben

wenn doch eine frau sucht: schreib mir!


Geschrieben (bearbeitet)

bei dem ansprechenden profil.....sofort....

uuuuuups..... vergessen


bearbeitet von katta001
Geschrieben

ja, einige männer sind hier wirklich fantasielos aber bei einigen beiträgen haben wir den eindruck, das diese seite umfunktioniert wurde. wir dachten, wir sind hier bei poppen.de undnicht bei verscheissern.de.


×
×
  • Neu erstellen...