Jump to content

Gibt es auch Frauen die suchen???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

:

ich kann damit leben... schließlich sehen wir uns hin und wieder auf den Elbwiesen


bearbeitet von Frechdachs07980
Geschrieben


schließlich sehen wir uns hin und wieder auf den Elbwiesen


DAS wag' ich doch sehr zu bezweifeln...


Geschrieben

DAS wag' ich doch sehr zu bezweifeln...



dann bist du diejenige, die am Schloßplatz mit Pantomime ihre Mitmenschen in den Bann zieht

alles gut


Geschrieben

mir kommt es so vor als ob nur die männer am suchen sind ...und die frauen sich einen von 100 anfragen raussuchen....

wie seht ihr das?




beides, ich bin so fromm und frei..zu suchen..und dann noch...die anfragen auszusortieren....und ist dat jetze..schlümm und/oder verwerflich?? muss ich mir gedanken um mich machen


Geschrieben

klar gibt es solche! Sie suchen: ihre Brille, Arbeitswillen oder das Geld eines Mannes


Geschrieben

Wer könnte es der Damenwelt verübeln sich hier etwas zurückzulehnen bei einem gefühlten 10:1 Männerüberschuss. Wenn dir die Frauen die Tür einrennen würden, würdest du wahrscheinlich auch nicht mehr auf die Pirsch gehen, ausser du stellt irgendwann fest, dass nur die Resterampe klingelt...


Geschrieben

einiges nur keine Kerle


Geschrieben

seht doch nicht alles so verbissen

wer suchen will,der sucht auch.

aber meist bekommen wir frauen so ville post,dass wir gar nicht zum suchen kommen.

ich fürmeinen eil erlebe es so. auch beantworte ich jede nachricht...fürmich gehört sich das so.
am anfang war das man richtig arbeit....aber macht auch spass. und es kann eben nicht immer passen. ist wie im " echten " leben auch. mit einem kann man ( sich was vorstellen ),mit anderen nicht.
doch auch ne absage kann man nett formulieren...finde ich.

mittlerweile hält es sich in grenzen,auch dank meiner filtereinstellung ( die ich anfangs nicht hatte .

so,nun werden se gleich fliegen...die steine
aber so sehe ich das halt.und zum glück ist die eigene meinung noch nicht verboten...auch wenn sie vielen nicht passt.

in diesem sinne...seid nett und habt spass.

allen einen schönen sonntag.


Geschrieben

Ne, Frauen suchen hier nicht.. sie lassen sich finden... oder auch nicht


Geschrieben

Ne, mit finden klappt es nicht so richtig, ich SUCHE!!!


Geschrieben

Natürlich suchen sie, aber halt aus !

Ich für meinen Teil, bin mit einem passenden Exemplar voll auf zufrieden, deshalb such ich halt net unentwegt nach einem neuen!


Geschrieben

klar gibts es auch genug frauen die suchen aber die meisten damen wollen sich finden lassen

lach


Geschrieben (bearbeitet)

derzeit laufen sie wieder mit nach unten geneigtem Kopf ziellos durch Wald und Flur... Pilzsammlerinnen


wiederum andere gehen andere Wege um an frische Pilze zu kommen^^


bearbeitet von Frechdachs07980
Geschrieben



wiederum andere gehen andere Wege^^




aufrecht, damit man nicht über alles stolpert...und mit wachem blick..um centstücke einzusammel...3 hattsch gestern


Geschrieben

@Elfe. Du weißt doch:





Die Suche iss weiter unten !!!


Geschrieben

Wenn Frauen "gefunden" werde wollen und Männer auch, dann sollten wir uns das Anschreiben sparen und nur Profile schauen - dann wäre es zumindest ehrlich...


Geschrieben

derzeit laufen sie wieder mit nach unten geneigtem Kopf ziellos durch Wald und Flur... Pilzsammlerinnen


wiederum andere gehen andere Wege um an frische Pilze zu kommen^^



Ich sammel gern Pilze


Geschrieben (bearbeitet)

Ich ficke nur mit Kondom

Mag keine Pilze


bearbeitet von AtinaT
×
×
  • Neu erstellen...