Jump to content

Gibt es auch Frauen die suchen???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, ich suche dringend einen Mann zum Heiraten! Bitte melden!


Geschrieben

Nachricht vom Hausfreund :-) ! Habe zu viel Zeit ( für Frauen )


Geschrieben

Ja, ich suche dringend einen Mann zum Heiraten! Bitte melden!



Die Suche iss weiter unten.


Geschrieben

Dann geh nochmal nen Stück zurück. Eventuell findest es ja wieder.


Geschrieben

Ja, ich suche dringend einen Mann zum Heiraten! Bitte melden!


DAMIT verjagste auch noch den Rest, der vor Deiner schlechten Laune nicht das Weite sucht...


Geschrieben

Ja, ich suche dringend einen Mann zum Heiraten! Bitte melden!



ob Ebay was im Lager hat?


Geschrieben

also....ich dachte, du meldest dich jetzt freiwillig.......


Geschrieben

also....ich dachte, du meldest dich jetzt freiwillig.......





Hochzeit... Biergarten im fränkischen


Geschrieben

klar gibt es Frauen die auch suchen!!! ich suche ständig etwas... Schlüssel, Feuerzeug usw.


Geschrieben

ein Mann würde euch Frauen etwas Orientierung geben


Geschrieben

ein Mann würde euch Frauen etwas Orientierung geben




dafür habe ich ein Navi


Geschrieben


Filter ist beinah komplett dicht.
So habe ich die Möglichkeit, mir auszusuchen, was mich wirklich interessiert und werde nicht mit Unwichtigem zugespammt...


Volle Zustimmung !!


Geschrieben

immer verbündet euch!!!!


Darum geht es jetzt nicht, es ist einfach Tatsache!


Geschrieben

immer verbündet euch!!!!



Ja was erwartest du denn...schlieslich müssen wir Frauen ja dafür sorgen das ihr euch benehmt


Geschrieben

nachvollziehbar ist es... ich sehe es bei mir, was die Kerle und Paare nachfragen... nervt einfach

Püppies sind willkommen


Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen.

Frauen brauchen nicht zu suchen. Die bekommen das Gewünschte auch so. Und noch mehr von dem, was sie nicht wünschen oder suchen.



Der Baer


Geschrieben

Grad net, aber später bestimmt nochmal !


Geschrieben

Hochzeit... Biergarten im fränkischen




HILFE!!!!!.........nicht bei mir.....ich habe einen ex-ehemann und einen noch-ehemann.......DAS REICHT!!!


Geschrieben

Grad net, aber später bestimmt nochmal !



später umsorgt dich Pfleger Mischa im FSJ ganz liebevoll


grosses_Rehlein
Geschrieben (bearbeitet)

Für alle die es noch nicht gemerkt haben: es geht hier nur ums schreiben, nicht ums treffen und schon garnicht ums poppen. Speisekarten mit mehr als 3 Gerichten überfordern die meinsten Menschen --> siehe Mensaessen.

Wenn manche Frauen über 10000 Profilaufrufe haben oder sogar mehr als 100 Mails verfasst hat, wie soll sie sich da noch entscheiden können? Stets mit dem Gefühl, den Falschen zu wählen?

Das Problem liegt doch im System.

Wenn ich als Mann nun aufmerksam das Profil lese, die Anfrage individuell gestalte, stelle ich spätestens beim Senden der Nachricht fest, das ich dem Empfänger nun doch nicht anschreiben darf und der Text ist futsch. Und wenn doch, werden trotzdem 8 von 10 Mails nicht gelesen oder anders ignoriert.

Die Wahrscheinlichkeit, das sich wirklich interessante Menschen begegnen liegt bei gefühlten 1 zu 1000 oder weniger....

Aber manchmal trifft man dann doch auf interessante Menschen und alles wird übeer den Haufen geworfen...

seltsam...


bearbeitet von grosses_Rehlein
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Die Wahrscheinlichkeit, das sich wirklich interessante Menschen begegnen liegt bei gefühlten 1 zu 1000 oder weniger....

reicht nicht , zu posi gedacht


×
×
  • Neu erstellen...