Jump to content

Gibt es auch Frauen die suchen???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

später umsorgt dich Pfleger Mischa im FSJ ganz liebevoll



...und den muß ich dann net mal suchen !


Geschrieben

...und den muß ich dann net mal suchen !



der nimmt dich so wie du bist


Geschrieben

hier liegen die Männer ganz klar im Nachteil, das muss man schon sagen. So wie es ja schon angesprochen wurde, Frau kann eher den für sie passendstens auswählen...


Geschrieben

Ein "Hoch" auf den Marktplatz der Eitelkeiten...


Geschrieben

der nimmt dich so wie du bist



...und wehe wenn nicht !


Geschrieben

...und wehe wenn nicht !



Barbi hat schon heute ihre Peitsche gefettet


Geschrieben

... ich sehs etwas anders, wenn ich zb in der suche plz 4 eingebe und 18-35 ohne fin... erhalte ich 24 seiten und bei durchsicht dieser sind ca 6 frauen dabei die mir gefallen, zwei davon länger als n monat nicht online und 1 sucht paare oder frauen, die restlichen drei ... mal abwarten, was sich ergibt...
... ich hab kein filterproblem eher ein angebotsproblem, nicht jede frau die meint sie is die geilste gefällt nur weil sie von sich überzeugt is... ich gefall ja auch nicht jeder ....


Geschrieben

Barbi hat schon heute ihre Peitsche gefettet



Und du meinst, ich könnt mir die dann leihen ?


Geschrieben (bearbeitet)

Partnersuche ist so ähnlich, wie wenn du ein Stück Seife in der Badewanne suchst... flutscht auch mal durch die Finger


Und du meinst, ich könnt mir die dann leihen ?



Barbi ist recht gesprächig... Fragen hilft... ich scheitere an ihrem Filter


bearbeitet von Frechdachs07980
Geschrieben

suchen hat immer sowas von "Zwang"....wenn ich suche muss ich auch was finden, und das will ich gar nicht, also suche ich auch nicht.

Wenn sich etwas ergibt...gut, wenn nicht...sehr gut


Geschrieben

so von ganz alleine ergibt sich aber auch nix ........ ich müsste schon aktiv sein oder werden!!! ok , das hat auch keinen Erfolg


Geschrieben

Ok, da ist evtl. ein Unterschied zwischen Mann und Frau (nein ich meine nicht den 14cm Unterschied ).

Ich suche sicherlich nicht aktiv, und wenn ich wollen würde, könnte sich gaaaaaaaaaaaaaaanz viel ergeben.


Geschrieben

Ja!! Ich!! Ich suche!! Ich suche IMMER und UNENTWEGT nach neuer Musik, kann garnicht genug davon kriegen! Bin wohl süchtig ... ... und nach guten Büchern such ich auch ... nach der berüchtigten zweiten Socke in der Waschmaschine ... ok, mittlerweile sinds schon mehrere zweite Socken ... nach unendlicher Weisheit ... dem Sinn des Lebens ... und natürlich nach der grooooooßen Liebe ... ganz klar!!

Hm ... evtl. is das der falsche Thread, dieser Beitrag sollte wohl mehr so im Themenbereich: "...ich bin definitv verrückt weil..." stehen...


Geschrieben (bearbeitet)

14cm .... gibts das ...... einfach slow


bearbeitet von chmeekisb
Geschrieben

*lach....jajaja ich meine natürlich die 20cm



jepp , DIE meinten wir auch


Geschrieben

ich suche natürlich auch ne frau. und das mit stil. :-)


Geschrieben

glaube ich nicht, wenn, dann nur gegen Geld oder so


Geschrieben

natürlich ne frau. ;-)


Geschrieben

Partnersuche ist so ähnlich, wie wenn du ein Stück Seife in der Badewanne suchst... flutscht auch mal durch die Finger


Du hast es irgendwie mit Vergleichen...

BarbiE ist recht gesprächig... Fragen hilft... ich scheitere an ihrem Filter


:


×
×
  • Neu erstellen...