Jump to content

Bezahlen beim Date


OnlineGAMES

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


In meinem profil ist alles sehr klar und deutlich.


Auf Sex bezogen - JA.
Eine Chance für das Drumherum fehlt.

Du schreibst: Du willst Sex - nicht mehr.
Männer lesen: "Du willst Sex und nicht mehr." Also bekommst Du auch nur das, was Du willst - Sex. Keine Blumen, keine Schokolade.

Du bist ein klassisches Beispiel dafür, warum Männer denken, Frau sagt das Eine und meint das Andere.

Ich wette mit Dir, würdest Du es umschreiben -nur ein klein wenig- hättest Du mehr Erfolg.


Geschrieben

@moonlight:
Finde ich auf jeden Fall auch!


Geschrieben

Das einzige, was ich damit gesagt habe war, dass sich um eine Frau zu bemühen nichts mit irgendwelchen finanziellen Investitionen zu tun hat.
Habe ich irgendwann gesagt "die sucht nur Sex, da muss man sich keine Mühe geben"?

Doch das hast du. Seite 14, unterster Post


Wieso sollte er sich Mühe geben (und dich ausführen / dir Blumen schenken), wenn er dich sowieso haben kann?
Ich will dich jetzt auf keinen Fall angreifen oder dir etwas unterstellen, aber "leicht zu haben" ist in der Regel, warum sich Männer keine Mühe geben.


Geschrieben

Ja, danke, mal wieder völlig aus dem Zusammenhang gerissen! Ich habe sie gefragt, ob sie dem Mann eventuell gar nicht erst die Möglichkeit dazu gibt.


Geschrieben

Wie gesagt, offenbar hast du nichts besseres zu tun, als hier Sachen aus dem Kontext zu reissen.
Nochmal gaaanz langsam zum Mitdenken:
Wann bemüht sich ein Mann um eine Frau?
Richtig, wenn er versucht, ihr Interesse zu wecken!
Und was soll er noch großartig wecken, wenn sie von vornherein klarstellt, dass sie auf nur auf Sex aus ist?
Richtig, nix!
So, und warum soll er jetzt Mühe geben, wenn er schon weiss, worauf es hinausläuft?

Wir reden hier nicht von einer bereits laufenden Beziehung / Affäre, wo man den anderen bereits kennt und schätzt (und ihm daher vielleicht eine Freude machen möchte), sondern von einem nüchternen Kennenlernen, bei dem beiden bereits beim Treffen klar ist, worauf es bei Sympathie hinausläuft.


Geschrieben

Interessant was man so alles in das Bezahlen oder nicht bezahlen rein interpretieren kann.
Auch in das Frau erwartet das gezahlt wird.
Für jedes verhalten gib es x Möglichkeiten warum es so ist.
Bei Frau möchte gerne eingeladen werden, geht das ja von, ist es so gewohnt hat es nur so erlebt weil bis jetzt nur Männer erlebt die meinen das muss so sein. Bis, lässt sich aushalten und ist nur auf die Kohle des Mannes aus. Dazwischen noch haufenweise varianten und Möglichkeiten.
Ob und was Mann dann wieder aus dem Verhalten macht und wie er es deutet gibt auch wieder haufenweise Möglichkeiten.

Was jetzt das Profile um das es hier ja eigentlich nicht geht angeht. Ich hätte jetzt beim Café nicht das Problem die Rechnung zu bezahlen, aber auf die Idee Blumen zu Schenken oder zum Essen einzuladen würde ich bei der ansage, nur Sex und kein weiter kennen lernen, nicht kommen. Das hat jetzt nichts mit leicht zu haben oder so zu tun. Aber Warum soll ich mit jemand essen gehen der an großartigen Unterhaltungen kein Interesse hat. Blumen, na Schön, könnte man machen, aber ich finde Blumen so schrecklich altmodisch, etwas was man unbedingt der Oma zu besuch mitbringen muss, aber sonst finde ich die einfach blöd. Ich weiß manche Frauen stehen drauf, aber ich möchte meine Aufmerksamkeit und Wertschätzung nicht einfach im Laden Kaufen und abgeben. Aber anderes Thema.
Ich bleibe dabei, Mann muss nicht zahlen, getrennt, oder Frau zahlt ist auch kein Thema. Hängt halt von der Situation ab.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das komische Gefühl mir werden hier Dinge in den Mund gelegt ...

Ich will doch auch garkeine Blumen und Schokolade (moon )
Im Moment will ich tatsächlich nur jemand nettes, mit dem man sich abundan mal trifft und eine bestimmte Form von Spaß hat.


So, und warum soll er jetzt Mühe geben, wenn er schon weiss, worauf es hinausläuft?


Deine Aussagen sind tatsächlich etwas ... kritisch teilweise.


Warum btw. soll sich Mann denn nicht "anstrengen"? Ich meine Höflichkeiten, Nettigkeiten, Interesse zeigen ... das muss doch trotzdem alles da sein, um mit jemandem zu schlafen...
Ich geh doch nich mit einem ins Bett nur weil er mich anschreibt. Ganz egal wieviel und was und ob überhaupt er bezahlt beim Date.


Auf Sex bezogen - JA. .........
Ich wette mit Dir, würdest Du es umschreiben -nur ein klein wenig- hättest Du mehr Erfolg.


Ich bin für konkrete Verbesserungsvorschläge offen.


Dein berichten nach sind deine Dates nicht so prickelnd also irgendwas läuft doch falsch!


Und das ist jetzt meine Schuld?



Und jetzt du
Halkyonia


Mein Profil hat diesen Effekt nicht, den Du beschreibst.
Ich bekomme nicht soviele Anschriften, stimmt. 3 am Tag maximal.
Aber die Menschen merken sehr schnell, dass ich nicht bin wie Du beschreibst und ich werde auch nicht in diesem Erwarten kontaktiert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich will doch auch gar keine Blumen und Schokolade (moon ) Im Moment will ich tatsächlich nur jemand nettes, mit dem man sich abundan mal trifft und eine bestimmte Form von Spaß hat.

Dann schreib das ruhig auch so ins Profil. Ich denke naemlich auch, dass Du Dich moeglicherweise unter Wert verkaufst (nicht im kaeuflichen Sinne, aber mir faellt gerade keine bessere Redewendung ein). Mit der Ausnahme von Padigio, der offenbar ganz anders tickt als andere Maenner, haben die meisten naemlich durchaus das Gefuehl, wenn Du nur Sex suchst, bist Du automatisch leicht zu haben (dass Du dabei bewusst aussuchst, verstehen sie nicht). Und wenn etwas leicht zu haben ist, gibt man sich automatisch weniger Muehe.

Wir sind uns in Alter und Charakter nicht sehr aehnlich, denke ich, aber falls ich ausschliesslich Sexdates suchte, wuerde ich das mit Ruecksicht auf das gesellschaftliche Vorurteil (haeufiger Sex ohne Bindung = Schlampe) trotzdem nicht ganz so brutal schreiben. Und vor allem nicht in der Mehrzahl. Wenn Du pro Date nur einen Mann suchst, schreib das ruhig auch so. Wenn der Mann nicht das Gefuehl hat, beliebig zu sein, wird er Dich auch weniger beliebig behandeln... und gelegentliche Aufmerksamkeiten sind schon nett - und das hat so gar nix damit zu tun, ob man sich Blumen gerade leisten kann oder nicht!

Und lass Dich schon gar nicht zecken, nur weil Du auf poppen.de bist, weil Du jemanden zum Poppen suchst: das ist nicht schlimm.


Geschrieben

.


Mein Profil hat diesen Effekt nicht, den Du beschreibst.
Ich bekomme nicht soviele Anschriften, stimmt. 3 am Tag maximal.
Aber die Menschen merken sehr schnell, dass ich nicht bin wie Du beschreibst und ich werde auch nicht in diesem Erwarten kontaktiert.



Dein Profil habe ich nicht besucht, ich bin von deinen Aussagen hier ausgegangen Offensichtlich hatte ich etwas impliziert, was du gar nicht willst.

In den Ausführungen, dass deine Freundin dies, das& jenes bekäme, hatte ich mir eingebildet, dass du das auch für dich wünschst.

Sorry, habe dich da völlig falsch verstanden

Mein Beitrag soll allerdings keinewegs irgendwas sagen wie "leicht zu haben". Derjenige der dies hier impliziert, nur weil du den schnellen Sex willst ohne dich für den Mann zu interessieren, der misst noch immer mit mehrerlei Maßstäben.

Halkyonia


Geschrieben

Mein Beitrag soll allerdings keinewegs irgendwas sagen wie "leicht zu haben". Derjenige der dies hier impliziert, nur weil du den schnellen Sex willst ohne dich für den Mann zu interessieren, der misst noch immer mit mehrerlei Maßstäben.

Ja.
Und solange eine Person, die einfach nur unkomplizierten Sex sucht, als Mann ein "toller Stecher" und als Frau "leicht zu haben" ist, finde ich es auch voellig gerecht (egal, wie ich das persoenlich handhabe), wenn der Mann die Frau einlaedt: jeder, der "leicht zu haben" als negativ empfindet, sieht Frauen und Manner naemlich nicht als gleichberechtigt.


Geschrieben

bei Dates, bei denen es um Poppen geht, ja! Da bin ich konservativ!



Genau, es ist konservativ, für Sex zu bezahlen :-)


Geschrieben (bearbeitet)

In den Ausführungen, dass deine Freundin dies, das& jenes bekäme, hatte ich mir eingebildet, dass du das auch für dich wünschst.


Ich lese das ganz klar raus.

ich bin neidisch darauf, dass sie immer Männer kennen lernt, die sowas gern machen.


Neid heißt, daß ich das auch gerne hätte.
Und wenn ich dann das lese...

Die Männer tun es gern - wenn man ihr Glauben schenken darf. Und dafür "bekommen" sie ja schließlich auch was. Also ... nich alle, klar.


dann macht das für mich das Bild, gemeinsam mit dem Profiltext, "rund".


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Wie gesagt, offenbar hast du nichts besseres zu tun, als hier Sachen aus dem Kontext zu reissen.
Nochmal gaaanz langsam zum Mitdenken:
Wann bemüht sich ein Mann um eine Frau?
Richtig, wenn er versucht, ihr Interesse zu wecken!
Und was soll er noch großartig wecken, wenn sie von vornherein klarstellt, dass sie auf nur auf Sex aus ist?
Richtig, nix!
So, und warum soll er jetzt Mühe geben, wenn er schon weiss, worauf es hinausläuft?

Jetzt hast du zum dritten mal klar und deutlich geschrieben das "Mann sich keine Mühe geben muss wenn Frau auf Sex aus ist". Erzähl das mal den Typen hier die mehrere hundert Kilometer für einen Fick fahren

Das ist eine Aussage für sich und nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Wenn das deine Meinung ist, dein Problem. Aber wenn du schon so einen Quatsch schreibst dann steh auch dazu und verneine sie nicht eine Seite später.


Geschrieben


Und was soll er noch großartig wecken, wenn sie von vornherein klarstellt, dass sie auf nur auf Sex aus ist?
Richtig, nix!
So, und warum soll er jetzt Mühe geben, wenn er schon weiss, worauf es hinausläuft?



öhm....die lust auf sex mit ihm


oder denkste frauen poppen alles, was sich ihnen anbietet, ohne lust auf denjenigen zu haben?? so nach dem motto - er schreibt hallo, sie liegt schon mit offenen beinen da??


Geschrieben

[QUOTE=Engelschen_72;12544682
dann macht das für mich das Bild, gemeinsam mit dem Profiltext, "rund".


Du liest nur raus, was Du rauslesen willst. Ganz klar widerspreche ich den Unterstellungen, dass ich Blumen und Geschenke will. Und zwar schon die ganze Zeit!
Ich sage, dass ich Aufmerksamkeit möchte - wie sich diese äußert sei mal dahin gestellt. Ichcsage, dass "sie" Aufmerksamkeit bekommt, die Männer tun gern Dinge für sie und sind "da"..
Blumen, essen gehen whatever sibd blos eine Form von Zuneigungsbekundung... Also vermute ich.

Du kannst meinetwegen tiefschwarze satanistische Botschaften 'herauslesen'.
Das spielt keine Rolle
Denn zum Glück werd ich so im Alltag sehrvwohl verstanden.


Geschrieben

Elfe, die Lust auf Sex weckt er jedoch bei ihr nicht dadurch, dass er sich Mühe gibt. Nicht vergessen, "Mühe" bezog sich seit einigen Beiträgen auf Gesten der Aufmerksamkeit - wie bspw. Blumen etc.. Vor allem dann nicht, wenn im Vorfeld das beidseitige Interesse gegeben ist, zum Ende des Abends sowieso im Bett zu landen.

Padigio, du vermischst jetzt scheinbar absichtlich "Aufwand" mit "sich Mühe geben". Ersteres kann der Frau egal sein. Immerhin ist es der Wunsch des Mannes mit jener Frau zu schlafen, die er erst "hunderte Kilometer entfernt" antrifft. Letzteres kann beiden relativ egal sein, wenn im vorhinein klar ist, dass man sich allein wegen eines Ons trifft. Dennoch, eine kleine Aufmerksamkeit hat noch nie geschadet.


Geschrieben

Elfe, die Lust auf Sex weckt er jedoch bei ihr nicht dadurch, dass er sich Mühe gibt. Nicht vergessen, "Mühe" bezog sich seit einigen Beiträgen auf Gesten der Aufmerksamkeit - wie bspw. Blumen etc.. Vor allem dann nicht, wenn im Vorfeld das beidseitige Interesse gegeben ist, zum Ende des Abends sowieso im Bett zu landen.


virtuell ist was anderes - als real - das ist was für tasteneerotiker
wenn er sich *mühe* signalisiert - und wir reden jetzt nicht vom bezahlen sondern allgemein, bekommt der kerl kein sex...da kann se noch so nass am pc gehangen haben...


Geschrieben

Das virtuelle Gehabe eines Mannes stand nicht zur Debatte. Es ging hier stets um reale Treffen.


Geschrieben

Ichcsage, dass "sie" Aufmerksamkeit bekommt, die Männer tun gern Dinge für sie und sind "da"..
Blumen, essen gehen whatever sibd blos eine Form von Zuneigungsbekundung... Also vermute ich.


Wie du selber sagst bekommen die Männer ja auch was dafür!

Und dafür "bekommen" sie ja schließlich auch was. Also ... nich alle, klar.


Du kannst meinetwegen tiefschwarze satanistische Botschaften 'herauslesen'.


Tue ich das?
Nö!
Du widersprichst dir nur selber seit zig Postings!
Sprichst von Neid auf die Freundin, Neid das sie Männer trifft, die gerne was für sie "tun".

Und wenn ich das dann im Kontex mit *die Männer bekommen ja schließlich auch was dafür* lese, dazu deinen Profiltext und die Tatsache, daß du es schade findest, daß DU noch nie Blumen bekamst oder zum Essen eingeladen wurdest, dann macht das das Bild rund.


Geschrieben (bearbeitet)

Elfe, die Lust auf Sex weckt er jedoch bei ihr nicht dadurch, dass er sich Mühe gibt. Nicht vergessen, "Mühe" bezog sich seit einigen Beiträgen auf Gesten der Aufmerksamkeit - wie bspw. Blumen etc.. Vor allem dann nicht, wenn im Vorfeld das beidseitige Interesse gegeben ist, zum Ende des Abends sowieso im Bett zu landen.


Da widerspreche ich. Die Lust geht auch mit der Sympathie einher, zumindest bei mir. Und die sammelt man nicht indem das man sich offensichtlich keine Mühe gibt, weil man(n) meint man landet eh im Bett.

Sorry, mir ist das alles zu plump und stupide, fast schon bürokratisch. Wie der Beamte der sich keine Mühe geben muss weil das Gehalt auch so kommt (dem Klischee nach).

Ein Mann ist beim geplanten ONS sicher nicht verpflichtet einen Kaffee auszugeben, zum Essen einzuladen oder Blumen mitzubringen. Eine Frau die sagt "willst du Muschi gib mir Sushi" wäre mir ebenfalls auch suspekt.

Aber ich finde es durchaus charmant wenn er mir anbietet den Kaffee zu übernehmen, auch wenn ich das immer abgelehnt habe. Ich möchte mich zudem vor dem Sex auch noch mal unterhalten, ebenso zwischen den einzelnen Nummern oder danach. Da muss Sympathie und Wellenlänge schon stimmen (und das geht nur face to face, nicht über Internet und Telefon, meine Meinung).

Dieses mechanische "Profile passen, kurz Telefonieren, dann praktisch wortlos zum ficken treffen", finde ich absolut furchtbar.

----------------------------------------------------------------
Und um das Ganze noch mal zu trennen. Sich ein wenig Mühe zu geben, heißt auf ONS bezogen keinesfalls, der Frau den Hof zu machen wie ein Galan des 19. Jahrhunderts.


bearbeitet von Etoileduciel
Geschrieben



Du widersprichst dir nur selber seit zig Postings!
dann macht das das Bild rund.



1. Widerspreche ich mir nicht. Nur weil Du Dich an einer von Dir offensichtlich falsch verstandenen Aussage hoch ziehst.

2. So? Dann sag doch mal. Klipp und Klar. Welches runde Bild ergibt sich daraus Deiner Meinung nach?

Dass ich zu wenig aufmerksame Männer in meinem Leben kennen gelernt habe.
Dass ich mich vernachlässigt gefühlt habe.
Und dass uch daraus meune Konsequenzen ziehe, indem ich versuche übermäßige Emotionen erstmal zu vermeiden. Außer sexueller Anziehung und Sympathie.
Was nicht beeinflusst wird durch Materielles

(scheiß auf fehler)


Geschrieben

Etoile, es stimmt schon, dass die Lust auch mit der Sympathie einher geht. Aber wie du geschrieben hast, trifft das nicht auf alle zu. Es hat also alles mit der persönlichen Einstellung und einer gewissen Erwartungshaltung zu tun.

In meinem Beispiel bin ich jedoch davon ausgegangen, dass man alles soweit geklärt hat und man sich wegen des Aktes trifft. Angenommen, wir beide würden uns für ein 15 minütiges Stelldichein treffen. Oder noch schlimmer, allein für einen Blow. Würde ich tatsächlich deine Lust steigern, wenn ich dir mit einem Lächeln einen Strauß zur Begrüßung überreiche? Ich als Frau würde mir etwas veralbert vorkommen

Aber ich weiß was du meinst. Natürlich ist es angenehmer, wenn sich der Gegenüber charmant und aufmerksam verhält. Erst recht, wenn man den Abend ruhig angeht und sich vorher unterhält, etwas trinkt etc. Dennoch muss ich dabei bleiben, dass die Lust nicht durch Aufmerksamkeiten geweckt wird, wenn man sich allein zur Befriedigung der Lust getroffen hat.


Geschrieben

@Wicord
Mir ist schon klar was du meinst. Und wenn man sich zum Quicke im Wald trifft hat sich der Kaffee auch erledigt. Da empfände ich es schon als Aufmerksamkeit und sich Mühe geben wenn du anbietest eine Decke mitzubringen.

Eine lächelnde Begrüßung ist wohl das Mindeste. Und auch wenn du jetzt lachst, ich fände es wahnsinnig süß wenn du Blumen mitbringen würdest. Es hätte etwas charmantes, etwas witziges, und gerade weil es nicht nötig wäre, auch etwas selbstloses. Das würde den Blowjob garantiert nicht schlechter machen


Geschrieben

Hm, ...

Ok, so kann man das mitbringen der Blumen zum Quickie auch sehen. Daran habe ich gar nicht gedacht

Ich wusste ja, dass in dem Paket "sich Mühe geben" eine Menge steckt. Für dich vordergründig der niveauvolle Umgang, Anstand & Sitte, ...

In meinem Beispiel war ich deshalb zu unpräzise. Ich meinte natürlich: "..., dass die Lust nicht durch finanzielle Aufmerksamkeiten geweckt wird, wenn man sich allein zur Befriedigung der Lust getroffen hat."

Danke für den Hinweis


×
×
  • Neu erstellen...