Jump to content

Bezahlen beim Date


OnlineGAMES

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Leute die haben sehr wenig Geld und die 5 Euronen mehr machen nen Unterschied.


wenn 5 euronen so eine große rolle spielen, sollte man sich vielleicht zuerstmal zu einem gemeinsamen spaziergang treffen...kostet überhaupt nüscht

wenn mir ein datepartner sympatisch ist, und für mich feststeht, dass das nicht das letzte date bleibt, lasse ich mich auch gerne mal von ihm einladen...mit der option, dass beim nächstenmal ich zahle

steht jedoch für mich bereits fest, dass ein date das erste und letzte mit diesem mann sein wird , ist es mir lieber für mich selbst zu zahlen


ich brauche keinen "big spender" um mich als frau zu fühlen ...und als mädchen möchte ich mich schon gleich gar nicht fühlen


und nochmal zum EP
für den mann mag es schon peinlich genug gewesen sein, sein geld vergessen zu haben...
die peinlichkeit mit einer person ausgewesen zu sein,
die sich so schäbig verhält wie die/das TE ist jedoch wohl nicht zu überbieten


Geschrieben


ich brauche keinen "big spender"



Könnte man(n) auch falsch verstehen.


Geschrieben

ich brauche keinen "big spender" um mich als frau zu fühlen ...und als mädchen möchte ich mich schon gleich gar nicht fühlen


und nochmal zum EP
für den mann mag es schon peinlich genug gewesen sein, sein geld vergessen zu haben...
die peinlichkeit mit einer person ausgewesen zu sein,
die sich so schäbig verhält wie die/das TE ist jedoch wohl nicht zu überbieten


100% zustimm!


Geschrieben

zitat aus einem frauenprofil hier:

Verheiratete verschont mich mit eurem Gelaber, ihr passt nicht in mein Lebenskonzept!
Für alles andere bin ich offen. Zum Kennenlernen darfst du mich gerne in ein gutes Restaurant einladen. Small Talk bei einem Kaffee reicht mir nicht!






damit ist dann wohl alles gesagt....


Geschrieben

Zum Kennenlernen darfst du mich gerne in ein gutes Restaurant einladen.


... ne gute Idee um Geld zu sparen, so hat Frau jeden Tag was gutes zu Essen wenn sie sich immer einen anderen angelt


Geschrieben

Super Text in dem Profil.
Wer die anschreibt ist selber schuld.


Geschrieben (bearbeitet)

und für ihn vielleicht noch nen Kasten Bier mitbringen?!



Nee Marc trinkt kein bier...wenn dann ganz selten und Marina ekelt eine bierfahne...gut gemeint mit der kiste bier aber lass den kasten bier bitte...
ah ja und wenn ein mann am abend 5-6 bier säuft will marina auch nicht geküsst werden igitt igitt bierfahne verstehste....frauen sind einfach wählerisch und achten mehr auf details ist nun mal so.


bearbeitet von Saarfrau
Geschrieben

Ich find ja Leute befremdlich, die von sich in der 3. Person sprechen


Geschrieben

Zum Kennenlernen darfst du mich gerne in ein gutes Restaurant einladen. Small Talk bei einem Kaffee reicht mir nicht! [/SIZE]
damit ist dann wohl alles gesagt....



das ist....




ja billig. und diese generation hat für gleichberechtigung gekämpft? da setz ich mich doch gerne ins auto, überfahre (jage) einen hasen und grill ihn am lagerfeuer


Geschrieben

da setz ich mich doch gerne ins auto, überfahre (jage) einen hasen und grill ihn am lagerfeuer


Geil!
Können wir mal daten?
Ich bring auch meinen eigenen überfahrenen Hasen mit


Geschrieben

da setz ich mich doch gerne ins auto, überfahre (jage) einen hasen und grill ihn am lagerfeuer


wenn de den richtig würzt...haste mehr erfolg....als mit nem nobelrestaurante...


Geschrieben

das hat was mit rückrad und emanzipation zu tun !

Die geldbörse vergessen !!

Das ist mir als mann das letzte mal for 5 jahren oder so pasiert aber ich hatte noch etwas geld in der hosentasche was zum zahlen reichte !

Mann auser haus ohne geld im sack ,ist kein mann sondern ein kastrat!

Hab aber das eingangspost auch schon erlebt mann trifft sich mit einer bekannten in einer frivolen bar und gibt vor kein geld mit zu haben zeigt seine geldbörse in der allerlei papier drin ist aber keine kohle !

Rückragloses weichtier ohne arsch in der hose !!

Meine bekannte war ca 20 jahre älter als der herr und obwohl sie eine gute figur und ein atraktives äuseres hat wollte ihr date nicht mit ihr ficken ,so das dieser pinscher auf der tolette seine kohle vom portmonai in die hosentasche umgepackt hat und sofort die lehre börse zeigen konnte !
Anstadt ihr zu sagen das sie nicht sein typ ist so eine show ; das ist ja für eine frau die emanzipiert im leben steht noch beleidigernd einen idioten der keine kohle dabei hat zu daten als einen korb zu bekommen !
Ich muß gestehen das ich es mir nicht nehmen habe lassen die unangenehme situation meiner bekannten verbal zu mlidern in dem ich den fokus auf den pinscher gerichtet habe und meine bekannte als großzügige retterin in der not angepriesen hab so das der pinscher denn dankes kniefall vor aller öffentlichkeit vollziehen muste !
Ich habe es mir weiter nicht nehmen lassen meine bekannte persönlich zu ihrem wagen zu begleiten und den pinscher im lokal noch weiter der demütigung und dem spott der anderen gäste auszusetzen ,das Ars.....h haben wir nie mehr gesehen !


Geschrieben

Mann auser haus ohne geld im sack ,ist kein mann sondern ein kastrat!


Manche Aussagen hier finde ich einfach nur extrem daneben!


Geschrieben

Manche Aussagen hier finde ich einfach nur extrem daneben!



jetzt können wir daten.

sorry, aber sowas geht garnicht. ich möchte nicht als zahlknecht wahrgenommen werden


Geschrieben

Zum Kennenlernen darfst du mich gerne in ein gutes Restaurant einladen.

Liebe Musetta,

Wir kennen uns zwar schon ein bißchen gut, aber waren noch nie zu zweit allein essen.
Darf ich Dich hiermit in ein gutes Restaurant einladen? Natürlich ohne jede Verpflichtung und Hintergedanken?

Nimm's als mein Weihnachstgeschenk, und wenn es im nächsten Jahr noch klappt, soll es wahr werden.


Geschrieben

Kann doch jeden mal passieren das man vergessen hat Geld einzustecken.
Vieleicht war es ja sein ersten und jetzt wahrscheinlich letztes Date bei poppen und ein bischen aufgeregt das er nicht daran gedacht hat noch Geld einzustecken.


Geschrieben

... Wie macht ihr das?



Ich meine, der Mut einer Frau, sich mit mir zu daten muss entsprechend gewürdigt werden, also übernehme ich die Rechnung.


Geschrieben (bearbeitet)

Mannohmann. .

kann doch sein dass der Kerli in der Aufregung sein Geld vergessen hat.

Warum denn wegen nem Kaffee so ein Gedoehns?







Ahso .TE wurde zur Echtheitspruefung aufgefordert! !!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Engelchen_72
Lass ihr doch ihr Anspruchsdenken. Wenn sie die richtigen Männer dafür findet, wen juckt´s?



Dann braucht Sie aber auch keinen Thread im Forum zu startem um Ihre Ansichten bestätigt zu sehen, oder aber Sie kommt damit klar, daß andere es anders sehen.

Ich persönlich finde es interessant, wie weit schon alleine hier die Meinungen/Erwartungen auseinander gehen.


Geschrieben


Aber was ist, wenn man der Person ansieht das sie sich normalerweise nur einen Kaffee beim goldenen "M" leisten kann und sie von Dir verlangt das man sie in den besten Laden der Stadt führt und bezahlt???
(Ist mir zwar noch nicht hier passiert, aber man soll nie nie sagen....)

.



Das kommt ganz auf die Person und die Situation an.
Ersetze aber bitte "verlangt" durch "bittet".

Wie wäre es mit einer jungen lebensfrofen aufgeschlossenen Studentin, die sich ihr Geld selbst erarbeiten muß?

Oder eine langgediente Übersetzerin, die von Ihrer Firma vor die Tür gesetzt wurde, weil eh jeder perfekt Englisch kann?

Oder eine gescheiterte Existenz?

Was ist wenn ich selber mal in den besten Laden der Stadt will, aber nicht an den Katzentisch?

Also alles Sachen wo ma selber entscheiden muß, ob man es sich in diese Situation leisten kann und unter den gegebenen Rahmenbedingungen will.

Möglicherweise entwickelt sich ja gar nichts, aber man hat vielleicht einen Menschen kurze Zeit glücklich gemacht. :-)


Geschrieben

mal wieder eine Bestätigung dafür, dass es sinnvoller ist, gleich irgendwo ficken zu gehen, anstatt seine Zeit mit Libiodo tötenden "Kennenlern-Drinks" zu verplempern!

Man(n) spart nicht nur Zeit und Geld, man(n) muss sich auch kein unnötiges Gelaber reinziehen


Geschrieben

Geldbörse Zuhause vergessen ist mir auch schon passiert. Menschen die anderen böses unterstellen sind selbst nicht zu trauen!!!


Geschrieben (bearbeitet)

...ich weiß schon warum ich keine Geldbörse benutze und immer ein paar Scheine und Münzen in der Hosentasche bei mir trage.
Und beim Ankleiden bemerke ich immer wenn mal eine Hose unaufgefüllt sein sollte, weil sie gerade aus dem Ankleidezimmer kommt.

ach ja . Und die Hartgeldrolle mit den 2-€-Münzen in einer der vorderen Hosentaschen suggeriert den weiblichen Essens-/Trinkpartnerinnen, dass es sich bei mir auch um einen idealen Fickpartner handeln könnte.


bearbeitet von Banggangster001
Geschrieben

Kann doch jeden mal passieren das man vergessen hat Geld einzustecken.....



Das ist mir glaube ich noch nie passiert, aber das ich mal nicht genug mitgenommen hatte schon....

Hatte mal Freunde zum Essen eingeladen und übersehen das man in dem Restaurant nicht mit der Karte zahlen konnte....

Es haben denn alle zusammen geschmissen und ich hab nächsten Tag meine Rundtour gemacht und jedem sein Geld + eine Flasche Wein zurückgegeben.....

Bei jedem Treffen kommt dieser Abend immer "als der lustigste Abend" wieder ins Gespräch.....

.


Geschrieben

ach ja . Und die Hartgeldrolle mit den 2-€-Münzen in einer der vorderen Hosentaschen suggeriert den weiblichen Essens-/Trinkpartnerinnen, dass es sich bei mir auch um einen idealen Fickpartner handeln könnte.

Ca. 5,5x2,5 cm schinden beim weiblichen Geschlecht bestimmt mächtig Eindruck


×
×
  • Neu erstellen...