Jump to content

Squirting die weibliche Ejakulation


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
tut mir leid, dass ich mich deiner Meinung nicht anschließe.
Geschrieben
Auf jeden Fall ist es ein Erlebnis
Geschrieben
sehr gut beschrieben. Du triffst den Nagel auf dem Kopf
Geschrieben
Sehr interessantes Thema...Danke für die Aufklärung 💋
Geschrieben
Ist auch nur so lange geil bis einer auf der nassen Stelle schlafen muss. 😉
Geschrieben
habe es leider erst 1 mal erleben dürfen war aber echt der Hammer
Geschrieben
Danke für diese Erklärung. Und interessant ist es nicht weil es selten ist, sondern weil es ein Zeichen ist das die Frau sich richtig wohl fühlt und Erfüllung findet ;-)
Geschrieben
Ja und nu? Ist ja nicht wirklich was neues bei
Geschrieben
Ok super. Aber halt nichts neues so.
Geschrieben
Ich finde es eher schade, dass Frauen ein Schamgefühl dafür haben sollten. Sollte eigentlich das Gegenteil sein, für sich selbst (Erfüllung/Befriedigung) und für den/die Partner (guten Job getan!). Du bist nicht die erste, die so davon spricht. Hoffe die "Mädels" werden es demnächst anders empfinden.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bodytalker666:

Danke für die Aufklärung!😘 Ich stehe total darauf wenn Frauen squirten...aber leider erst einmal live erlebt. LG

Ich mag das auch voll. Beneide dich, dass du das schon einmal erleben durftest. Ich durfte das leider noch nicht erleben.

Geschrieben
Hi petitefee, Meine what's up Bekannte aus dem hohen Norden squirt sehr oft, und ich hatte schon immer den Verdacht das sie nur uriniert beim dildospiel, Auf wiederholter Anfrage bestätigt sie ihre "weibliche Ejakulation"
Geschrieben

Und selbst wenn beim Squirten auch Urin mit rauskommt, oder es komplett „nur“ der kurzzeitige Kontrollverlust über die Blase, während des Orgasmus, ist.... 

Eine „spritzige“ Frau ist immer ein Erlebnis! 

*********************

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Petitefee:

Squirten die weibliche Ejukalition:
.......................................

Jouuuu. Und was genau willst Du damit nun bewirken?

Geschrieben
Das hast du gut beschrieben, auf Teufel komm raus funktioniert es schon gar nicht. Eins noch. Es ist Geschmacksneutral. Jedenfalls bei mir. Ich hatte vor 2 Wochen so ein Erlebnis. Ich konnte mich da total fallenlassen. Und ich bin echt froh dass hier mal jemand einen informativen Beitrag postet.
Geschrieben
Gut beschrieben, stimmt. Ich habe das mit meiner allerersten Freundin zufällig entdeckt. Seit dem gelingt es mir immer wieder eine Partnerin zum "spritzen" zu bringen.
Geschrieben
Echt Super Beschrieben und dem stimme ich voll und ganz zu auf sein Gegenüber richtig einzulassen und sich Fallen lassen können .....Daumen hoch
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb timolei:

tut mir leid, dass ich mich deiner Meinung nicht anschließe.

Mich würde mal interessieren, was ein Mann sachdienlich dazu sagen möchte. Vielleicht können wir ja alle noch was lernen...

Geschrieben
Im Endeffekt geht es ums fallen lassen können und das Vertrauen was nötig ist wenn etwas aus einem raus läuft ... womit eine Schamgrenze überwunden werden muss. Da aber ein Großteil der Frauen mit oder bei einem Mann eh noch nicht gekommen ist, ist das Beschriebene die Kirsche auf dem Eis. Wie du sagst, kennen wenige ihren eigenen Körper, weswegen nur wenige einen Unterschied zwischen Sex und ficken kennen. Und die Kirsche gibt es eben nur beim Sex!
Geschrieben
Da nicht gänzlich geklärt ist, aus was denn nun die Flüssigkeit beim Squirten genau besteht, kann nun wohl Urin als - zumindest Beimengung - nicht ausgeschlossen werden. Genauso wie es Unterschiede gibt bei der vaginalen Feuchtigkeit. Es gibt Frauen die extrem nass werden bei Erregung und welche die dennoch trocken bleiben. Aber einer trockenen Frau zu unterstellen, sie sei nicht geil genug, finde ich ähnlich unpassend wie „80 % der Frauen würden sich nicht fallen lassen / ihren Körper nicht kennen“ Das ist meiner Meinung nach sehr pauschalisiert und bewertend“
×
×
  • Neu erstellen...