Jump to content

Squirting beim Mann


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du glücklicher . So ein Erlebnis hätte ich auch gerne
Geschrieben
Ein Thema, dass man und frau sicherlich sehr vertiefen sollten ...
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb tvslave:
Mir kommt es immer bei Anal

das interessiert mich, wie geht das? Ich habe etliche Prostatavibratoren ausprobiert, doch ohne gleichzeitiges Wichsen kein Orgasmus.
Ein einziges Mal hatte ich dabei einen wahren, heftigen, den ganzen Körper ergreifenden Orgasmus, das habe ich leider nicht wieder erlebt. Gibt es da hilfreiche Tricks?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Er-Lady:

während die Frau beide wichst

Ich stelle mir gerade vor wie sie verzweifelt die Pimmel versucht zu fassen in dem Hin und Her....

Geschrieben
Das hab ich auch noch nicht gewusst ,man lernt hier immer noch was dazu .Fiele Frauen erzählen ,das sie bei Anal Sex kommen .Deshalb bin ich auf der suche nach einer Shemalen ,um zu spüren was die Frauen empfinden .Da bin ich mal gespannt ,ob ich das auch erlebe ,was du erlebt hast .
Geschrieben

Also ich "squirte" auch, wenn ich es mir lang genug Anal besorge. Ist schon geil. Ich würde es  gerne mal erleben, wenn mich jemand "verwöhnt"

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Michioral69:
Das hab ich auch noch nicht gewusst ,man lernt hier immer noch was dazu .Fiele Frauen erzählen ,das sie bei Anal Sex kommen .Deshalb bin ich auf der suche nach einer Shemalen ,um zu spüren was die Frauen empfinden .Da bin ich mal gespannt ,ob ich das auch erlebe ,was du erlebt hast .

Probier's einfach mit einem Dildo👍

Geschrieben
Warum müssen eigentlich immer die Klugscheißer ihren Senf dazu geben
Geschrieben
@hamburg148762 Vielleicht weil die arg unterirdischen Wortmeldungen dazu animieren? Oder sie aufgrund ihrer Klugheit im Gegensatz zu anderen wissen, wovon sie reden? :-))
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hamburg148762:

Warum müssen eigentlich immer die Klugscheißer ihren Senf dazu geben

Weil die Dummen leider immer mehr werden.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb weiche_haende:

Weil die Dummen leider immer mehr werden.

Stimmt

Geschrieben
Was wäre der Mann, wenn er nicht auch hier der Frau Konkurrenz bieten könnte?
Geschrieben
Habe diese Art des Orgasmus das erste mal vor 4 Jahren bei einem HJ. Durch ein angenehmes Öl und viel Stimulation an der Eichel war die Erregung so stark, dass ich dann so kam. War ein unglaubliches Gefühl welches ich seither gerne öfter genieße. Und nein, da war kein AnalToy im Spiel.
Geschrieben
Sorry....ist das nicht egal wo was rauskommt....Wichtig ist doch das es ein gutes Gefühl ist und mein Gegenüber auch ein gutes Gefühl ist.....angenommen es ist jetz wirklich Urin gewesen, was ändert das am Gefühl des hochgenusses, nur was andere sagen und einen dadurch verunsichern....es muss definitiv nicht alles in eine Schublade passen und auch nicht alles nur zu eine Sache zugeordnet werden ....
Geschrieben
Am 23.7.2023 at 12:09, schrieb Singvogel:

Beim Anal Strap On mit meiner Frau hatte ich einen starken Harndrang welcher sich in einen plötzlichen Erguss aus meinem Penis zeigte. Es war eine geruchlose Flüssigkeit und kein Urin.

Es war ein wunderbares Gefühl und beim anschließenden GV hatten wir beide noch einmal einen tollen Orgasmus. Wir benutzen immer einen Doppel Strap On für meine Frau und mich.

Wer hat das gleiche auch schon erlebt. Gibt es noch schöneres? Ist Bi Sex noch schöner?

Euch allen noch ein schönes geiles Wochenende

Euer Singvogel

 

Ich habe darüber schon gelesen und kenne es das der Orgasmus beim Mann wesentlich intensiver, ist, wenn die Prostata stimuliert wird, aber so etwas wie squirten habe ich da noch nicht erlebt.

Ob es dieses Prostatasekret gibt oder nicht denke ich ist auch nicht so wichtig.

 

vor 12 Stunden, schrieb LadyVaris:

Sorry....ist das nicht egal wo was rauskommt....Wichtig ist doch das es ein gutes Gefühl ist und mein Gegenüber auch ein gutes Gefühl ist

Also mir ist das nicht egal, was wo herauskommt, es gibt Dinge wie Kaviar wo mir egal ist, was für ein gutes Gefühl mein Gegenüber dabei hat.

Ich denke, Pinkeln kann fast jeder beim Sex, aber das ist kein Squirting, dazwischen liegen Welten

×
×
  • Neu erstellen...