Jump to content

Squirting die weibliche Ejakulation


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DeinDate71:

 

FAZIT: Umfassender die Forschungsergebnisse lesen und nicht interpretierte Yellowpress-Kurzmeldungen, welche auch gerne in der Internet-Rentner-Bravo (Apothekerblättchen) veröffentlicht werden, für den Stand der Dinge halten. Dort findet man diese "Zwischenergebnisse" der Forscher.

 

Im Gegensatz zu dem was du gelesen hast, habe ich Heft 12 der Forschungsarbeiten von der Universität , also die komplette Forschungsergebnisse. Das ist kein Apothekenblättchen, sondern Fachliteratur für Ärzte und Krankenhäuser.Unser Gynäkologen haben die im Regal stehen.Das macht man nicht mit unfertige Ausarbeitungen.Da ich hier kaum das Heft veröffentlichen kann und ständig gegen Mühlen schreiben musste, habe ich die im Net befindlichen Dokumentationen veröffentlicht.Ich hoffe, ich konnte helfen.Wenn nicht , sagte doch, denkt was ihr denken wollt.Für mich ist Fachliteratur maßgebend.Aber für jeden dem die Forschungsergebnisse interessant sind, das Heft kann man bestellen und kaufen. Dazu gibt es die Forschungsarbeiten der Australier und Japaner die das Endergebnis bestätigt haben.

Und ich gehe doch keinem an die Gurgel. Und wenn man "blöd  oder dumm  anstellen" schon als Beleidigung ansieht, dann fühle ich mich im Kindergarten.Ich dacht wir diskutieren hier unter Erwachsene.Und in meiner letzten Aussage habe kein Wort einer Beleidigung feststellen können und dennoch schreit man nach dem Mod.

Aber danke für deine Vermittlung, Ich bin ab hier raus.Dir noch einen schönen Tag

×
×
  • Neu erstellen...