Jump to content

Schwanger im Swingerclub?


Mi****

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Geil dann können die ohne Gummi reinspritzen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Der Gummi ist nicht vorrangig zum Verhüten gedacht,... vielleicht kommst Du drauf was der für Bedeutung hat
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb totti1408:

Der Gummi ist nicht vorrangig zum Verhüten gedacht,... vielleicht kommst Du drauf was der für Bedeutung hat

Dass es nicht so rutscht. 

Geschrieben

Stelle es mir sehr ekelig vor. Vor allem wenn dabei die Fruchtblase platzt. 

Geschrieben

das ist die Frage sichtbar ab den dritten / vierten Monat oder noch nicht sichtbar ?

was ist jetzt gemeint ?

Geschrieben

Ich selbst empfinde Schwangere als sexuell unattraktiv. Aber deswegen dürfen/sollen sie ja trotzdem sehr gerne in den Swinger-Club. Hab natürlich nix dagegen. 

Geschrieben

 

vor einer Stunde, schrieb Nacktespaar:

Schwanger ist weder krank noch ansteckend also warum nicht 

aber der Reiz zum nachahmen ist dann vorhanden

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Dezember 26, 2022, schrieb Nacktespaar:

Schwanger ist weder krank noch ansteckend also warum nicht 

Richtig. Ich war vor 17 Jahren hochschwanger in einem SC und hatte sogar Sex.

Geschrieben
Dezember 26, 2022, schrieb liebundtreu:

 

aber der Reiz zum nachahmen ist dann vorhanden

Warum nicht?

Geschrieben
Dezember 28, 2018, schrieb Nordmaus:

Ok. Nicht mein Ding. Aber wenn sie will. Save ist natürlich Voraussetzung. 

Ja klar immer mit Gummi

Geschrieben

Würde mich enorm anmachen. Deutlich sichtbarer Bauch wäre für mich ein Pluspunkt :D Jedem das seine. In den letzten 4 Wochen muss es aber nicht mehr sein, muss ja nicht im SC losgehen, wenn es soweit ist...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Februar 27, schrieb maho196:

Würde mich enorm anmachen. Deutlich sichtbarer Bauch wäre für mich ein Pluspunkt Jedem das seine. In den letzten 4 Wochen muss es aber nicht mehr sein, muss ja nicht im SC losgehen, wenn es soweit ist...

War noch nicht soweit

Geschrieben
Am 27.2.2023 at 07:45, schrieb Leipzig2020:

Richtig. Ich war vor 17 Jahren hochschwanger in einem SC und hatte sogar Sex.

frag sich nur mit wem ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb liebundtreu:

frag sich nur mit wem ?

Spielt doch keine Rolle

Geschrieben
Dezember 28, 2018, schrieb Gelöschtes Profil:
Ich möchte mal dezent darauf hinweisen, dass sich da ein unschuldiges Leben im Körper der Frau befindet und das bekommt alles ungeschützt mit. Geilheit hin oder her, aber irgendwo gibt es auch Grenzen und für die müsste die werdende Mutter ein Gefühl haben. Natürlich können schwangere Frauen sehr sexy und lustvoll sein, aber das Wohl des Kindes geht ganz klar vor für mich.

Also da muss ich mich jetzt als Schwangere und Fachkrankenschwester für Anästhesie und Intensiv doch mal äußern.
Das ‚ungeschützte‘ Leben ist in der Gebärmutter so gut geschützt, wie im späteren Leben sicherlich nirgendwo mehr. Und ob die schwangere Dame Verkehr mit dem Erzeuger oder mit einem anderen Herren hat, stört das Ungeborene ebenso wenig. Natürlich sollte sie egal bei welchem Verkehr auf eine Grundhygiene achten. Ich habe bisher noch keinen Club von innen gesehen. Kann mir diesbezüglich also keine Meinung bilden, aber was ich sicher sagen kann ist, dass alles was die Mama glücklich macht, dem Baby sicher nicht schadet. Und wenn eine Frau mit verschiedenen Männern schlafen möchte, dann mag das moralisch für den ein oder anderen verwerflich sein, es ist aber ihre Entscheidung und ihr Recht, auch mit Baby an Board, für das sie ja ohnehin ein Leben lang sorgen wird, zu treiben was sie mag.  Wenn die Moral hier der Diskussionspunkt ist, bräuchte es hier überhaupt gar kein Thema geben. Den ob das Teilen der Frau moralisch ok ist, oder sich am glory hole zu Vergnügen ‚ok‘ und moralisch korrekt ist, sollte ja auch nicht zur Debatte stehen.

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, dass manche Frau in so einer Phase sehr viel Lust verspüren kann, mehr Zuneigung braucht und manche auch den Zuspruch von anderen Männern zur körperlichen Attraktivität sehr schön finden. 
Wir haben eine Bekannte, die wir durch das Swingen kennengelernt haben.

Sie hatte nach 3-4 Monaten Schwangerschaft einfach mal wieder große Lust von außen begehrt zu werden und ging ab und an wieder swingen. Da sie ja viele länger kannte, war es für sie auch ein Bedürfnis, sich mal schwanger zu zeigen und auch ihrem Körpergefühl was Gutes zu tun.                                                                                                                                                                                                                            Sie wollte eine schöne Auszeit vom Alltag und hatte auch ein großes Bedürfnis nach Sex, weil es durch die Schwangerschaft sehr wenig wurde.
So wie sie sagte, genoss sie es sehr, sich von anderen Männern begehrt zu fühlen, liebkost zu werden, andere Haut zu spüren und zärtlichen, hingebungsvollen Sex zu genießen. Einfach Zärtlichkeiten austauschen und befriedigt nach Hause zu gehen. Ihr hat es gerade in dieser auch emotional aufregenden Zeit sehr gut getan und viel zur inneren Ruhe beigetragen.
Man kann ja zum Glück in einem Club sich auch mit einem Mann einen separaten Raum zur Ruhe nehmen. Eine gute Möglichkeit, um Ruhe und mehr Intimsphäre zu haben. So hat sie es gemacht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Frau sich beim behutsamen, langsamen Sex im Löffelchen wunderbar entspannen und von einem Mann sanft und tief schön bedienen lassen kann :relaxed:
Oder auch in der Missionar kann man sich gegenseitig anlächeln und sie kann ihn mit der Hand auf dem Hintern schön in sich dirigieren. 
Eine schöne Art, einen Wellnessabend zu verbringen und erholt nach Hause zu gehen :relieved:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb luulababe:

Also da muss ich mich jetzt als Schwangere und Fachkrankenschwester für Anästhesie und Intensiv doch mal äußern.
Das ‚ungeschützte‘ Leben ist in der Gebärmutter so gut geschützt, wie im späteren Leben sicherlich nirgendwo mehr. Und ob die schwangere Dame Verkehr mit dem Erzeuger oder mit einem anderen Herren hat, stört das Ungeborene ebenso wenig.

Ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht, dass du das als Krankenschwester sagst! Als ich schwanger mit Blutungen ins Krankenhaus musste, kam sofort von jedem Arzt: "Hatten Sie GV?" Bei Problemschwangerschaften kann das sehr wohl gefährlich sein - und Frauen merken eben erst, dass es sich um eine Problemschwangerschaft handelt, wenn Probleme einsetzen.

Anders als du, kenne und mag ich Clubs - wäre da aber definitiv nie schwanger rein. Diese 40 Wochen lang sollte das Kind absoluten Vorrang haben!!!

Bei einem Fremden weiß man vorher nie, wie heftig er zugange ist. Außerdem kann man nie ausschließen, dass er irgendwelche ansteckenden Krankheiten trägt. Und selbst wenn er gesund ist -  bei jedem GV kommt die Frau in Kontakt mir ihr fremden Keimen.

Inzwischen werden Schwangere in etlichen Berufen für Monate krank geschrieben,  um das Ungeborene keinen Risiken auszusetzen. Aber Swingerclub sollte dann ungefährlich sein?

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht, dass du das als Krankenschwester sagst! Als ich schwanger mit Blutungen ins Krankenhaus musste, kam sofort von jedem Arzt: "Hatten Sie GV?" Bei Problemschwangerschaften kann das sehr wohl gefährlich sein - und Frauen merken eben erst, dass es sich um eine Problemschwangerschaft handelt, wenn Probleme einsetzen.

Anders als du, kenne und mag ich Clubs - wäre da aber definitiv nie schwanger rein. Diese 40 Wochen lang sollte das Kind absoluten Vorrang haben!!!

Bei einem Fremden weiß man vorher nie, wie heftig er zugange ist. Außerdem kann man nie ausschließen, dass er irgendwelche ansteckenden Krankheiten trägt. Und selbst wenn er gesund ist -  bei jedem GV kommt die Frau in Kontakt mir ihr fremden Keimen.

Inzwischen werden Schwangere in etlichen Berufen für Monate krank geschrieben,  um das Ungeborene keinen Risiken auszusetzen. Aber Swingerclub sollte dann ungefährlich sein?

Naja, ich gehe jetzt nicht von einer Problem Schwangerschaft aus.  Wenn einem der Gynäkologe sagt, man solle keinen Geschlechtsverkehr haben, dann soll man keinen Geschlechtsverkehr haben, wieder zu Hause noch im Club🤷🏻‍♀️ und ich weiß auch nicht, was du dir für Gedanken machst über die Heftigkeit des Verkehrs. Wie gesagt, ich bin nicht Club erfahren. Ich  hoffe aber auch, dass ein Mann sich natürlich sagen lassen würde, wenn es ‚zu heftig’ wäre. Mir ging es bei meine Aussage eher darum, dass das jede Frau selber entscheiden sollte. Auch bin ich davon ausgegangen, dass es selbstverständlich ist, dass man als Risikoschwangere auf sich aufpasst.  Und mein Menschenverstand schließt es dann, aus einem Gangbang zu veranstalten😄Oh man, ich weiß auch nicht, man aber auch alles so interpretieren, dass es nicht mehr passt.

Geschrieben

Äh - ich hatte keine Ahnung, dass es Probleme geben könnte, aber da die Ärzte sofort nach GV fragten (was gar nicht die Ursache war), scheint das wohl nicht sooo selten zu sein.

Völlig egal, ich finde, dass man in der Zeit der Familiengründung, also wenn man schwanger werden will, schwanger ist und auch in der Zeit direkt danach, andere Prioritäten setzen und sein eigenes Ego auch mal zurücknehmen sollte.

Geschrieben
Am 12.12.2022 at 11:47, schrieb Gelöschtes Profil:

Geil dann können die ohne Gummi reinspritzen

geht sonst auch wunderbar     sie braucht nicht unbedingt schwanger zu sein

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb liebundtreu:

geht sonst auch wunderbar     sie braucht nicht unbedingt schwanger zu sein

aber dann ist da mehr platz drin, wenn sich das becken weitet - geht mehr rein

Geschrieben

Wenn es deutlich sichbar ist, dass sie schwanger ist habe ich kein Interesse. Macht micht einfach nicht an sowas.

×
×
  • Neu erstellen...