Jump to content

Im Swingerclub V


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich bleibe liegen. Gaby nimmt in der 69 Stellung über mir Platz. Sie präsentiert mir ihre glattrasierte Muschi. Was für ein Anblick.

Ein Mann geht hinter ihr in Position und legt seinen Schwanz an ihre feuchte Lusthöhle an. Während meine Zunge über ihren Kitzler gleitet, dringt er in sie ein.

Der mit dem dicken Schwanz nimmt meine Beine hoch und legt den dicken Prügel an meine Arschfotze an. Ich bekomme ein wenig Angst. Er drückt zu, dringt ein und ich habe das Gefühl, das mein Arsch gesprengt wird. Eine Mischung aus Schmerz und Geilheit durchläuft meinen Körper. Irgendwie sehr erregend.

Er scheint zu wissen, das nicht jeder Arsch so ein Ding verträgt. Er schiebt ihn nur ein Stück rein, wartet einen Moment und zieht ihn vorsichtig zurück. Dies wiederholt er einige Male. Mein Eingang wird vorsichtig gedehnt und ich entspanne mich.

Währenddessen bläst Gaby abwechselnd meinen Schwanz und den von dem dritten Mann. Ich werde wahnsinnig. Das ist so ein geiles Gefühl.

Der Schwanz in meinem Arsch wird weiter eingeführt. Ich beginne stark zu zittern, so geil ist es. Ich habe das Gefühl das ich sowas von aufgespießt werde. Ich bemühe mich zu entspannen und den Kitzler von Gaby zu lecken, aber auch immer wieder den Schaft von dem Schwanz der sie fickt. 

Ich höre sie stöhnen. Sie bläst immer fester und wird gleichzeitig hart gestoßen.

Aber auch mein Rosettensprenger stößt immer schneller zu. Ich zittere am ganzen Körper.

Jetzt wird mir noch der Schwanz aus Gabys Muschi hingehalten. Ich öffne meinen Mund und nehme ihn auf. Lecker, der Fotzensaft auf dem Schwanz. Er fickt behutsam meinen Mund. Gleichzeitig wird an mir geblasen und der Arsch gefickt. Gaby zittert auch ein wenig. Dann wird er aus meinem Mund gezogen und ich sehe wie der Schwanz an Gabys anderem Loch angelegt wird. Er dringt ein und Gaby stöhnt laut auf. 

Ich lecke ihren Kitzler, den sehr feuchten Kitzler. Eine gutschmeckende Flüssigkeit wird von meiner Zunge aufgenommen.

Auch ich stöhne laut auf. Ich merke wie es mir gleich kommt. Immer fester werde ich gestoßen und geblasen. Mein ganzer Körper bebt. Gaby schreit laut auf und schießt mir , während die Wellen des Orgasmus sich in ihr überschlagen, eine Ladung Flüssigkeit ins Gesicht.

In dem Moment komme ich auch. Spritze meine Sahne wo auch immer hin. In dem Moment wird der Schwanz aus mir gezogen und ich höre ihn laut stöhnen. Gaby bekommt die Ladung voll ins Gesicht. 

Aber auch ich bekomme eine Portion Sahne ab. Der Schwanz aus Gabys Arsch entlädt sich über mir.

Gaby und ich zittern am ganzen Körper.

Ich spüre wie sie meinen Lustspender in ihrem Mund aufnimmt und behutsam saugt.

Ich versuche die Sahne von meinem Kinn zu lecken. Gaby bricht über mir zusammen, rollt sich zur Seite und atmet, so wie auch ich, tief ein. Wir zittern immer noch, als die Männer sich mit den Worten verabschieden " das war schön. Gerne mehr, wir sind an der Theke und trinken was. Kommt doch auch dazu."

Gaby und ich schauen uns an und sind uns einig daß wir uns erstmal frisch machen gehen.

Mit weichen Beinen bemühen wir uns, elegant zur Toilette zu gehen. Was gar nicht so leicht ist 

Wir nehmen bewundernde Blicke der anderen abwesenden war. 

Gaby sagt " Das war Mal eine gute Nummer. Hat Spaß gemacht. Was hältst du eigentlich von Fisten? Lust das ich dich gleich auf dem Gyn Stuhl fiste?" 

" Gib mir einen Moment, dann sehr gerne" ist meine Antwort.

 

Wie das wird, erfährst du bald

Geschrieben

Laß uns nicht allzulange deine die Fortsetzung warten.Wann ist bald?:lick:

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...