Jump to content

Im Swingerclub III


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich ziehe nicht nur den String zur Seite sondern öffne mit beiden Händen den Zugang zu dem hinteren Loch. Ein süßes kleines sauberes Loch zeigt sich mir.

Meine Zunge leckt zuerst sanft über den Damm. Ein herrlicher Geruch steigt mir in die Nase. Betörend schön.

Gaby stöhnt leise als meine Zunge um ihren Eingang kreist. Langsam und beständig gleitet die Zunge um das Loch.

Sie beugt sich weit nach vorne und verschafft mir so einen besseren Zugang zu ihrer Lusthöhle.

Jetzt gleitet meine Zunge von unten nach oben und wieder zurück. Es wird immer feuchter in der Region und ich bekomme den Eindruck, dass das Loch sich etwas weitet.

Ich setze die Spitze der Zunge am Loch an, drücke sanft und dringe ein Stück in sie ein.

Sie stöhnt auf als ich die Zunge etwas weiter rein bewege.

Jetzt lasse ich die Zunge leicht kreisen. 

Ziehe sie ein Stück zurück um erneut in ihren Arsch einzudringen.

" Mach weiter, das ist gut" sagt sie leise.

Aber gerne. Ich ficke sie mit meiner Zunge. Gleichzeitig knetete sie mit einer Hand eine Brust, während die andere ihren Kitzler massiert. 

Meine Zunge weitet ihr Loch. Dadurch wird es gleichzeitig immer geschmeidiger. 

Sie stöhnt mehr und ich lecke und stosse weiter.

" Stop!" fordert sie " ich will noch nicht kommen!"

Ungerne beende ich mein Verwöhnprogramm, erhebe mich und reinige erneut meinen Mund.

Während ich meine Lippen schminke, sehe ich im Spiegel eine zufriedene Gaby. 

" Das war schön, danke!"

 Das ganze war für mich so erregend, das mein Schwanz hart geworden ist. Durch den Penisring ist die Erektion sehr hart, was ich in meinem Kleid nicht so ganz verheimlichen kann.

Es ist natürlich auch Gaby aufgefallen. Sie grinst und tritt auf mich zu. Sie berührt mit ihrer Hand meine Erregung und sagt "es scheint dir auch gefallen zu haben. Da möchte ich dir doch auch etwas Gutes tun" , greift unter mein Kleid und hat sofort die pralle Lust in ihrer Hand.

Sie zieht die Vorhaut ein Stück zurück, grinst schelmisch und streichelt mit einem Finger über die Spitze. Langsam kreist ihr Finger um die Spitze. Währenddessen ergreift ihre andere Hand meinen Hoden und massiert diesen.

" Oh ja!" stöhne ich.

Es ist herrlich, mir wird ganz heiß und ich zittere leicht. 

" Das gefällt dir! Aber du willst bestimmt mehr! Du willst doch bestimmt ficken?" " Ja, das will ich"sie lässt von mir ab, grinst und sagt " Dann hole dir die beiden Typen und mach es!"

Wir verlassen zusammen die Toilette. Ich bin vollkommen erregt. Ich will jetzt endlich....

An der Theke angekommen, halte ich nach den beiden Ausschau und finde sie. Ich hole mir ein Glas Sekt und gehe auf die beiden zu. " Du warst aber lange weg. Was ist passiert?"

" Egal, jetzt will ich, das wir ficken!" sage ich bestimmend, trinke aus und greife je eine Hand von den beiden. Sie folgen mir und wir suchen ein Zimmer auf.

 

Was da passiert erfährst du im nächsten Teil

Geschrieben
Bin mal gespannt wie du aus der Nummer wieder raus kommst. Das Schreiben ✍️ meine ich natürlich.
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...