Jump to content

Schwanger im Swingerclub?

Michael1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmmmm Dafür gibt es auch interessenten Ich möchte ungern mit den Köpfen Zusammenstoßen 😂😂😂😇
Link zum Beitrag
Geschrieben
Das liegt in der Verantwortung der Frau. ....ich hätte Sorge vor Ansteckung.....Pilze und sonstiges Unangenehme lauert auf diversen Matten auf denen sich die Leute vergnügen...mit mehr oder weniger hygienischen Praktiken...
Link zum Beitrag
Geschrieben
Unsere SIE war schwanger unersättlich - nirgendwo ist geschrieben dass frau ihre lust nicht stillen darf!
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich liebe es sex mit Schwangeren zu haben von dem her super! Und passieren tut da auch nichts!
Link zum Beitrag
Miss_Verständnis
Geschrieben
Verantwortungslos!
vor 14 Minuten, schrieb malsehn67:

Na ja, Handtücher und warmes Wasser ist reichlich vorhanden, was soll schon passieren.

Geschmacklosester Kommentar aller Zeiten!

Link zum Beitrag
Geschrieben
Es geht doch nichts über menschen mit einer meinung aber ohne erfahrung...
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Michael1986:

Was haltet ihr von Schwangeren Frauen im Swingerclub?

Wieder ein Alstadt Köln Tread...:confused: Kommt darauf an ob sie ausversehen bei nem ONS ausversehen Schwanger wurde um deinen letzten Thread mit aufzuschnappen. Dann ist es Ok..dann sollte man Schwanger unbedingt im Swingerclub erscheinen um Buße zu tun. Aus Liebe Schwanger und des Kindeswillen her eher nicht.

Vorsicht...meine Meinung beinhaltet etwas Ironie...;)

Link zum Beitrag
Geschrieben
ich denke das müssen die Frauen für sich entscheiden wenn sie da hin wollen
Link zum Beitrag
Geschrieben
tja, die eine oder andere geht sicherlich geschwängert raus... ernsthaft jetzt? es bleibt doch jeder überlassen wohin sie geht und mit wem sie wie und was macht, so fern das ungeborene keinen 'schaden' erleidet. oder geht es hier um die opitk? oder darum, dass bereits ein anderer sie belegt hat?
Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 28.12.2018 at 20:23, schrieb Miss_Verständnis:

Verantwortungslos! Geschmacklosester Kommentar aller Zeiten!

Ironie ist halt nicht jedem gegeben.... so ist er unser "Er".... aber es sollte doch jede Schwangere für sich entscheiden 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...