Jump to content

Schwanger im Swingerclub?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei uns ist eine Schwangerschaft erstmal kein Thema und auch fast unmöglich… hatten jedoch auch schon guten Kontakt zu einer zu dem Zeitpunkt, akut werdenden Mutter und in dem Falle „milf“ 😋😅. Und fanden Bzw. finden daran nichts verwerflich… es ist ja quasi bewiesen, dass Sex in der Schwangerschaft nicht schadet und man sollte so lange die Lust noch anhält, das machen, worauf man Lust hat. 😉

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

eine erotische Begegnung der besonderen Art.....

Hat sich so zugetragen ,keine Phantasie und nichts dazugedichtet ...

Ich war mal in einem Swingerclub mit Sauna und Schwimmbadbereich ( bei Hamburg ,,Club Absolut ",gibt es aber schon eine Ewigkeit nicht mehr )

Es war noch sehr früh am Abend und kaum Gäste im Barbereich. Ich dachte mir so...,okay ,dann halt ein wenig Sauna vorweg ...

Schnell abgeduscht ,Handtuch unterm Arm und ab in die Sauna ..

Ich öffnete die Tür ,ging rein und war fürs Erste peinlich berührt ...

Es saß bereits eine junge Frau darin, sie lächelte mich schüchtern an und sagte kurz  ,,Hallo "

Ein paar Schrecksekunden später gingen meine Blicke immer wieder zu ihr ..

Jetzt erst bemerkte ich ,sie war schwanger ,etwa 7-9 Monat ,zumindest sehr weit schon ...

Ein irre schöner Anblick ,ich mußte sie anstarren ...

Sie bemerkte meine Blicke und natürlich auch meine Errektion,war ja leider nicht zu unterdrücken....

Ich stammelte ein kurzes ,,,Sorry " heraus , war mir echt peinlich..

Sie lächelte mich kurz an ,blieb noch ein paar Minuten und ging dann wieder aus die Sauna hinaus ..

Ich hab sie später im Clubbereich nicht wieder gesehen,keine Ahnung wo sie verblieben ist,oder ob sie gleich im Anschluß den Club wieder verlassen hat...

Meine Meinung zu schwanger im Swingerclub ............

Ja doch,warum  nicht .....

Am FKK sieht man sie doch auch manchmal,mit ein wenig Glück....

Mehr Weiblichkeit gibt es nicht ...........

Ich mag diese Anblicke !!!

Geschrieben
Ja mega schön
Steh ixh auch drauf
Der sex ist auch viel geiler
Geschrieben

Joah, hier ist dann mal ne Grenze für mich erreicht und zu dem Thema bin ich gerne stockkonservativ und spießig. Zum Glück muss man nicht alles gut finden und auch nicht alles belobhudeln.

In meinen beiden Schwangerschaften hätte ich mir das im Leben nicht vorstellen können. Einfach nein. 

So sinnlich und erotisch wir als Schwangere auch sein können, für mich ist das ein unantastbares Tabu. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich war 1x während der schwangerschaft, würde ich aber nicht nochmal machen ... das war dann doch zu viel "aufmerksamkeit" auch wenn es keiner böse gemeint hat 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So kleine, minderjährige Kinder gehören nicht in so eine location ! Was für einen Eindruck bekommen die, so früh schon, von ihrer Mutter ? Rein rechtlich dürfte das auch fragwürdig sein 🤨

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, dass muss jede Frau individuell entscheiden. Pauschalisieren geht da nicht. Ich sehe aber nichts was dagegen spricht.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 4.4.2021 at 12:48, schrieb goldhasen:

Und sind wir mal ehrlich  jeder  würde eine Frau bumsen wenn er die Gelegenheit dazu hat ob sie nun schwanger ist oder nicht.

Falsch!

Geschrieben
Am 28.12.2018 at 20:02, schrieb Michael1986:

Was haltet ihr von Schwangeren Frauen im Swingerclub?

Finde ich . Gut. Jeder so wie er möchte. Und wären der Schwangerschaft sind sie richtig fikrig.macht Spass auch zu ficken 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Warum nicht. Das heißt ja nicht, dass da jeder ran darf........... vielleicht will man sich nur mal zeigen vor anderen.........Ich fänd es geil so was mal zu sehen 

liebundtreu
Geschrieben
Am 11.3.2023 at 12:32, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

aber dann ist da mehr platz drin, wenn sich das becken weitet - geht mehr rein

dann muss auch mehr auf Lager haben beim reinspritzern

liebundtreu
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.3.2023 at 12:32, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

aber dann ist da mehr platz drin, wenn sich das becken weitet - geht mehr rein

aber der Mann muss dazu auch genügend viel auf Lager und Vorrat haben

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb liebundtreu:

aber der Mann muss dazu auch genügend viel auf Lager und Vorrat haben

Muss nicht aber schlimm ist es auch nicht ;)

liebundtreu
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb larachris:

Muss nicht aber schlimm ist es auch nicht ;)

der Beutel muss vorn ficken immer voll sein

Geschrieben

Absolut dafür,  Ein schöner Babybauch ist auch sehr reizvoll. Ich hatte mal das Glück eine zu kennen welche mich in ihrer Schwangerschaft regelmäßig einlud zu "Kaffee und Kuchen". Warum sollte eine schwangere also nicht in den Swingerclub dürfen? Wer ein Problem damit hat sollte meist erstmal selbst in den Egospiegel schauen. 

Geschrieben
Am 15.5.2023 at 14:20, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Falsch!

Ehrlich gesagt stimmt das . Wenn es sich die Möglichkeit ergibt und beide ihren Spaß haben . Natürlich 

Geschrieben

Durfte ich mal erleben im Club. Sie war hochschwanger und wollte ihrem Mann wohl eine Freude gönnen. So saß sie die meiste Zeit nur rum und schaute dem Treiben zu. Mehr wollte sie eigentlich nicht. Aber nach nettem, unaufdringlichem Gespräch haben wir beide dann doch noch schön miteinander gespielt; halt ohne GV. Schön war´s trotzdem!

Geschrieben
Am 13.1.2024 at 13:07, schrieb ICUM:

Durfte ich mal erleben im Club. Sie war hochschwanger und wollte ihrem Mann wohl eine Freude gönnen. So saß sie die meiste Zeit nur rum und schaute dem Treiben zu. Mehr wollte sie eigentlich nicht. Aber nach nettem, unaufdringlichem Gespräch haben wir beide dann doch noch schön miteinander gespielt; halt ohne GV. Schön war´s trotzdem!

 

Ich weiß wie es war . Als meine expartnerin mit unserem Sohn Schwanger.  Bis zum 3 hat man normalen Sex.  Irgendwie mit Vorsicht.  Als Mann. Aber ab den 3 Monat ist man schon sicher als mann und frau. Wir haten schönen heißen Sex. Ab den 7 Monat wurde sie selbs geiler und das verlangen war höher. Wir hatten öfters am tag Sex.  Geilen heissen. Bis zum letzten Tag.  Ich würde jeder Zeit eine Schwangere mit Lust ficken. Auch im schwingerclub. 

×
×
  • Neu erstellen...