Jump to content

Schwanger im Swingerclub?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lach mich schlapp. Zumindest ich habe noch keine (sichtbar) schwangere im Swinger-Club gesehen, aber einige ficken die laufend im Konjunktiv. Das Kopfkino scheint nicht zu bändigen zu sein. 

Geschrieben
Am 6.4.2021 at 12:30, schrieb Baldorama:

Sobald die Frau es weiß, hat die bei so etwas nichts verloren.
Sie kann ja wohl ca 9 Monate mal darauf verzichten, da sie nicht nur für sich selbst verantwortlich ist, sondern auch für das Kind.
Würde ich in so einen Laden eine schwangere sehen, dann würde ich die wohl an den Haaren rausschleifen und dafür sorgen, dass sie das Kind nach der Geburt abgeben muss, denn sowas hat es nicht verdient Eltern zu werden.

Warum darf eine schwangere Frau keinen Sex haben? Ich kenne keine, die während der Schwangerschaft drauf verzichtet hätte? Oder gehts Dir um den Swingerclub? Aber für das Ungeborene ist es doch kein Unterschied, ob Papa oder sonstwer Sex mit der Mutter hat.. 

Im Übrigen kannst Du das gar nicht durchsetzen. Es ist nämlich nicht verboten, Sex mit anderen Männern als dem Erzeuger zu haben. 

Geschrieben
Am 28.12.2018 at 20:02, schrieb Michael1986:

Was haltet ihr von Schwangeren Frauen im Swingerclub?

Fänd ichja voll prickelnd....

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Warum darf eine schwangere Frau keinen Sex haben? Ich kenne keine, die während der Schwangerschaft drauf verzichtet hätte? Oder gehts Dir um den Swingerclub? Aber für das Ungeborene ist es doch kein Unterschied, ob Papa oder sonstwer Sex mit der Mutter hat.. 

Im Übrigen kannst Du das gar nicht durchsetzen. Es ist nämlich nicht verboten, Sex mit anderen Männern als dem Erzeuger zu haben. 

So war das auch nicht gemeint.
Ich finde nur das in so einer Situation nichts im swingerclub zu suchen hat.
Allgemein können beide in der Zeit auf Spiele mit mehreren verzichten.
Für mich wäre so ein Verantwortungsloses Verhalten sogar ein Grund den Kontakt zu einer Person komplett abzubrechen 🤷‍♂️

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Schwangere Frauen im Swingerclub ist doch ok.ich finde wenn die Frau schwanger ist geht sie richtig gut ab besser als normal und deswegen spricht doch da nichts gegen wenn sie richtig heiß drauf ist.mfg
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.12.2018 at 20:07, schrieb Couple8885:

Finden wir gut. Wieso denn auch nicht ? Ist ja keine Krankheit 😉

Sehe ich auch so!

Geschrieben

Traurig das es immer noch menschen gibt die das nicht als normal sehen ......

es ist quasi 2022 !

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb yoursweetdreams:

Traurig das es immer noch menschen gibt die das nicht als normal sehen ......

es ist quasi 2022 !

Das macht die Männer doch erst richtig geil 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Eine schwangere Frau ist einfach nur wunderschön, wundervoll, sexy und sehr erotisch. Auch finde ich das eine schwangere Frau sehr viel Attraktivität ausstrahlt.
Geschrieben

Ja wenn sie es möchte dann auf jeden Fall, ich meine wenn ich eine Freundin oder Frau hätte die in swingerclub geht wäre es schon ein traum für mich und dann noch schwanger richtig geil 

 

Geschrieben

Ich finde schwangere Frauen total sexy. An das Thema Saver Sex sollte gedacht werden. Es wäre nicht schön, wenn sich die Frau Keime oder Ähnliches einfängt. Ansonsten eine heiße Sache.

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich davon halte ? Nichts halte ich davon . Ich halte aber generell nichts davon das man trotz Schwangerschaft Sex mit anderen Männern  als dem Vater hat .  Für mich waren meine Schwangerschaften etwas ganz  , ganz besonderes , mein Körper war in einem ganz besonderem Zustand was aussehen und Gefühl anging und das wollte ich nur mit meinem Mann teilen . 

Allerdings halte ich eh nichts davon mit anderen Sex zu haben in einer Partnerschaft . 

bearbeitet von Rosenrot707
Satzzeichen vergessen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tantegrete:

Klar,  Sex in der Schwangerschaft ist nicht Sache jeder Frau, besonders nicht mit fremden Männern. Allerdings meiner.. Erfahrung nach ist dieses Portal alles andere als eine Partnerschaftsagentur. Also drauf los poppen und wenn Du schwanger bist , dem Kind schadet es bestimmt nicht.

Mit dir hätte ich ja gerne mal Spaß 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb tantegrete:

Klar,  Sex in der Schwangerschaft ist nicht Sache jeder Frau, besonders nicht mit fremden Männern. Allerdings meiner.. Erfahrung nach ist dieses Portal alles andere als eine Partnerschaftsagentur. Also drauf los poppen und wenn Du schwanger bist , dem Kind schadet es bestimmt nicht.

Du kannst das gerne so handhaben , aber lass mich das bitte so machen wie ich es mache . Nicht jeder der hier angemeldet ist muss mit jedem x beliebigen drauflospoppen . Und ob hier manche eine Partnerschaft finden kann dir eigentlich doch auch egal sein . 

vor 12 Minuten, schrieb bigdream278:

Mit dir hätte ich ja gerne mal Spaß 

Dann schreib sie doch privat an 

Geschrieben

Es war eine allgemeine Antwort, aber wenn ich eine Partnerschaft suche..........bin ich hier definitiv falsch.Was Du machst ich mir vollkommen Latte, wie man dann so schön sagt.Aber viel Spass, bei der Partner suche!

Geschrieben

Ich möchte gerne das meine Partnerin sex mit anderen Männern hat,

So lange ich nicht mit andren Frauen Sex haben muß fände ich das anregend 

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb tantegrete:

.Aber viel Spass, bei der Partner suche!

Die hier gar nicht das  Thema ist 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

wenn sie reingeht, oder wenn sie Schwanger das Poplokal verlässt?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Der Geilsaft einer Schwangeren schmeckt besser

 

Geschrieben

Warum sollte man Schwanger nicht sein Leben genießen dürfen? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke nicht, dass eine Frau irgendwelche Bedenken im SC haben muss, wenn sie schwanger ist.
Eine schwangere Frau ist zwar dort nicht alltäglich aber ganz sicher immer gerne gesehen und man(n) empfindet sie eher als mutig, ausgeglichen und mit ihrem Körper im Reinen, wenn sie sich gerne in so einer schönen Phase dort zeigen kann.
Die meisten Männer sind garantiert (und hoffentlich) eher vorsichtig im Umgang und aufgrund der Männerzahl wird es sicher ein paar nette Männer für zärtlichen, gefühlvollen Sex geben, der für das seelische Wohlbefinden in so einer aufregenden Phase etwas ganz Besonderes und Unvergessliches sein kann. 

Es gibt ja auch zum Glück besondere Stellungen für Schwangere, wo man ausprobieren kann, was einem am besten gefällt und gut tut. 

Vielleicht nicht unbedingt ein GB aber durch den ein oder anderen netten Mann, nach einem anstrengenden Alltag, schöne Orgasmen zu erleben und wieder entspannt, ausgeglichen und gestärkt in den Alltag zurückzukehren, ist sicher der schönste Grund für einen Besuch im SC für eine schwangere Frau.
Ein kleiner Club mit feinem Ambiente ist dabei auf jeden Fall die beste Wahl.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...