Jump to content

Im Swingerclub Teil II


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

 

Während ich den einen Schwanz tief in meinem Mund aufnehme, wichse ich den anderen. Herrlich diese zwei Prachtstücke zu spüren. Wie sie auf meine Behandlung reagieren, zu spüren das sie härter werden und wachsen.

Ergänzend muss ich noch erwähnen, das ich es liebe, in High Heels vor Männern in die Knie zu gehen. Wobei ich mehr in der Hocke bin, als das ich knie. Es ist so erregend für mich, nur auf diesen filigranen Absätzen vor ihnen zu sein und ihre Prügel zu verwöhnen. Ein Gefühl von Hilflosigkeit und gleichzeitig Macht. Macht über die Lust der Männer. Aber auch diese eigene Anfälligkeit auf den Absätzen. Auf jeden Fall macht es mich nur geil.

Ich nehme jetzt den anderen Prügel in den Mund. Und das ist ein Prügel. Um einiges dicker und länger als der andere. Schon als ich die Spitze im Mund habe, dehnt sich meine Maulfotze. Ich nehme ihn soweit auf wie es gerade geht. Ein herzliches Gefühl. Und der schmeckt auch noch so gut. Langsam lasse ich ihn ein Stück heraus, un ihn dann sofort wieder aufzunehmen.

Ich wichse beide und sie quittieren es mir mit stöhnen und streicheln meines Kopfes.

" Ich helfe dir Mal ein wenig. Die sehen einfach nur verführerisch aus" höre ich eine Frau sagen und sehe wie sie ihren Kopf Richtung des einen Schwanzes bewegt. Sie lässt ihn tief in ihren Mund eindringen und beginnt damit ihn zu verwöhnen.

Ich widme mich jetzt ausgiebig dem dicken Prügel in meinem Mund, bzw ich werde benutzt. Den er hält meinen Kopf und fickt meinen Mund. Immer schneller stößt er zu, immer tiefer dringt er ein. Ich würge, bekomme kaum Luft. Dann stoppt er, aber am tiefsten Punkt. Ich würge heftig, ich will atmen. Ich spüre wie die Spucke in meinem Mund mehr wird. Und dann, endlich, zieht er ihn raus. Lange Fäden von Spucke ziehen sich, von seinem Schwanz zu meinem Mund.

" Mach dein Maul auf, ich ficke dich weiter" sagt er und dringt in meinen geöffneten Schlund ein.

Ich greife an seinen Arsch und knete den gut geformten Hintern. Währenddessen beginnt er wieder meinen Mund zu ficken. 

Das ist schon sehr geil. Diese " Brutalität" macht mich an, der geile Hintern in meinen Händen und die erwähnte Position auf den Heels. Ich glaube ich komme gleich.

Er stößt immer fester und schneller. Ich schmecke den Vorboten der Sahne.

" Los mach dein Maul auf und die Zunge raus" befiehlt er mir während er ihn raus nimmt. Er wichst den Schwanz, dann krampft er ein wenig und schießt mir eine volle Ladung in den geöffneten Mund. Warm und salzig, ergießt es sich auf meiner Zunge. Ich spüre einen Spritzer auf meinem Kinn, auf der Nase und wieder im Mund. 

Er presst den Schwanz umgehend wieder in meinen Mund. Ich konnte noch nicht Mal schlucken. 

Er stößt noch einige Mal zu und dann zieht er ihn raus.

" Du bist eine geile Sau!" höre ich von ihm.

" Küss mich" sagt die Dame die den anderen geblasen hat. Auch sie hat eine gute Ladung aufgenommen.

Unsere bespritzen Mäuler finden sich zu einem heißen Zungenkuss zusammen. Dabei streicheln wir uns. 

" Komm, wir gehen ins frisch machen" sagt sie und erhebt sich.

Ich lächel die beiden Männer an und sage " nicht weglaufen, ich will euch in mir spüren!"

" Worauf du dich verlassen kannst" bekomme ich mit auf den Weg.

Zusammen mit der Frau gehe ich zur Toilette.

" Ich bin übrigens Gaby. Du siehst echt heiß aus." teilt sie mir mir.

" Du aber auch. Ich bin Yvonne"

Sie trägt halterlose Strümpfe, Overknee Stiefel und eine String BH Kombination. Schlicht und doch so heiß.

Wir spülen unser Münder aus, ziehen den Lippenstift nach und betrachten uns .

" Danke für deine Hilfe. Ich würde mich gerne erkenntlich zeigen. Was darf ich für dich tun?" frage ich.

" Leck mein Arschloch!" ist die kurze Antwort.

Sie dreht sich um und präsentiert mir ihr schönes Hinterteil. Ich gehe wieder mal in die Hocke, ziehe den String zur Seite und strecke die Zunge aus 

 

Was dann geschieht, liest du in Kürze

 

Geschrieben
Sehr gute Geschichte, ich frag mich wo dieser Club ist ?
Geschrieben
Mach weiter so, gefällt mir.
Geschrieben

Es freut mich, das euch die Geschichte gefällt. Die Fortsetzung wird kommen. Das Schreiben macht mich nur selber so geil ☺️

Geschrieben
Hoffe sehr das du keine Schreibblockade bekommst✍️.Freue mich auf deine Fortsetzung.
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...