Jump to content

Im Swingerclub Teil IV


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir begeben uns in das Zimmer mit der großen Spielwiese. Dort befindet sich unter anderem eine große Fläche die auf einer Art Podest ist. Dort haben bestimmt zehn Menschen gleichzeitig Platz. Aber es gibt auch noch diverse Extras wie zum Beispiel einen Gyn Stuhl, eine Liebesschaukel und ein Andreakreuz. Hier sollten wir etwas finden um uns auszutoben.

Es sind aber auch schon einige Pärchen unterschiedlicher Konstellation auf der Wiese beschäftigt. Man hört es stöhnen, schmatzen und mehr. Das hebt bei uns dreien erst Recht die Lust.

Ich fordere die beiden Herren auf sich auf die Matte zu legen und zwar so, das ihre Schwänze zusammen liegen. Ich selbst bleibe vor der Matte stehen, spreize ein wenig die Beine und beuge mich vor.

Vor mir die beiden glatt rasierten Lustspender, noch nicht ganz hart, aber das wird sich gleich ändern. Sie liegen noch etwas lustlos auf den Bäuchen der Herren.

Ich lecke mit meiner Zunge abwechselnd über die Schäfte. Sofort verändert sich der Zustand, und sie erheben sich. Noch ein paar Mal lecken und stehen sie vor mir , so wie man es sich wünscht.

Ich greife die beiden mit meinen Händen, drücke sie aneinander und beginne damit sie langsam zu wichsen. Dabei kreist meine Zunge genussvoll um ihre Eichel.

Geil diese ansehnlichen Teile vor mir zu haben, ihre Lust zu kontrollieren, sie mit der Zunge zu spüren und ihren geilen Geruch zu riechen.

Abwechselnd lasse ich die Stäbe in meinem Mund verschwinden. Ich schiebe sie soweit rein , wie es geht und lasse sie dann langsam an die frische Luft.

Das stöhnen der beiden zeigt mir, das es gut ankommt.

" Verwöhne du die beiden, wir kümmeren uns um dich" höre ich eine männliche Stimme sagen und mein Kleid wird mir über den Hintern geschoben.

Ich blicke mich um und erkenne die Frau von der Theke mit einem Mann. Sie grinst mich an und er geht in die Knie. Mein Schwanz wird aus dem String geholt, wobei das meiste schon raus war. Dann spüre ich eine Zunge an meinem Schwanz, sie leckt über die Eichel und einen kurzen Moment später verschwindet mein Schwanz in einem Mund. Er saugt und wichst. Dann beginnt er zu blasen.

Parallel dazu streicheln zarte Frauen Hände meinen Arsch.

Oh mein Gott, ist das heiss. Ich bin völlig geil. 

Ich blase die beiden Schwänze immer wilder.

Dann fühle ich etwas feuchtes an meinem Hintereingang und wie ein Finger um meinen Anus kreist.

Ja bitte, stecke ihn rein , denke ich. Und dann passiert es. Ein Finger dringt langsam in mich ein. Oh jaaaa. Tiefer, immer tiefer.

Absolute Reizüberflutung im Moment. Die beiden vor mir, der Mund über meinem Schwanz und der Finger in mir. Der fängt dann auch noch an, immer rein und raus zu gleiten.

Mir wird ganz heiß, ich zittere ein wenig und stöhne.

" Hey, vergess nicht zu blasen!" werde ich aufgefordert. Entschuldigung. Sofort verschwindet wieder einer in meinem mund.den anderen wichse ich. 

So geht das noch ein paar Minuten. Mein Geilheit ist so hoch, ich könnte schreien.

" Ich will gefickt werden! Jetzt!" sage ich und löse die Situation auf.

Jetzt lege ich mich auf die Matte.

Einer der Herren tritt vor mich und legt meine Beine an seine Schultern. Die anderen beiden begeben sich an meinen Kopf und präsentieren ihr Schwänze.

Ich spüre wie ein Schwanz an mein Loch gelegt wird und langsam in mich eindringt. Die beiden an meinem Kopf greife ich und wichse sie.

Die Krönung ist, das mein Schwanz in dem Mund von Gaby verschwindet.

Ich werde hart gefickt, geblasen und habe zwei vor meinem Mund.

In diese Position - der Wiener Auster - dringt der Schwanz schön tief ein. Das ist so geil. Ich spüre immer wieder wie er zu stößt. Gleichzeitig wird mein Schwanz geblasen. Ich zittere stark. Abwechselnd blase ich die Knüppel der beiden. 

Ich schwitze, Wellen der Lust durchlaufen meinen Körper, ich könnte schreien vor Freude.

Dann plötzlich Stop.

" Lasst uns Mal tauschen" höre ich einen sagen. Was dann auch umgehend gemacht wird.

 

Was dann passiert erfährst du beim nächsten Mal

Geschrieben
🤤🤤🤤…net schlecht 😈
Geschrieben

bei dem gedanken wies weitergeht fängt mein schwanz an zu wachsen......

bitte weiter so

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...