Jump to content

Schwanger im Swingerclub?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde Schwangere im swingerclub vollkommen io.! Allerdings ist es bei Schwangeren unverzichtbar das Gummis benutzt werden..... sollte aber auch bei allen anderen swinger zum Schutz eine Selbstverständlichkeit sein! Ich war mit ner mittlerweile Ex als sie schwanger war im Club und es war geil..... und Männer sein wir mal ehrlich..... Schwangere Frauen haben eine besondere Ausstrahlung.... eine besondere Anziehung ..... ich find schöne schwangere Frauen einfach absolut erotisch und anziehend und das ging an dem Abend allen männlichen und manch weiblichen Besuchern in dem Club so 😏!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Möchte gerne mal eine schwangere Frau treffen 🙈

Geschrieben

Finde ich an sich in Ordnung, es spricht nichts dagegen.
Allerdings finde ich schwangere Frauen maximal unattraktiv, daher wundert mich die Aussage der meisten Männer hier.
Sehr spannend.

Geschrieben

Als Single Mann würde ich sie auch ficken, sowohl im SC als und erst recht im Privatbereich. Im letzteren würde ich eine Mitverantwortung tragen, sie regelmäßig besuchen und eine Beziehung anstreben.

Als Vater des Kindes wäre es ein absolutes No Go. Das würde ich unterbinden. Denn solange wie sie mein Kind unter ihrem Herzen trägt sind andere Männer definitiv tabu.

 

Wenn 2 Männer daran beteiligt sind, dann sollten die beiden Männer ja wohl reichen.

 

Aber das ist nur meine Meinung dazu.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schwangere Frauen finde ich absolut sexy und ich hätte sehr gerne mal wieder Sex mit einer Schwangeren.
Im Club oder privat wäre mir egal.

Geschrieben

Meine Frau ist derzeit zum zweiten Mal schwanger. Bei der ersten Schwangerschaft haben wir einen Besuch im Swingerclub durchgeführt. Eine interessante Erfahrung können wir sagen :)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das ist eine Schande , undamenhaft und unfein . 

Eine Schwangerschaft ist etwas besonderes und etwas sehr intimes .

Wer zum Teufel ist so abartig und vögelt mit anderen Typen , während das Wunder des Lebens in einem gedeiht ??? 

 

Bah 

Geschrieben

Absolutes No Go. 

Allein die ganzen Perversen, die auf Schwangere stehen, da stimmt es doch schon im Kopf nicht. Was sind das nur für Eltern die Schwanger in Clubs gehen

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Flow88-4308:

Wer zum Teufel ist so abartig und vögelt mit anderen Typen , während das Wunder des Lebens in einem gedeiht ??? 

Wer sagt denn, dass das nur WÄHREND passiert ist und nicht schon bei Beginn der Schwangerschaft? :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Wer sagt denn, dass das nur WÄHREND passiert ist und nicht schon bei Beginn der Schwangerschaft? :)

Sagt natürlich , aber es geht ja nun Mal hier um wissentliches Vorgehen ...

Und leider gibt es genug Perverse , die auch noch auf Schwangere stehen ...

Geschrieben
Am 1.4.2021 at 00:43, schrieb Flow88-4308:

Das ist eine Schande , undamenhaft und unfein . 

Eine Schwangerschaft ist etwas besonderes und etwas sehr intimes .

Wer zum Teufel ist so abartig und vögelt mit anderen Typen , während das Wunder des Lebens in einem gedeiht ??? 

 

Bah 

Na du hast vielleicht eine antiquierte Einstellung.

Am 1.4.2021 at 13:37, schrieb Stefan1990911:

Absolutes No Go. 

Allein die ganzen Perversen, die auf Schwangere stehen, da stimmt es doch schon im Kopf nicht. Was sind das nur für Eltern die Schwanger in Clubs gehen

Allein die ganzen Perversen die auf Analsex, Deaptroast und was weiß ich welche Abartigkeiten stehen. 'Was geht in deren Kopf vor?

So und nun mal ganz allgemein zu Schwangerschaft.

Jungs ihr solltet erst mal ein wenig Anatomie bzw Allgemeinbildung erlangen bevor ihr hier solche Argumente ablasst.

1.  Ein Fötus liegt nicht einfach irgenewie/ wo im Unterleib einer Frau. Sondern sehr gut geschützt vor Umwelteinflüssen in der sog. Fruchtwasserblase in der Gebärmutter und nicht in der Vagina.

2. Natürlich ist es Voraussetzung für JEDE Frau ob schwanger oder nicht nur geschützten Verkehr zu praktizieren. 

3. Für das ungeborene Kind spielt es keine Rolle ob die Mutter Sex mit dem Ehepartner oder einem anderen Mann hat weil es das schlichtweg nicht unterscheiden kann.

4. Natürlich nimmt ein Fötus seine Umwelt in gewisser Weise wahr, kann Gefühlsregungen seiner Mutter spüren. 

Aber mit wem sie nun Sex hat ist absolut irrelevant solange es ihr gut tut und sie Spass dabei hat.

Auch eine Schwangere Frau hat ein Recht auf Sexualität und Lusterfüllung.   Nicht nur die Männer.

 

Und sind wir mal ehrlich  jeder  würde eine Frau bumsen wenn er die Gelegenheit dazu hat ob sie nun schwanger ist oder nicht.

Denn in den ersten 2Monate merkt er das eh nicht.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb goldhasen:

Na du hast vielleicht eine antiquierte Einstellung.

Allein die ganzen Perversen die auf Analsex, Deaptroast und was weiß ich welche Abartigkeiten stehen. 'Was geht in deren Kopf vor?

So und nun mal ganz allgemein zu Schwangerschaft.

Jungs ihr solltet erst mal ein wenig Anatomie bzw Allgemeinbildung erlangen bevor ihr hier solche Argumente ablasst.

1.  Ein Fötus liegt nicht einfach irgenewie/ wo im Unterleib einer Frau. Sondern sehr gut geschützt vor Umwelteinflüssen in der sog. Fruchtwasserblase in der Gebärmutter und nicht in der Vagina.

2. Natürlich ist es Voraussetzung für JEDE Frau ob schwanger oder nicht nur geschützten Verkehr zu praktizieren. 

3. Für das ungeborene Kind spielt es keine Rolle ob die Mutter Sex mit dem Ehepartner oder einem anderen Mann hat weil es das schlichtweg nicht unterscheiden kann.

4. Natürlich nimmt ein Fötus seine Umwelt in gewisser Weise wahr, kann Gefühlsregungen seiner Mutter spüren. 

Aber mit wem sie nun Sex hat ist absolut irrelevant solange es ihr gut tut und sie Spass dabei hat.

Auch eine Schwangere Frau hat ein Recht auf Sexualität und Lusterfüllung.   Nicht nur die Männer.

 

Und sind wir mal ehrlich  jeder  würde eine Frau bumsen wenn er die Gelegenheit dazu hat ob sie nun schwanger ist oder nicht.

Denn in den ersten 2Monate merkt er das eh nicht.

Danke Frau Lehrerin , wir reden hier aber nicht von den ersten zwei Monaten , oder davon daß man es nicht weiß. 

Und zum Thema , nur der Mann darf Sex haben , kann ich sagen , als meine Ex schwanger war , hatte ich genauso wenig Sex wie sie .

Man sollte während einer Schwangerschaft was anderes im Kopf haben , als mit fremden Männern zu vögeln . 

Und Männer die darauf stehen eine nicht von ihnen geschwängerte Frau zu vögeln , also sichtbar schwanger ,

Sind einfach nur perverse kranke Schweine . 

Man erlebt doch eine Schwangerschaft zu zweit , freut sich , plant ....

Leider ist das heutzutage ja nur noch selten so ...

Ich weiß es gibt heute nichts mehr im sexuellen Bereich , was es nicht gibt .

Und man hat immer mehr kranken Scheiss zu tolerieren .

Aber eine Schwangerschaft ist etwas besonderes , meine Ex war stolz auf ihren Bauch und hat sich gefreut .

Aber ganz sicher nicht an fremde Schwänze gedacht .

Ekelhafte verrohte Zeit echt ...

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Danke Frau Lehrerin , wir reden hier aber nicht von den ersten zwei Monaten , oder davon daß man es nicht weiß. 

Und zum Thema , nur der Mann darf Sex haben , kann ich sagen , als meine Ex schwanger war , hatte ich genauso wenig Sex wie sie .

Man sollte während einer Schwangerschaft was anderes im Kopf haben , als mit fremden Männern zu vögeln . 

Und Männer die darauf stehen eine nicht von ihnen geschwängerte Frau zu vögeln , also sichtbar schwanger ,

Sind einfach nur perverse kranke Schweine . 

Man erlebt doch eine Schwangerschaft zu zweit , freut sich , plant ....

Leider ist das heutzutage ja nur noch selten so ...

Ich weiß es gibt heute nichts mehr im sexuellen Bereich , was es nicht gibt .

Und man hat immer mehr kranken Scheiss zu tolerieren .

Aber eine Schwangerschaft ist etwas besonderes , meine Ex war stolz auf ihren Bauch und hat sich gefreut .

Aber ganz sicher nicht an fremde Schwänze gedacht .

Ekelhafte verrohte Zeit echt ...

 

Bitteschön freue mich immer wenn ich Unwissenden helfen kann.

Übrigens so wie ich das hier sehe sprichst nur du von wissendlich und sichtbar schwanger.  Klar die Frau weiß es schon  aber es geht hier darum ob es der andere Mann auch weiß.

Du setzt hier nämlich Sachen voraus, die du festlegst  und nichts mit dem eigentlichem Tread zu tun hat.

Wie ich darauf komme? ganz einfach du schreibst Frau Lehrerin. Obwohl aus dem Text in keiner Weise hervorgeht wer ihn geschrieben hat.  Aber du setzt einfach voraus, dass ihn die Frau geschrieben hat.

Aber Leute wie Du werden nie begreifen, dass man sich gemeinsam auf etwas freuen kann und gleichzeitig auch mit anderen teilen.

Naja lassen wir das  hat eh keinen Zweck.

Schöne Ostern noch euch allen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb goldhasen:

Bitteschön freue mich immer wenn ich Unwissenden helfen kann.

Übrigens so wie ich das hier sehe sprichst nur du von wissendlich und sichtbar schwanger.  Klar die Frau weiß es schon  aber es geht hier darum ob es der andere Mann auch weiß.

Du setzt hier nämlich Sachen voraus, die du festlegst  und nichts mit dem eigentlichem Tread zu tun hat.

Wie ich darauf komme? ganz einfach du schreibst Frau Lehrerin. Obwohl aus dem Text in keiner Weise hervorgeht wer ihn geschrieben hat.  Aber du setzt einfach voraus, dass ihn die Frau geschrieben hat.

Aber Leute wie Du werden nie begreifen, dass man sich gemeinsam auf etwas freuen kann und gleichzeitig auch mit anderen teilen.

Naja lassen wir das  hat eh keinen Zweck.

Schöne Ostern noch euch allen.

Gemeinsam freuen und mit anderen teilen .... Im Bezug auf als Schwangere mit fremden ficken ????

Alta das ist der abartigste Satz den ich je gehört habe .... Übel ....

Und über Menschen wie mich , die noch was von Anstand , Ehre , Treue und Familie verstehen von " Leute wie du " zu sprechen , ist eine maßlose Frechheit ... 

Pass auf , Leute wie ihr , haben keine Kinder verdient und gehören in Therapie . 

Spar dir dein Geschreibe , da die Meinung von Perversen mich nicht interessiert .  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Gemeinsam freuen und mit anderen teilen .... Im Bezug auf als Schwangere mit fremden ficken ????

Alta das ist der abartigste Satz den ich je gehört habe .... Übel ....

Und über Menschen wie mich , die noch was von Anstand , Ehre , Treue und Familie verstehen von " Leute wie du " zu sprechen , ist eine maßlose Frechheit ... 

Pass auf , Leute wie ihr , haben keine Kinder verdient und gehören in Therapie . 

Spar dir dein Geschreibe , da die Meinung von Perversen mich nicht interessiert .  

Alles klar wie sagst du? Alta  

Von Anstand, Ehre, Treue und Familie hast du keinerlei Ahnung. Nicht mal im Ansatz.

Der einzige der in Therapie gehort bist du. 

Was erlaubst du dir eigentlich Leute mit anderer Meinung oder Einstellung dermaße anzugehen? 

Du bist auch so einer der von allen und jeden Toleranz einfordert aber selber nicht willens und in der Lage tolerant zu sein.

Auf solche Menschen wie dich kann die Gesellschaft gerne verzichten.   

So und jetzt mache ich Schluss, nicht dass ich noch wegen dir eine Sperre kassiere.  

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb goldhasen:

Alles klar wie sagst du? Alta  

Von Anstand, Ehre, Treue und Familie hast du keinerlei Ahnung. Nicht mal im Ansatz.

Der einzige der in Therapie gehort bist du. 

Was erlaubst du dir eigentlich Leute mit anderer Meinung oder Einstellung dermaße anzugehen? 

Du bist auch so einer der von allen und jeden Toleranz einfordert aber selber nicht willens und in der Lage tolerant zu sein.

Auf solche Menschen wie dich kann die Gesellschaft gerne verzichten.   

So und jetzt mache ich Schluss, nicht dass ich noch wegen dir eine Sperre kassiere.  

Ich wüsste nicht wofür ich Toleranz einfordern sollte . Ich habe keine abnormalen Neigungen ... 

Und du hast keinen Plan von meinen Werten .

Weisse , wenn ihr auf so nen Scheiss steht , dann macht es unter Euresgleichen aber tragt es doch nicht in die Öffentlichkeit .

Und falls doch dann rechnet damit , das es auch noch normale Leute geben , die euch auf eure Abart hinweisen ... 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Flow88-4308:

Ich wüsste nicht wofür ich Toleranz einfordern sollte . Ich habe keine abnormalen Neigungen ... 

Und du hast keinen Plan von meinen Werten .

Weisse , wenn ihr auf so nen Scheiss steht , dann macht es unter Euresgleichen aber tragt es doch nicht in die Öffentlichkeit .

Und falls doch dann rechnet damit , das es auch noch normale Leute geben , die euch auf eure Abart hinweisen ... 

So mal abschließend:

Ich/ Wir haben mit keiner Silbe behauptet, dass wir solche wie du sagst "Abartigkeiten" betreiben. Dies entspringt wiederum nur deinem Vorurteil.

Ich/ Wir haben nur versucht dir und deinse Gleichen. eine andere Sichtweise / Perspektive aufzuzeigen.

Nur du und deines Gleiche akzeptiert keine andere Meinung, Denkweise, Moralvorstellung  als die Euere.

Du und deines Gleichen mit so einer Einstellung IHR seid GEFÄHRLICH für unsere Gesellschaft.  Denn so eine Zeit der Intoleranz gab es schon mal sie nennt sich dunkles Mittelalter. 

Und egal was du noch dazu schreibst du kannst nur bestätigen was ich über dich sagte. 

Am besten du krichst wieder unter den Stein von dem du hervorgekrochen bist.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb goldhasen:

So mal abschließend:

Ich/ Wir haben mit keiner Silbe behauptet, dass wir solche wie du sagst "Abartigkeiten" betreiben. Dies entspringt wiederum nur deinem Vorurteil.

Ich/ Wir haben nur versucht dir und deinse Gleichen. eine andere Sichtweise / Perspektive aufzuzeigen.

Nur du und deines Gleiche akzeptiert keine andere Meinung, Denkweise, Moralvorstellung  als die Euere.

Du und deines Gleichen mit so einer Einstellung IHR seid GEFÄHRLICH für unsere Gesellschaft.  Denn so eine Zeit der Intoleranz gab es schon mal sie nennt sich dunkles Mittelalter. 

Und egal was du noch dazu schreibst du kannst nur bestätigen was ich über dich sagte. 

Am besten du krichst wieder unter den Stein von dem du hervorgekrochen bist.

Ja und es gab es auch mal Zeiten , da waren noch ganz andere Perversionen erlaubt . 

Mittlerweile schleicht es sich immer weiter ein das man sämtliche kranke Scheisse als normal befinden soll . 

Ist es aber trotzdem nicht . 

Ich zähle sehr gerne , zu " diesesgleichen " 🥳

 

Ja und da du ja oder ihr oder was auch immer so einen Vorschlag gemacht hast , was ich tun sollte , hätte ich da einen für euch und all eure perversen Mitgeschöpfe .

 

- ich würde euch allesamt auf irgendeine schöne Insel verfrachten und dort dürftet ihr dann alles tun was ihr wollt .

Schwangere vögeln , mit Kot um euch werfen , die Kerle dürften in Nylons und Perücken umher tanzen , jeder darf mit jedem machen was auch immer dem irren Hirn so Grade in den Sinn kommt . 

 

Abschließend , das was heute so alles angeblich normal , zeitgemäß und zu tolerieren sein soll , bleibt trotzdem immer Unrecht .

Was kommt als nächstes ? Sex und Ehen mit Tieren hat man zu tolerieren oder ähnliches ? 

PS und das mit der Insel finde ich noch sehr tolerant und politisch korrekt 😍🥳

Geschrieben
Am 1.4.2021 at 18:29, schrieb Flow88-4308:

Sagt natürlich , aber es geht ja nun Mal hier um wissentliches Vorgehen ...

Und leider gibt es genug Perverse , die auch noch auf Schwangere stehen ...

Interessant und Du legst fest was "pervers" ist.

Wieder was gelernt, danke.

Lege doch bitte noch die anderen Perversitäten dieser bzw. Deiner Welt fest.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tageslust15:

Interessant und Du legst fest was "pervers" ist.

Wieder was gelernt, danke.

Lege doch bitte noch die anderen Perversitäten dieser bzw. Deiner Welt fest.

Oh schon wieder so ein Gesichtsloser ... 

Was denn nun , dieser oder meiner ... ?

 

Geschrieben

Sobald die Frau es weiß, hat die bei so etwas nichts verloren.
Sie kann ja wohl ca 9 Monate mal darauf verzichten, da sie nicht nur für sich selbst verantwortlich ist, sondern auch für das Kind.
Würde ich in so einen Laden eine schwangere sehen, dann würde ich die wohl an den Haaren rausschleifen und dafür sorgen, dass sie das Kind nach der Geburt abgeben muss, denn sowas hat es nicht verdient Eltern zu werden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Warum nicht. Der Körper einer Schwangeren ist doch wunderschön!
Stellungen wo sie oben ist oder den Takt angibt und dann ist doch alles okay!
Ihr soll es ja Spaß machen und wer das nicht akzeptiert kann ja anderweitig seinen Spaß suchen.

Geschrieben
April 6, schrieb Baldorama:

Sobald die Frau es weiß, hat die bei so etwas nichts verloren.
Sie kann ja wohl ca 9 Monate mal darauf verzichten, da sie nicht nur für sich selbst verantwortlich ist, sondern auch für das Kind.
Würde ich in so einen Laden eine schwangere sehen, dann würde ich die wohl an den Haaren rausschleifen und dafür sorgen, dass sie das Kind nach der Geburt abgeben muss, denn sowas hat es nicht verdient Eltern zu werden.

Sorry aber das ist völlig daneben... Warum soll eine schwangere Frau nicht auch ihre Lust ausleben

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb diskreterHausfreund:

Sorry aber das ist völlig daneben... Warum soll eine schwangere Frau nicht auch ihre Lust ausleben

Steht alles im post.
Daneben ist es nur, wenn so eine Frau sich für diese Zeit nicht beherrschen kann.

Geschrieben

Leider nur einmal im Club erlebt.

Tolles Erlebnis.

×
×
  • Neu erstellen...