Jump to content

Mollig oder Schlank?!


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Die Putzkolonne war mal hier, und hat einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Als gedankliche Anregung: auch Elefanten, Nashörner und Flusspferde können sehr schnell rennen und Walfische sind im Wasser äußerst beweglich und elegant :-D. Mein natürlicher Lebensraum ist das Bett als Spielwiese, demzufolge bin ich da auch recht beweglich. Von den 30 Männer die ich hier bisher gedatet habe, wollte noch keiner was anders als Doggy, Missionar ( laaangweilig) oder Auster. Die meisten Männer sind so fantasielos, da muß Frau gar nicht besonders gelenkig sein ...grins...

Dann kann der 60 Jährige mit Bierbauch also auch Sportficker sein.

Korrekt müsste es heißen: "Die meisten Männer, die mich daten wollen, sind so fantasielos, da muß ich gar nicht besonders gelenkig sein ...grins..."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich mag es, wenn ich eine Frau zum „ANFASSEN“ im Bett hab ...... keine Angst, etwas kaputt zu machen 😉 Die richtigen Rundungen an der richtigen Stelle, das hat schon was 😎 Und wer sich noch nie in der „Fleischeslust“ verloren hat, hat was verpasst. Nur Hunde spielen mit Knochen 🥰
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Dann kann der 60 Jährige mit Bierbauch also auch Sportficker sein.

Ja bestimmt...so in Richtung Denksport Opa.gif

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Luvuranus:

Was spricht also für GV mit einer molligen Person?

mein partner hat mich genommen, weil mich ja sonst keiner will. er sagte, auch ich habe das recht auf sex obwohl ich so schwer bin.

ich bin sehr schwer finde ich, so viel kraft habe ich nicht um mich zu drehen oder zu bewegen.

daher haben wir aus lkw-plane ein grosses tuch im bett liegen auf das ich mich beim sex lege. rechts und links hat mein partner je 2 seile anbringen lassen die lose über mir liegen. wenn mich mein partner dann in der missionarstellung genommen hat und es mir auch noch von hinten besorgen will wäre das ja nicht möglich, da ich mich nicht bewegen kann und nur dick im bett liege.

beim sex sind immer 2 nachbarn dabei, die jeweils 2 seilenden in der hand halten. wenn mich mein partner also gedreht haben will, ziehen sie einfach an den jeweiligen seilen damit ich dann von hinten genommen werden kann.

sie finden es alle sehr geil, weil ich trotzdem gefickt werden kann obwohl ich nur lautlos und regungslos im bett liege.

Geschrieben
Wenn Du auf schlanke Frauen stehst dann vergnüg Dich doch mit denen. Aber allen molligen Frauen zu unterstellen das sie langweilig im Bett sind oder Problene beim Stellungswechsel haben finde ich dann schon bißchen dreist. Ich glaube das es egal mit welcher Figur Frauen und Männer gibt die langweilig im Bett sind und welche die es nicht sind.... Ich bin auch nicht schlank und bisher hat sich noch keiner beschwert. Ich hatte auch ne ganze Zeit ne Affäre mit jemand der als Beziehung schon immer nur so Hungerhaken hat und auch zu der Zeit hatte aber komischerweise kriegt er von mir und meinen Kurven nicht genug und wäre sofort wieder dabei wenn ich wollen würde...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb seppi69112:

Nur Hunde spielen mit Knochen 🥰

Schön das Du diesen hirnlosen Spruch endlich bringst. Hat ja lange gedauert wuerg.gif

bearbeitet von mad_man_moon
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Ich würde sogar behaupten, dass sich die Mehrheit der Frauen selbst stärker über ihre Figur definieren, als es die meisten Männer tun.

Und wieso hast du keinen 60 Jährigen mit Bierbauch? Ist dir die Figur etwa wichtig?

Ja , wenn du mein Profil liest, kannst du sehen , dass ich nicht auf mollige Männer stehe. Dick bin ich selbst und mollige Männer haben noch mehr Probleme mit meiner Ausdauer mitzuhalten. Steht deutlich in einem Profil, dass ich etwas mehr und längeren Input brauche um glücklich zu werden. Hab ich mir nicht ausgesucht, ist einfach so.Ich habe es mit molligen Männern probiert , geht gar nicht.Sogar sportliche machen zT nach 1 Std schlapp.

Ich hatte übrigens mit 40 Kilo weniger langweiligeren und weniger Sex als jetzt. Es gibt mehr als genug schlanke junge Männer die total auf meine Figur stehen. Wundert mich selber immer wieder, ist aber so. Also findet doch jeder, was er will.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb seppi69112:

Also ich mag es, wenn ich eine Frau zum „ANFASSEN“ im Bett hab ...... keine Angst, etwas kaputt zu machen 😉 Die richtigen Rundungen an der richtigen Stelle, das hat schon was 😎 Und wer sich noch nie in der „Fleischeslust“ verloren hat, hat was verpasst. Nur Hunde spielen mit Knochen 🥰

Blablablubb....

Sorry, aber derartige Floskeln kann man irgendwie nicht ernst nehmen.

Wer auf schlank steht, der kann und will gern auf die Erfahrung mit einer molligen/dicken Frau verzichten. Und das ist sein gutes Recht.

Schlanke Frauen gehen im Übrigen auch nicht kaputt!

Geschrieben
Um Kopfkino und dann guten Sex zu haben sollte ja vorher der "Wow-Effekt" da sein. Und der macht doch einiges mehr aus, als die Figur. Schöne Augen, ein Lächeln....die gesamte Ausstrahlung....alles das kann faszinierend sein und die "Figur-Frage" steht dann nicht unbedingt im Vordergrund.
Geschrieben
Ich hatte bisher mehr Spaß mit molligen im Bett als mit schlanken ;-) Es gibt sowohl schlanke wie auch mollige und dazwischen die beweglich sind wie nen Stahlträger aber es gibt halt auch genug die sich verrenken können ohne ende. @WeiblicherMensch Ich mag deinen Sarkasmus ;-)
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Die Putzkolonne war mal hier, und hat einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ja , wenn du mein Profil liest, kannst du sehen , dass ich nicht auf mollige Männer stehe. Dick bin ich selbst und mollige Männer haben noch mehr Probleme mit meiner Ausdauer mitzuhalten. Steht deutlich in einem Profil, dass ich etwas mehr und längeren Input brauche um glücklich zu werden. Hab ich mir nicht ausgesucht, ist einfach so.Ich habe es mit molligen Männern probiert , geht gar nicht.Sogar sportliche machen zT nach 1 Std schlapp.

Ich hatte übrigens mit 40 Kilo weniger langweiligeren und weniger Sex als jetzt. Es gibt mehr als genug schlanke junge Männer die total auf meine Figur stehen. Wundert mich selber immer wieder, ist aber so. Also findet doch jeder, was er will.

Und wieso darf er TE dann nicht sagen, dass er nicht auf mollig steht und diesen Thread eröffnen? Du scherst alle molligen Männer über einen Kamm. Findest es selbst nicht gut, wenn das mit molligen Frauen passiert.

Vielleicht hätte einer von den dicken ja 5 Stunden gemacht, wenn du schlank und 25 gewesen wärst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb seppi69112:

Also ich mag es, wenn ich eine Frau zum „ANFASSEN“ im Bett hab ...... keine Angst, etwas kaputt zu machen 😉 Die richtigen Rundungen an der richtigen Stelle, das hat schon was 😎 Und wer sich noch nie in der „Fleischeslust“ verloren hat, hat was verpasst. Nur Hunde spielen mit Knochen 🥰

Wie ich diese blöden Sprüche hasse. Ich hatte Sex mit ganz dünnen Frauen, mit schlanken Frauen und mit dicken Frauen. Und was es da an anderen Körperformen noch so gibt. Aber vor allem hatte ich Sex mit Frauen die mir sympathisch waren und/ oder die etwas hatten das ich mit ihnen Sex haben wollte. Und dabei ist weder irgendwas an den Damen abgebrochen, gerissen, noch haben sie bleibende Schäden erlitten. Und unbeweglich waren sie auch nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Thorshammer59:

stimmt - ob im kino, auf dem bahnsteig, auf der rennbaht oder im edeka, so viele wie hier bekommt man in der freien wildbahn nicht zu gesicht.

möglich, dass sie sich hier nach und nach zusammen, um dann die weltherrschaft zu übernehmen.

Du elende Petze!!! Sowas nennt man (mollige Frau) Hochverrat! *brüüüüllllllll*

Der eine mag Wagenschmiere und der andere Schmierseife. Wenn du wissen willst, probier es aus, wenn nicht, dann lass es bleiben.

Mein Schatz ist superschlank, ich bin das ganze Gegenteil. Bevor ich ihn kannte, hätte ich eine nn Menschen seiner Statur abgelehnt, weil ich gern kuschele. Wenn man einen Menschen mag, ist die Statur zweitrangig.

bearbeitet von SchauMichUm2017
Geschrieben
Also ich kann nur für mich sprechen,ich kann alles was ne schlanke im bett auch kann. Keiner zwingt dich mit einer molligen zu schlafen. Ich glaube eher das du neugierig bist, probiere es einfach aus.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Dann kann der 60 Jährige mit Bierbauch also auch Sportficker sein.

Korrekt müsste es heißen: "Die meisten Männer, die mich daten wollen, sind so fantasielos, da muß ich gar nicht besonders gelenkig sein ...grins..."

Nee der 60jährige macht nach 10 Minuten schlapp und ist kurz vor dem Herzinfarkt. Sportficker können mindestens 3-4 mal hintereinander für mindestens 20 Minuten.

Naja für 20 Minuten echte Auster muss man schon etwas gelenkig sein, auf die Position stehe übrigens ich und fordere sie , nicht die Männer. Die wollen eher Missionar, finde ich megalangweilig und die Männer drücken mir je nach Gewicht die Luft ab, wenn sie nicht genug Kraft in den Armen haben. Ich finde sowieso, dass das eine der anstrengensten Positionen für den Mann ist. zB Vor der Frau knien, ihre Beine schön hoch halten ist viel besser und bringt der Frau mehr.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joker139:

Wie ich diese blöden Sprüche hasse. Ich hatte Sex mit ganz dünnen Frauen, mit schlanken Frauen und mit dicken Frauen. Und was es da an anderen Körperformen noch so gibt. Aber vor allem hatte ich Sex mit Frauen die mir sympathisch waren und/ oder die etwas hatten das ich mit ihnen Sex haben wollte. Und dabei ist weder irgendwas an den Damen abgebrochen, gerissen, noch haben sie bleibende Schäden erlitten. Und unbeweglich waren sie auch nicht. 

Für diesen Kommentar schicke ich dir einen virtuellen Knutscher!:kissing_heart:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Und wieso darf er TE dann nicht sagen, dass er nicht auf mollig steht und diesen Thread eröffnen? Du scherst alle molligen Männer über einen Kamm. Findest es selbst nicht gut, wenn das mit molligen Frauen passiert.

Vielleicht hätte einer von den dicken ja 5 Stunden gemacht, wenn du schlank und 25 gewesen wärst.

Er sagt ja nicht direkt, dass er nicht auf mollig steht, sondern das er sich vorstellt, man müßte mollige Frauen im Bett für Stellungswechsel wie einen gestrandeten Walfisch herumwälzen, weil sie sich selbst nicht bewegen können. Und das stimmt einfach in vielen Fällen nicht. Männer müssen per se aber mehr Energie beim ficken auf wenden, rein von der Bewegung her. Da haben mollige Männer oft Atemprobleme, starke Raucher übrigens auch.Ich rede nur von selbst gemachten Erfahrungswerten. Der TE hat keine in Bezug auf mollige Frauen, sondern nur Kopfkino.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

bringt der Frau mehr.

"bringt mir mehr" <---- so sollte es heißen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SchauMichUm2017:

Du elende Petze!!! Sowas nennt man (mollige Frau) Hochverrat! *brüüüüllllllll*

so viele hab ich noch nie versammelt gesehen und es werden täglich immer mehr...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Nee der 60jährige macht nach 10 Minuten schlapp und ist kurz vor dem Herzinfarkt. Sportficker können mindestens 3-4 mal hintereinander für mindestens 20 Minuten.

Naja für 20 Minuten echte Auster muss man schon etwas gelenkig sein, auf die Position stehe übrigens ich und fordere sie , nicht die Männer. Die wollen eher Missionar, finde ich megalangweilig und die Männer drücken mir je nach Gewicht die Luft ab, wenn sie nicht genug Kraft in den Armen haben. Ich finde sowieso, dass das eine der anstrengensten Positionen für den Mann ist. zB Vor der Frau knien, ihre Beine schön hoch halten ist viel besser und bringt der Frau mehr.

Meine Güte, und sich dann über den TE mokieren.

 

Deine Lieblingsstellungen interessen mich nicht wirklich, aber wie wäre es mal mit sich selbst bewegen?

Geschrieben

Pffff...ich weiß, Korinthenkacker und so aber ich kann es nicht ignorieren  floet.gif Wale sind keine Fische 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Männer müssen per se aber mehr Energie beim ficken auf wenden, rein von der Bewegung her.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du nur solche Männer abbekommst.

×
×
  • Neu erstellen...