Jump to content

Oralverkehr mit "Unrasierten"?


Bifreund2013

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na klar bin ich neugierig.
Upsala
Das stinkt doch dann.


Geschrieben

Feuerzeug und Deo Spray lösen das Problem in Sekunden



bei manchen männern - wie Dir - erledigt das lesen des Profils alles in sekunden


Geschrieben

mieh gehörst du etwa auch dazu?


Geschrieben

mir ist das ziemlich egal, ob rasiert oder net. an mir mag ich rasiert lieber


Geschrieben

ohnanu, zu denen die dann die Haare mit dem Feuerzeug abbrennen?


Ich doch nicht



Geschrieben

Rasierte riechen doch garnicht nach ...


Geschrieben

So ein 70er Jahre Gestrüpp muss wirklich nicht sein, finde ich rein optisch recht abkühlend.

Aber ansonsten.....egal !
Glatt oder mit Frisur....Hauptsache es macht Spass.


Geschrieben

ohnanu, zu denen die dann die Haare mit dem Feuerzeug abbrennen? ...

aua aua, jetzt ich bekomm' ich den Film nicht mehr aus Kopf: In Vebindung mit unrasiert, ungepflegt und Ungeziefer sehe ich die ganze Zeit einen "Fackelzug auf der Sacknaht" vor meinem geistigen Auge (Gruselkabinett)

..............Schmetterlinge ...bunte Schmetterlinge ...schöne bunte Schmetterlinge ...viele schöne bunte Schmetterlinge ...


Geschrieben

Zöpfe flechten könnt gehen, man muss dann halt aufpassen das nicht am zopf gelutscht wird....weil der eventuell grösser ist...


Geschrieben

mir egal, Hauptsache beide haben ihren Spass


Geschrieben (bearbeitet)

Mal ernsthaft, ist es nicht völlig egal ob oder wieviel Busch sie hat wenn sie es mir oral macht?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
annersrum ;) weggebuchselte stapelunnegn
Geschrieben

Naja, außer sie hat Haare auf den Zähnen.


Geschrieben

Grundsätzlich lecke ich sehr gerne und ich liebe es geblasen zu werden. So wie jede Frau einen gepflegten Schwanz erwarten darf und soll, erwarte ich auch eine gepflegte Muschi.
Das hat weniger mit Haaren zu tun.

Ganz schlimm war einmal eine rasierte Pflaume, deren Rasur mindestens eine Woche her war.
So ein gepiekse und gestachel brauche ich nicht nochmal. Inkl. der kleinen roten Hautirritationen.

Dann lieber Busch als "halbblank"!!


Geschrieben

ich schlage vor:

alle Männer, die hier geposten, treffen sich mit mieh001,
einer frau, die männern gerne nach dem mund redet

euch allen viel spaß!!!!


Geschrieben

ich schlage vor:



euch allen viel spaß!!!!



Ne ne....nicht Alle


Geschrieben

die männern gerne nach dem mund redet


och, zitrone gefühstückt?
:liebe05:


Geschrieben

Rasiert, Frisur oder Wildwuchs ist alles kein Problem. Aber sofern man nicht aus einer ganz bestimmten Fetisch-Ecke kommt ist eher das mehrfach genannte Argument "spontaner Oralsex" problematisch. Wenn man nicht auf die Variante steht, bei der Körpersekrete ins Spiel kommen ist es egal ob glatt oder bewachsen, dann ist die Frage nämlich gewaschen oder ungewaschen. So locker sitzen die Schamhaare ja bekanntlich nicht, dass sie im Minutentakt ausfallen. Das heißt, ein frisch gewaschener Genitalbereich "haart" auch nicht, weil nämlich die eventuell lockeren Haare beim Waschen weggespült werden. Wie bereits von anderen geschildert, kann auch ich bestätigen, dass ich beim oralen Sex bisher nur wirklich sehr selten ein Haar in den Mund bekommen habe.
Wenn ich also hier was von "Igitt" lese, dann bezieht sich mein persönliches igitt auf Oralsex mit nicht frisch gewaschenen Genitalien. Wie gesagt, auch da gibt es Leute, die genau das mögen, und ich gönne jedem Einzelnen sein privates Glück. Aber ich vermute, die Ausgangsfrage hat nicht in diese Richtung gezielt und meine Antwort darauf lautet: Ja, Oralverkehr mit "Unrasierten" ist toll, genau so schön wie mit Rasierten, aber bitte frisch geduscht.


Geschrieben

Alles absolut richtig. ..und geduscht muss nicht unbedingt sein. ..aber frisch gewaschen, egal was Mann oder Frau vor die Zunge bekommt.
Angesprochenen Fetisch natürlich ausgenommen.


Geschrieben


einer frau, die männern gerne nach dem mund redet



wie kommst du denn auf das schmale Brett?


Geschrieben


einer frau, die männern gerne nach dem mund redet



Ad 1: "Alle Männer die Hier gepostet haben" in die selbe Schublade zu werfen ist dann - in Anbetracht der sehr unterschiedlichen Meinungen und Begründungen, doch ein kleines wenig unfair, oder nicht?

Ad 2: Also, wer Mieh001 generelle Männer-Gefälligkeit unterstellt, der hat sie entweder nie aufmerksam gelesen, oder ist der grundlegendsten Ironie nicht fähig....


×
×
  • Neu erstellen...