Jump to content

Oralverkehr mit "Unrasierten"?


Bifreund2013

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hätte auch gerne Beweisfotos von rasierten Frauen (lach)


Geschrieben

Grundsätzlich find ich in diesem Fall ja auch weniger ist mehr, wobei gegen eine nett getrimmte Hecke auch nichts einzuwenden ist solange alles schön sauber ist.
Aber ganz ehrlich, in so einen 70er-Jahre Busch möchte ich meine Zunge nicht mehr stecken müssen, das hatte ich mal und ich finds nicht schön Fell im Mund zu haben, ganz abgesehen davon das es nicht schön aussieht.


Geschrieben

ob rasiert oder behaart,
das wichtigste bei dem spiel ist doch ganz einfach,

es muss IHR gefallen

wenn sie freude und genuss verspürt ist es vollkommen egal
ob mit oder ohne haare

denk mal ich stehe mit dieser meinung ziemlich alleine da


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich gehöre zu dieser neuen Generation die so sehr auf den glatt rasierten Schambereich besteht, und kanns nicht wirklich nachvollziehen


Geschrieben

einer richtig geilen Frau ist es egal... hauptsache der Schwanz steht

ich bin für glatt


Geschrieben

Warum denn nicht? Ist doch Wurscht!


Geschrieben

Haare in der Nase können nervtötend kitzeln.


Geschrieben

Und ich mag unrasierte Muschis und Po Locher zu lecken - es sieht und riecht naturell;-) soll aber nicht mit Haar Länge übertrieben werden ,aber wenn bischen- mach auch an!


Geschrieben

Mir ist es egal ob jetzt eine Frau untenrum behaart ist oder nicht. Dennoch hat es sich nie ergeben dass ich bei einer behaarten Frau Cunnilingus praktiziert habe, rasiert ist wohl einfach im Trend.
Aber ich würde nie von einer Frau verlangen dass sie sich rasiert oder dass sie es wachsen lässt. Wichtig ist, dass sie sich wohlfühlt.
Und an den relevanten von der Zunge zu verwöhnenden Teil der Frau wachsen ja auch keine Haare


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ob rasierte oder behaarte Muschi - ich lecke beide gern. Geiler finde ich es aber, wenn ich mit der Zunge in einem Haarbusch wühlen kann. Und ich kaue auch gern auf Muschihaaren rum.


Geschrieben

hallo zusammen,

für mich stellt sich nur die frage: habe ich lust die frau zu lecken oder habe ich keine lust sie zu lecken??? das haar im mund ist wie das haar in der suppe, es kommt halt schon mal vor lol.

ist doch eine peinliche situation, wenn mann/frau sagt man hat lust auf oralverkehr und dann kneift.

hier schreibt jeder über versauten, geilen sex, die wahnsinnigsten nummern und konstellationen und dann sollen ein paar hare stören lol!!!

schönes wochenende

alex


Geschrieben

Mir persönlich ist rasiert auch bedeutend lieber. Darüberhinaus ist Mann und Frau an entsprechender Stelle auch empfindsamer


Geschrieben

Ich finde unrasierte Frauen echt heiß!
Wahrscheinlich weil es einfach nicht so oft vorkommt (zumindest nach meiner Erfahrung) und somit für mich was besonderes ist.


Geschrieben

Ich lecke eine rasierte Muschi genau so gerne wie unrasierte


Geschrieben

Ich finde eine behaarte Möse geil, das Gefühl in der Hand wenn man von dem weichen Busch auf einmal in die warme nasse Spalte rutscht....Mhhhh GEIL


Geschrieben

ne ... das geht nicht .. alles weg sauber bei ihr wie ihm .. unnütz


Geschrieben

Also ich mag ein paar Haare gerne bei einer Frau Es sieht sonst so künstlich und unreif aus.


Geschrieben

So ein gepflegter Faconschnitt ist so schön anzusehen, etwas getrimmt.
"Nacktschnecken" sind meiner Meinung nach etwas "Kleinmädchen"- haft.
Außerdem verteilt eine leichte Behaarung wunderbar weiblichen Duft- und Sekretbotenstoffe.
Sozusagen als "Zerstäuber"


Geschrieben

Ich mag das kuschelige gefühl ihrer Haare auf meiner Haut, vorsichtig die Häärchen streicheln kann Wunder wirken und ich mag den Duft der von einer "unfrisierten" Dame ausgeht.

Klares Votum: Bitte mit!


Geschrieben

Eine schön behaarte Muschi und ein schöner Schwanz mit schönen Schamhaaren ist doch was geiles,nur gepflegt muß es sein! Kein wilder Urwald!Beim Lecken und Blasen stört es mich nicht,nur der Sack und Schwanz sollte nicht so stark behaart sein!


Geschrieben

Wo liegt der Reiz seinem unrasierten Partner im Intimbereich einen zu blasen/lecken?
....
Wenn ich natürlich diejenigen nicht verurteile, die diese Vorliebe praktizieren!



Der Reiz, dem Partner einen zu blasen, liegt in der schlichten Tatsache, dass man geil ist und ihn ein wenig verwöhnen will. Die Worte Kontrolle und Macht mögen auch ne Rolle spielen. Keine Rolle spielt für mich hingegen, ob er rasiert ist oder nicht.

Optisch bevorzuge ich allerdings die behaarte Variante. Ich steh nun mal auf Kerle, verdammt. Haare auf Brust, Bauch, Sack und Beinen gehören da dazu. Sind nicht zwingend erforderlich, aber ich seh und spür sie schon gern.

Und für mich selbst gibt es einfach keinen Grund, mir für die viermal Sex im Jahr dauernd mit nem Rasierer zwischen den Beinen herumzuwurschteln. Wenn's mal jemanden stören solle, darf der sich gern ne Klinge schnappen und es selbst erledigen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin total rasiert.
Meine Frau rasiert sich nicht. Sie hat 1,5cm lange Schamlippen, was bei einer Rasur natürlich sehr sichtbar wird. Ich lecke sie trotzdem gerne.


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ist schon eine haarige Sache...


×
×
  • Neu erstellen...