Jump to content

Oralverkehr mit "Unrasierten"?


Bifreund2013

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein! Es juckt nur dann, wenn die Haare rasiert wurden und wieder sprießen! Aus genau diesem Grund (und einer miesen Aufwand -Nutzen-Bilanz) denke ich gar nicht daran, mich zu rasieren.

Grobis, das siehst du so und das sehe ich so! Wenn aber jemand mit schwächerem Ego hier dauernd liest, wie eklig, hässlich, unhygienisch Schamhaar doch sei, dann kommt der sicher ins Grübeln. Und auf x Profilen wird doch von vorneherein Rasur eingefordert!


Geschrieben

Lachsbrötchen oder Igel..........

Blöd ist bei behaarten Muschis, daß die nach dem poppen aussehen, als hätte ein Bär Buttermilsch getrunken.


Geschrieben

FingerTanz, wenn man jedes Wort auf die Goldwaage legt und nur seine Sicht und Anwendung der Tatsachen als richtig sieht, dann muss man das wohl so eng sehen. Aber auch wenn Hygiene ein fester und sachlicher begriff ist, so gibt es für jeden auch eine gefühlte Hygiene.
Kaum jemand ekelt sich vor Türgriffen, dabei sind die oft wesentlich keimbelasteter wie ein WC Sitz in einer öffentlichen WC Anlage. Also ich fasse täglich Türgriffe an, um öffentliche WC Sitze mache ich nach Möglichkeit einen Bogen.
Also wahrscheinlich sachlich kompletter Blödsinn, trotzdem behaupte ich das ich mit dem verhalten nicht alleine bin.
Also bin ich so tolerant jemanden zuzugestehen seine Meinung zu haben und zu äußern.
Ist die Meinung eine Wertung, na gut, ist halt seine Meinung und Wertung der Dinge, muss ich doch nicht zu meiner machen.
Wer Meinungen andere ungeprüft übernimmt, sein Ding und Problem, man sollte schon selber denken und handeln. Klappt das nicht, hilft da heftiges dagegen schreiben auch nicht.

SinnlicheXXL Was hat jetzt das schwache Ego von jemand damit zu tun. Wenn du meinst das sich so jemand dann der Masse gerne anpasst, mag das stimmen. Wir er aber so oder so machen.
Wenn jemand Rasur fordert, dann ist das seine Einstellung. Ob jetzt sinnvoll oder nicht ist egal. Wer sich dann deshalb anpasst weil er nicht willens ist seine Sicht der dinge durchzusetzen oder wegen einem kleinen Ego sich nicht traut, da hilft auch erklären das es Blödsinn ist nicht.
Wenn ich den Wunsch habe, das die Frau auf einen Bein Nackt vor mir steht, dann ist das mein Wunsch, macht Frau das ist es ihre Entscheidung es zu tun, wie sinnlos das auch für andere sein mag. Ob sie das dann macht weil sie sich nicht traut mir zu widersprechen, oder weil sie mir den Wunsch gerne erfüllen möchte, oder weil sie das auch gut findet. So ist es generell eine Sache zwischen den beteiligten.


Geschrieben

Deine Antwort auf in10thief, die schrieb, daß Rubi bereits anmerkte, daß Hygiene keine Frage der Behaarung ist.

Ich habe nichts Gegenteiliges geschrieben.



FingerTanz schrieb...

Ich verwehre mich nur gegen die Aussage, das hätte was mit Hygiene zu tun.


und nach dem obigen Posting von dir verstehe ich die folgende Antwort dann nicht wirklich...

Bei einer Frau hat es das in gewisser Weise.



Hab weder Haare noch Ausfluss und erst recht kein Hygieneproblem, noch nichtmal unbehaart als Präferenz.


Bei mir ist`s genauso, egal ob ich unrasiert war/bin oder rasiert war/bin.

es hat auch trotz regelmäßiger Hygiene gejuckt ( als ich es wachsen ließ) !


Die "Mumu" hat trotz regelmäßiger Hygiene gejuckt?
Tja, es gibt zig verschiedene Dinge, die ein Jucken im Intimbereich auslösen können, u.a. eine Pilzinfektion o.ä.


Geschrieben

mal im ernst liebe geli

aus dem kuddlmuddelposting wird wohl keiner schlau


Geschrieben

Ich schon, nämlich insofern, daß sich da widersprochen wird


Geschrieben

ooohkeeeee...weil du´s bist, lese ich es noch dreimal durch


Geschrieben

Hallo an alle,
hab den Thread bis hier her gelesen und mich köstlich amüsiert.
Bin selbst mit reichlich Haarwuchs gesegnet und hab aufgegeben bevor ich angefangen hab m² meines Körpers regelmäßig zu enthaaren.

Wenn ich aus "hygienischen Gründen" partiell doch mal Schere und Rasiere benutze, bekomm ich Schimpfe von meiner Süßen.
Die mag mich wie die Evolution mich haben wollte - Glück gehabt.

Also ist das Thema letztendlich Geschmackssache - Duschen vorausgesetzt.

Was mich nachdenklich macht ist das wiederholt angesprochene Diktat unrasiert = schmutzig. Was früher natürlich war ist heute fetisch.


Geschrieben

@ grobis....

Mag sein daß ich da Korinthen ... von mir gebe.

Aber gefühlte Hygiene gibt es eben nicht - sonst würde Ich so ein Theater nicht machen um diesen Begriff!

Es gibt gefühlte Sauberkeit. Gefühlte ***, gefühlten Ekel, gefühlte Ästetik.
Alles in Ordnung bei Begriffen, die nicht klar definiert sind.

Aber wenn man Fachbegriffe (in diesem Fall aus der Medizin) verwendet, sollte man sie richtig benutzen.

Versuch doch mal mit Polizisten über gefühlte Trunkenheit zu sprechen, oder mit deinem Chef vom gefühlten Wert des Lohnzettels...
Und ich bin eben aus dem Gesundheitssektor....


Gute Nacht


Geschrieben


und nach dem obigen Posting von dir verstehe ich die folgende Antwort dann nicht wirklich...


Dann nochmal ausführlich.


Ich unterstelle keinem -im Intimbereich unrasierten Menschen ... m oder w- dass er Wasser und Seife nicht kennt. Schrieb ich aber schon.

Für mich persönlich wäre es aber nichts, eine Unrasierte OHNE vorherige Intimwäsche bei spontanem Oralsex zu vernaschen - eben wegen der Möglichkeit der durch Ausfluss verklebten Härchen.
Schrieb ich auch und daher erklärt sich mein von Dir zitierter Post.

Meine Postings sind doch nicht so unverständlich geschrieben.


Geschrieben


Für mich persönlich wäre es aber nichts, eine Unrasierte OHNE vorherige Intimwäsche bei spontanem Oralsex zu vernaschen - eben wegen der Möglichkeit der durch Ausfluss verklebten Härchen.




Wahrscheinlich ist das Geschmackserlebnis bei einer rasierten, ohne vorherige Intimwäsche intensiver.
Da pappt der Ausfluss direkt auf der Haut.....genauso lecker


Hachz, was seid ihr doch alles für Feinschmecker*vorn Kopp klatsch


Geschrieben

Meine Postings sind doch nicht so unverständlich geschrieben.


Stimmt!
Wie war das nochmal genau mit der Hygiene?

Unrasiert stelle ich mir das Ganze recht unhygienisch vor. Zumindest um den Bereich der Scheidenöffnung.




Für mich ist "rasiert" im Bereich der Scheidenöffnung also hygienischer.


Geschrieben

Für mich persönlich wäre es aber nichts, eine Unrasierte OHNE vorherige Intimwäsche bei spontanem Oralsex zu vernaschen - eben wegen der Möglichkeit der durch Ausfluss verklebten Härchen.


wenns denn sooo verklebt ist, sollte man vielleicht besser ganz auf oralverkehr verzichten und entsprechender person dringenst zu einem arztbesuch raten....


Geschrieben

Meine Postings sind doch nicht so unverständlich geschrieben.


Sie widersprechen sich aber.
Warum?
Haben Rubi und in10thief schon erklärt


Geschrieben

Bei normal gepflegten frauen kein problem.


Geschrieben

Ich finde es gut dass man seine Pracht heutzutage kurz halten darf ohne gleich als pervers zu gelten. Ich mag es nicht Haare zwischen den Zähnen zu haben, egal ob von Mann oder Frau.

Bei mir selbst halte ich es sehr kurz aber nicht glatt. Das wirkt fast wie ganz rasiert, da ich eh schwach behaart und blond bin. Und ich habe dann keine Probleme mit Stoppeln oder Rasierpickeln.


Geschrieben

Ich mag gerne teilrasierte oder behaarte Frauen, ich finde auch Schamhaare riechen auch gut und fühlen sich auch gut an.
Also saubere meine ich, am Besten direkt aus der Dusche.

Ich mag genauso rasierte, teilrasierte oder behaarte Frauen.
Gestutzt sollte der Busch aber sein. Absolute Natur kann sehr heftig werden. Ich bin selbst gestutzt auf 1 cm unten wie auch Achseln. Fühle mit besser damit als früher ganz unrasiert. Die Hygiene ist mir dabei wichtiger.

Seit ich ab und zu die Dienstleistung von Huren in Anspruch nehme, ist die Hygiene für mich sehr wichtiger geworden. Früher war es zuhause auch nicht ganz frisch ok, heute mag ich es nur noch ganz frisch geduscht.


Geschrieben

Alles nur ein Mode-Trend. Wie Neonklamotten, Schlaghosen, Plateauschuhe usw. Schon der Titel klingt geradezu grotesk. Wenn durch fehlende Intimbehaarung ein Vorteil entstehen würde, wird das die Evolution schon regeln.


Geschrieben

Bei normal gepflegten frauen kein problem.


Frau gepflegt und unrasiert = kein Problem
Frau ungefplegt aber rasiert = auch kein Problem


Geschrieben

Frau gepflegt und unrasiert = kein Problem
Frau ungefplegt aber rasiert = auch kein Problem


Interessante Theorie, halte ich für gewagt, aber wer weiß schon wie manche so genau ticken.

Ich Finde das Wort Pflege ja für den doch hoffentlich allgemein üblichen Vorganges des Waschens und Duschens usw. ja übertrieben. Weiß nicht so recht was das mit Pflege zu tun hat, aber über Worte braucht man jetzt auch nicht Haarklein zu Diskutieren.

Ich halte, ich bleibe jetzt mal bei Pflege, für das entscheidende. Ob und was dann an Haaren da ist, das ist persönlicher Geschmack.
Andererseits gibt es Leute die sich an getragener Wäsche aufgeilen, für die ist dann eventuell länger nicht gewaschen sogar Geiler, also wer weiß schon immer so genau wer auf was steht.


Geschrieben

Ich mag es lieber blank bei mir und der Partnerin. Deshalb lass ich mir regelmäßig die Haare mittels sugaring entfernen.


Geschrieben

Anfang bis Mitte der 90er war rasiert eher selten. Und Hey … ich lebe noch.


×
×
  • Neu erstellen...