Jump to content

Oralverkehr mit "Unrasierten"?


Bifreund2013

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit dem Mund reden ist silber und blasen ist Gold

oder bring ich da gerade was durcheinander





Ich will's mal so sagen, ich hab nichts gegen Männer und es sind auch nicht alle gleich


Geschrieben

Blasedienst versilbert Frauenmund,
Gold jedoch ist auch nicht ungesund -
wenn auch nicht so sehr zur Morgenstund:
ätzt dann nur die Speiseröhre wund.


Geschrieben

Mit dem Mund reden ist silber und blasen ist Gold



Das ist genau die richtige Einstellung.


Geschrieben

...eigenlich zwecklos, oder wer mag haar(-stücke) im mund?
-das gild auch i.d.morgenstund'.
(von kratzbürstigkeit mal abgesehen...)


Geschrieben

Wir selber sind beide rasiert, aber ich habe meine Frau auch schon oral verwöhnt (und umgekehrt), als wir noch Haare hatten. Es kommt weniger auf die Haare sondern mehr auf die Gepflegtheit an.


Geschrieben

Zu Frage 1: Intimbehaarung finden wir auch nicht toll. Ausnahme, wenn es bei Ihr sehr kurz gehalten ist.

Zu Frage 2: Wenn Mann/Frau nicht blond (oder schon weiß) ist, kann man die Haare dauerhaft weglasern lassen. Ist nicht ganz billig aber dauerhaft blitzeblank.


Geschrieben

Aber sicher doch.
Haare im Mund..., wüsste nicht, wann das mal der Fall war und selbst wenn, dann gehören sie zu Ihm.


Geschrieben

davon bekommst du haare auf den zähnen
und das geht ja mal gar nicht oder


Geschrieben

Ich hatte sowohl als auch---beides geil ;-).
Manchmal ist ein schöner, voller (dunkler) Busch weit erregender, als eine rasierte Muschi, schon allein der Intimduft wird intensiver.

Ich kann mich auf beides einstellen :-)


Geschrieben

Blonder, solange die auf dem Kopf nicht darunter leiden


Geschrieben

also, ich hatte bisher nur sex mit rasierten partnerinnen (und ab und an auch partnern). kann und will mir was anderes absolut nicht vorstellen.

ab und an sieht man in der sauna ja zun rasierte, finde das absolut unästhetisch, sich so zu zeigen.


Geschrieben

Mir ist das egal ob Frau rasiert ist oder behaart, jede/r wie er/sie sich am wohlsten fühlt, nen Pfläumchen schmeckt so oder so immer lecker


Geschrieben (bearbeitet)

..ab und an sieht man in der sauna ja unrasierte, finde das absolut unästhetisch, sich so zu zeigen.


Ich glaube es nicht! Was ist daran unästhetisch, sich so zu zeigen, wie die Natur den Mensch geschaffen hat?
Nur durch das Eingreifen des Menschen kann etwas unästhetisch werden.

@Spreegold
Völlig richtig!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was habt Ihr nur alle früher gemacht

7

bestimmt gebetet und mit den Daumen gedreht ;-))


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Selten einen so lustigen Thread gelesen. Anscheinend leiden alle Unrasierten unter vermehrtem Schamhaarausfall. Die Armen...

Probleme, die ich wirklich nicht nachvollziehen kann. Okay, hin und wieder ist mal EIN Schamhaar dabei, aber mich stört das auch nicht mehr als diese lustigen Pickel, wenn die Haut die Rasur nicht vertragen hat, oder die Stoppeln, wenn die Rasur nicht ganz aktuell ist.

Wahrscheinlich ist der Haarausfall dann doch eher ein Argument derjenigen, die die Rasur präferieren.


Geschrieben (bearbeitet)

manche dürfen froh sein dass sie nicht ein paar jahre eher zur welt kamren, denn die wüssten dann nicht mal wie sich oralverkehr anfühlt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

FInd ich persönlich nicht schlimm.


Geschrieben

Ich find ganz glatt rasiert gar nicht so geil, ein wenig haar macht micht viel mehr an!! Sollte nur kein dschungel sein in dem die zunge erst ihren weg finden muss..


Geschrieben


Haare im Mund..., wüsste nicht, wann das mal der Fall war (...)



Doch gibt es, manche Leute haben sogar Haare auf den Zähnen.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Finde ich ja schon lustig - du ekelst dich vor Haaren und Menstruationsblut, sprich vor Natur, aber der Talk muss dann dirty sein!



Genau das find ich auch bei allen so lustig widersprüchlich!
Da sind se alle so unglaublich dirty, stehen auf NS, Dirty Talk, fesseln, auspeitschen und was weiß ich was für Vorlieben die Jungs alle anhaken, aber wehe wehe sie haben mal ein Haar auf der Zunge!
Dann ist die ganze Erotik futsch?


Ich bin bekennender Schamhaar Liebhaber! Ist ja Mittlerweile schon ein Fetisch! Versteh ich überhaupt nicht!
Ich mag es wenn eine Frau nach Frau aussieht und nicht nach Kleinkind! Das weckt meinen Jagdinstinkt!
Mag am Alter liegen! Als ich meine sexuelle Karriere begonnen habe, war Scham- und Körperbehaarung etwas ganz Normales und das sehe ich heute noch genau so!
Selbst Achsel und Körperbehaarung sind für mich nichts abstoßendes! Warum auch!

Ihr mögt das nicht leiden? Kein Problem! Rasiert euch!
Aber kommt mir nicht mit "das ist Hygienischer" oder "das gehört sich einfach nicht!"
Bei Normaler Duschfrequenz ist das genau so sauber wie eben nicht rasiert!
Jeder nach seiner Facon!


Geschrieben

Wir mögen es bei beiden glatt oder zumindest gestutzt.
Aber wenn die Chemie stimmt, ist es völlig egal.

In erster Linie muss die Hygiene stimmen, wobei wir jetzt auch nicht vor dem Sex stundenlang duschen.


×
×
  • Neu erstellen...