Jump to content

Oralverkehr mit "Unrasierten"?


Bifreund2013

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oralverkehr mit "Unrasierten"?
Absolut abzulehnen, eine unrasierte Frau ist ja noch abtörnender, als eine ohne Hochschulabschluss




Naja naja also ich wette da können dich Frauen in beiden Fällen vom Gegenteil überzeugen


Geschrieben

Enthaarungscreme kann ich da unten NICHT empfehlen. Auch diese, die für den Genitalbereich als geeignet bezeichnet werden, können Reizungen hervorufen.

Aber zum eigentlichen Thema:

Ich mag es, wenn sie glatt rasiert ist. Aber auch ein behaarter Genitalbereich hat seinen Reiz. Wenn ich nicht weiss was mich erwartet, dann ist das sehr spannend. Und bei Haaren ist es ja so, dass sie auch unterschiedliche Farbe haben, unterschhiedlich rasiert sein können - und auch unterschiedlich weich sind.

Alles nicht zu unterschätzen...


Geschrieben

Abgesehen von einer optischen Vorliebe, die jedem/r unbenommen bleibt, frag ich mich, wo denn wirklich das Problem sein soll?

Wenn der intim unrasierte Mann seinen Stamm haarlos hält, sollte es keine Fusseln zwischen ihren Zähnen geben. Sollte die Zuckerstange aber kürzer als die Haare sein, würd ich auch zur Totalrasur raten

Umgekehrt wachsen da, wo Frau seine Zunge spüren will, doch eh keine Haare. Also beim Vorspiel etwas Ordnung schaffen und der Spaß kann losgehen.

Oder gibt es hier nur Lassie Schlabberer unter den Oralfans?


Geschrieben

Ich bin heilfroh, dass diesem Übel der Garaus gemacht wird.
Früher sind die Menschen reihenweise an dieser unhygienischen Sache gestorben.

Aber gut, wers nicht lassen kann










Geschrieben

oh, ein weiser alter mann

Abgesehen von einer optischen Vorliebe, die jedem/r unbenommen bleibt, frag ich mich, wo denn wirklich das Problem sein soll?

das frage ich mich auch......

Wenn der intim unrasierte Mann seinen Stamm haarlos hält, sollte es keine Fusseln zwischen ihren Zähnen geben. Sollte die Zuckerstange aber kürzer als die Haare sein, würd ich auch zur Totalrasur raten



Umgekehrt wachsen da, wo Frau seine Zunge spüren will, doch eh keine Haare. Also beim Vorspiel etwas Ordnung schaffen und der Spaß kann losgehen.



Oder gibt es hier nur Lassie Schlabberer unter den Oralfans?



lg


Geschrieben

Moin zusammen!

ob man die intimrasur auch längeranhaltend "glatt" halten kann, ohne dabei täglich zu rasieren!



klar kannst du das

Enthaarungscreme
Wachsen
oder epilieren hält alles 6-8 Wochen


Geschrieben

Jaja ... Unterhaltungen mit Nichtakademikern ...


Geschrieben

OV mit Unrasierten ?? ein absolutes " NO GO "


Geschrieben

Haare = Big Dislike, außer oben, ich meine ganz weit oben, also am Obersten, sozusagen.


Geschrieben

Der eine mag es natürlich , nein damit meine ich nicht rasiert ....

Und der andere mag es halt rasiert glatt wie ein baby popo

Ich persönlich mag es bei der Frau lieber natürlich , da habe ich auch kein Problem mit oral ganz und gar nicht


Geschrieben

Gemäß §69 bin ich dazu verpflichtet rasierte Muschis dem Tierschutzverein zu melden.


Geschrieben

Ich gehöre ja schon zu den etwas älteren Ladys hier und ich erinnere mich noch gut an meine Erfahrungen aus den 70er. Da war es noch nicht wirklich in Mode sich zu rasieren.. Aber auch damals gab es schon Oralverkehr beidseitig. Und niemand hat sich von den Härchen abhalten lassen.

Heute habe ich es allerdings auch lieber beidseitig schön glatt.


Geschrieben

Gemäß §69 bin ich dazu verpflichtet rasierte Muschis dem Tierschutzverein zu melden.



...aber bei der Hitzewelle gerade, fängt doch genau hier der Tierschutz an


Geschrieben

Wenn ich denn daran denke, haare im Mund..........bäh!



Ich würde mal sagen, du leckst an der falschen Stelle.


Geschrieben

Beim Deep Throat mit der Nase im Schamhaar zu stecken geht gar nicht. Das ekelt....
Und eine geile Männerzunge überall auf meiner rasierten Möse zu spüren ist klasse.
Also.....bitte weg mit den Haaren!


Geschrieben

Also meine Haare haben da bisher noch keinen gestört. Vielleicht liegt das ja daran, dass diese Sorte von Frauen fast ausgestorben war.







ich liebe natur..man kann genauso geil lecken und blasen gg


Geschrieben

@ishtar
Woher willst wissen das sie nicht von Natur aus nackt war^^?

_____________________________________
Vielleicht kommen Menschen mit der sprichwörtlich scharfen Zunge besser mit unrasiert zurecht.


Geschrieben

Bei den Muschis ist es genauso wie bei den Mumus,
wenn es stachelt, wie so oft, ist es nicht Naturnackt.

Ich halte es da wie mein englischer Geschäftspartner, als wir mal beim Bier das Tema Frauen und lecken hatten.

Bei ihm hieß es immer "Eat the beaver"

Und wer hat schon mal einen rasierten Bieber gesehen


Geschrieben

Naturnackt?

Weder die Muschis noch die Mumus sind das von Natur aus

Wenn ich jetzt jemanden in einer Bar kennen lernen würde und es stellt sich irgendwann die Frage "zu dir oder zu mir?"

Ist meine nächste Frage sicher nicht ob er rasiert ist oder nicht.


Geschrieben

@mieh
Würdest du ihm trotzdem blasen wenn er ein riesiges Gestrüpp hätte?


Geschrieben

Sqall, bist du eigentlich neugierig

Also weißt du Schätzelein, damals in meiner Jugend- hach waren das noch Zeiten- da war das noch nicht in Mode mit dem rasieren.
Wenn du verstehst was ich damit sagen will


upsala das ist aber brutal


×
×
  • Neu erstellen...