Jump to content

Oralverkehr mit "Unrasierten"?


Bifreund2013

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... Ich finde weitaus mehr Haare in der Suppe, als Haare im Mund beim Oralverkehr.


Insgesamt ein großartiger Beitrag.
So selbstbewusst sollten es eigentlich alle Menschen sehen.
Aber leider siegt bei vielen der Gruppenzwang mit dem daraus resultierenden Nachahmungswillen zur Ganzkörperenthaarung - als ginge es darum, eine Krankheit zu bekämpfen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn "sie" natuerlih unrasiert ist. Der Quatsch mit den Haaren im Mund ist total albern.


Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn "sie" natuerlih unrasiert ist. Der Quatsch mit den Haaren im Mund ist total albern.


Das ist wirklich albern. Ich habe während meines inzwischen fortgeschrittenen Lebens bestimmt reichlich Oralverkehr gehabt - aber von den geschilderten völlig aus der Luft gegriffenen Problemen kann ich nicht berichten. Oralsex kennt man nicht erst seit der Intimrasur. Hätten die Haare wirklich derart gestört, wären die Menschen auch damals bestimmt nicht so dumm gewesen, sich von ihnen behindern zu lassen. Also ein reiner Modetick.


Geschrieben

Ich steh voll auf behaarte Muschis. Je dichter desto besser. Und die paar Haare, wenn man denn mal welche im Mund hat, so what???


Geschrieben

Hallo und guten Morgen.
Ob eine Dame nun behaart oder unbehaart ist macht für mich überhaupt keinen Unterschied. Als mein Sexualleben begann gab es die Frage der Rasur noch gar nicht. So lernte ich diese sexuelle Spielart selbstredend mit Haaren kennen. Von meinen Sexpartnerinnen waren die meisten behaart und ich habe dennoch immer mit Leidenschaft geleckt. Meine Frau hat eine Intimfrisur, also auch einige Haare zwischen den Beinen. Ob nun glatt, teilrasiert oder naturbelassen..... guter Oralsex beginnt für mich keinesfalls mit der Frage: "Bist du rasiert?"


Geschrieben

Hat sowieso nur was mit dem Zeitgeist zu tun. Was wollen Frauen denn? Einen rasierten Affen? Langsam dreht sich dieser Trend wieder. Am Besten man steht zu seiner Haarpracht und wenn es einer Frau nicht gefällt, dann soll sie nicht ein Staatsakt daraus machen.


Geschrieben

ist das wirklich so ein Problem ? Ich bin mal rasiert und mal nicht
und wenn es wirklich stört beim Oralverkehr, kann man die Haare unten rum ja auch ein bischen kürzen.

Bei Männern stört mich das garnicht, wenn sie nicht rasiert sind,
nur wenn es zu ein großer "Wildwuchs" ist und mich die Haare evtl. in der Nase kitzeln sollten, könnte man die ja auch etwas kürzen.

Ansonsten frisch geduscht ist beides gleich hygienisch


Geschrieben

ich bin noch nie an einem Haar im Mund gestorben
obwohl es schon mal vorkam, dass ich eines im Mund hatte

in der Nase kitzeln mich auch Brusthaare

Ganz kahl rasiert finde ich persönlich nicht so schön, aber duschen ist wichtiger


Geschrieben

na ja, beim Oralverkehr könnte es mich schon ablenken, wenn mich Haare in der Nase kitzeln


Geschrieben

eben, könnte ihn und sie "rausbringen"

aber es gibt Schlimmeres


Geschrieben

na ja, beim Oralverkehr könnte es mich schon ablenken, wenn mich Haare in der Nase kitzeln

Die kitzeln aber nicht in der Nase - wer hat schon 10cm lange Schamhaare? Wie schon erwähnt, all diese Probleme gab es früher mit Vollbehaarung auch nicht.


Geschrieben

mir ist das schon untergekommen ausserdem will ich jetzt keine Zeichnung machen, wie oralverkehr funktioniert, man kann die Schamhaaren schon mal erreichen


Geschrieben

mir ist das schon untergekommen ausserdem will ich jetzt keine Zeichnung machen, wie oralverkehr funktioniert, man kann die Schamhaaren schon mal erreichen


Die Frau versteht was von Oral-Verkehr und meint das auch so. Nicht das Eichelküssen ist gemeint.


Geschrieben

Die Frau versteht was von Oral-Verkehr und meint das auch so. Nicht das Eichelküssen ist gemeint.


Mir ist schon das ganze Spektrum des Oralverkehrs geläufig, denn ich hatte schon Oralsex, da hat mancher Teilnehmer dieses Forums noch die Wolle aus seinem Teddy gezupft oder noch gar nicht gelebt.


Geschrieben

Frauen mit gepflegtem Pelzchen finde ich sehr appetitlich.


Geschrieben

Ich finds rasiert eindeutig besser. Oralsex ist ja nicht nur Eichel und Kitzler lecken. DAS ist so ziemlich das gleiche egal ob rasiert oder unrasiert. Wenn z.B. Schamlippen oder Hoden behaart sind, dann ist die Haut da nicht so sensibel für Berührungen.

Ich würde eine behaarte Frau mit ins Badezimmer nehmen, und sie unter der Dusche rasieren...


Geschrieben

Boa. Jetzt sollen sich schon Gerichte damit befassen ?


Geschrieben

Ich würde eine behaarte Frau mit ins Badezimmer nehmen, und sie unter der Dusche rasieren...

Dann pass man auf, dass sie dir dann nicht kräftig in die Eier tritt.


×
×
  • Neu erstellen...