Jump to content

Guten Sex ohne "Liebe", gibt es den ?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.12.2018 at 12:22, schrieb xxl-solo:

Ich brauche für guten Sex keine Liebe, sondern nur einen tollen Kerl und Vertrauen. Ich habe heute besseren und abwechslungsreicheren Sex als jemals in irgendwelchen Beziehungen. Natürlich entwickelt sich guter Sex auch wenn man sich besser kennt, aber Liebe braucht es dazu nicht. Und ob andere Leute mit meinem Lebensstil klarkommen, ist mir relativ egal. Ich hab nur dieses eine Leben und das versuche ich so zu gestalten, dass es für mich passt.

das passt genau. dem kann und will ich nichts hinzuzufügen.

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Guten Sex ohne liebe , klar geht das!!!!!

 

Ich selbst hatte Monate lang eine Freundschaft plus gehabt wo es keine lieb gab , es ging nur im unseren Spaß!!!

 

In der Zeit hatte ich Mega Hammer geilen Sex mit meiner Freundschaft plus gehabt!!!

 

Mittlerweile bin ich mit der Freundschaft plus in einer beziung und haben immer noch Mega Hammer geilen Sex , was sich nur an der ganzen sache geändert hat das jetzt auch Gefühle mit im Spiel sind was damals zur der zeit der Freundschaft plus nicht der Fall War!!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde ja, für mich funktioniert ein Zwischending am besten. 

Für guten Sex brauch man keine Beziehung, Liebe und Gefühle.

Aber klassische ONS fand ich noch nie so gut. Ich mag es, den Mann auch vorher zu kennen, ihm zu vertrauen und mich auch fernab der Bettkante mit ihm zu verstehen 😉 

Geschrieben

Ich habe eine längere Affäre und wir lieben uns nicht , aber haben absolut genialen Sex. Allerdings sehr viel Sympathie  füreinander,  ohne das würde es für mich auch keinen Sex geben. 

Geschrieben

Die Frage stellt sich gar nicht. 

Richtig geile Ficks funktionieren immer besser ohne Liebe. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Aus den geilsten Ficks ist immer eine Liebe entstanden, weil es von Anfang an einfach gepasst hat.

Geschrieben
Am 14.12.2018 at 10:13, schrieb Kicksearcher:

Viele Diskussionen hier und auch Profiltexte befassen sich mit dem obengenannten Thema, so dass es in meinen Augen schon mal einen eigenen Thread verdient hat.

Als Jugendlicher ohne eigene sexuelle Erfahrungen wäre für mich Sex ohne "Verliebtsein" nicht in Frage gekommen. Meine spätere sexuelle Biographie hat mich jedoch ganz andere Dinge gelehrt. Ich hatte in sehr innigen Beziehungen durchschnittlichen Sex, aber es war halt schön mit der geliebten Partnerin auch sexuell zusammen zu sein. Auf der anderen Seite hatte ich grandiosen Sex mit Zufallsbekanntschaften, mit denen es jedoch zu keiner Beziehung kam, da wir was Anschauungen und Lebensentwürfe angeht einfach zu verschieden waren. Um nicht missverstanden zu werden eine gewisse Grundsympathie und gegenseitige Anziehungskraft war auch da vorhanden, ansonsten kommen sich zwei Menschen ja gar nicht so nahe, dass Sex überhaupt infrage kommt.

Bei absolut unstimmiger gegenseitiger "Chemie" lehnen ja auch Prostituierte manche Kunden ab, bzw. auch der Kunde macht einen Rückzieher vom diesbezüglichen Geschäft, wenn ihm die Dame beim Anbahnungsgespräch absolut unsympathisch rüberkommt.

Aufgrund meiner persönlichen Lebenserfahrungen bin ich also der Meinung, dass guter bis grandioser Sex jederzeit möglich ist, auch ohne sich "tiefere Gefühle" vorgaukeln zu müssen.

Gleichzeitig ist mir aufgefallen, dass Frauen damit, im Durchschnitt, größere Probleme haben als Männer, was für mich aber nicht daran liegt, dass Männer eben einfach triebgesteuerter sind als Frauen, sondern mit gesellschaftlich immer noch verbreiteten konservativen "Moralvorstellungen". Ein Mann der Lust auf Sex hat und sich eine Frau "aufreißt" wird, wenn ihm dieses öfters gelingt, als "toller Hecht" oder "Womanizer" betrachtet, eine Frau hingegen die Lust auf Sex hat und einfach einen ihr gefallenden Kerl "abschleppt" gilt eher als "Schlampe".

jetzt bin ich auf Euere Meinungen und Kommentare gespannt !

Ich kann jemand begehren ohne ihn zu lieben.

Geschrieben
Am 14.12.2018 at 10:13, schrieb Kicksearcher:

gewisse Grundsympathie und gegenseitige Anziehungskraft war auch da vorhanden, ansonsten kommen sich zwei Menschen ja gar nicht so nahe, dass Sex überhaupt infrage kommt.

Das ist es, was die Grundvoraussetzung für guten Sex m.M.n. auch ausmacht. Die reine Begierde beginnt immer da, wo man noch nie war.

Um es aber nicht missverstanden zu lassen. Es kann durchaus in einer Beziehung auch zu gutem Sex kommen. Nur nach dem, was ich hier so lesen darf, scheint das keine Selbstverständlichkeit mehr zu sein.

Geschrieben

Klar kann man guten Sex ohne Liebe haben. Doch ich finde, es wird noch intensiver das Gefühl, wenn man sich Liebt.

Geschrieben

Das geht wunderbar 😁....ich finde die Moralvorstellungen übrigens vollkommen in Ordnung ☺️

Geschrieben

Mittlerweile kam ich zur Überzeugung, dass für mich guter Sex nur ohne jeglichen Beziehungsstress möglich ist.

Sympathie und Geilheit aufeinander, ohne irgend eine gegenseitige Verpflichtung dazu, machen den Kopf frei für geile Stunden!

×
×
  • Neu erstellen...