Jump to content

Bitte gebt mir mal nen guten Rat bzw Tip


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nichts. Aber du hast Finger und ne Zunge 

Geschrieben
Bloß nicht unter Druck setzen, weder selbst, noch von der Partnerin bzw dem Partner. Einfach weiter Spaß haben und genießen. Gelassenheit und Ausdauer auf sexueller Ebene kommen mit dem Alter.
Geschrieben
Da würde ich vielleicht am besten mal einen Facharzt fragen, der kann Dir sicherlich, nach einer Untersuchung, mehr sagen.
Geschrieben
Nach ner Pause geht's weiter. Dann meist auch länger. Beschäftigte Dich in Deiner Pause mit der Partnerin. 🤷‍♀️
Geschrieben
Für zu schnelles kommen, bzw. Dagegen, gibt es Medikamente und psychische Tricks
Geschrieben
Kauf Dir einen Penisring oder eine Penisschlaufe und versuch es mal damit
Geschrieben
Training macht den Meister- mal an Sie besser denken und den Spass genießen. Dann Spritzt es sich auch später. Das kannst du auch bei Dr. Sommer nachlesen. Geh mal auf deine Partnerin mehr ein! Spass müssen beide haben. Wahrscheinlich werden aber bereits 1000de Threads dazu hier existieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke es werden welche Tipps kommen, nur ist die Frage, stimmen die oder sind diese auf dein Problem zugeschnitten usw. Ein/e Urologe/Urologin wird da besser helfen können.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Probiers mal zwischendrin bissl Pause zu machen und verwöhn sie daweil anders gibt genug Möglichkeiten :) oder halt eben dann noch ne zweite Runde nach ein bissl Pause
Geschrieben
Wenn du gekommen bist sollte nach einer Pause eine zweite Runde drin sein.
Zu schnelles kommen? Denk an Oscar, dann geht's wieder weiter
Geschrieben

Auf andere Dinge im Bett konzentrieren. Sex ist nicht Rein-Raus - Putzen - Mann darf ruhig die Frau auch mal anders verwöhnen und beglücken. Ich hab eine freche Zunge und zehn gesunde Finger an zwei Händen. Da fällt einen einiges ein.

Geschrieben
Wenn es dir hilft, denk an Bilder von alten, ranzigen Tennissocken bevor es soweit ist. Schicke dir gern paar Fotos per PN :D
Ansonsten häufiger mal die Stellung wechseln, zwischendurch einfach mal mit der Zunge neu feucht durchwischen. Und bevor der Lümmel weich wird - Cockring anschaffen, damit machste dann einfach weiter. ;-)
Geschrieben
Dein Poblem du siehst es nur als reinen Sex , dir fehlt es an Fantasie was Erotik angeht .
Geschrieben

Ausdauer lässt sich ganz klar trainieren. Auch dafür zu sorgen einen hohen Testosteronspiegel zu haben hilft dir bei der Ausdauer😉

Geschrieben
Ist nun mal so.
Warum da etwas machen?
Warum muss man mehr als einmal kommen?
Ist das jetzt ein Leistungsding und was hat das dann noch mit Spaß zu tun?
Wenn du dich so unter Druck setzt, kann es wohl kaum besser werden.
Erstmal die eigene Einstellung ändern bevor man wo anders nach wegen sucht.
Geschrieben
Denk das nächste mal an Zitronensaft🍋bevor du kommst😅.. Oder halt an irgendetwas sehr saures..Schwiegermutter etc. 😆
Pimmel abschleifen ist auch geil und sehr effektiv aber kann weh tun...
Der Schwanz wird deutlich fetter weil sich alles schön staut..
Nur übertreibt es nicht... Mir ist nicht nur einmal ne Ader geplatzt🤕
Langsam rantasten..
Geschrieben
Na wenn de zu schnell kommst ,wedelst dir ne stunde oder zwei vorher einen von der palme ,und wenn de nach ersten mal kein bock mehr hast wird wahrscheinlich de olle nicht viel taugen .
Geschrieben
Üben, trainieren, weniger Kopf, mehr Herz und denk dran, nach Tausend Schuss ist Schluss #ironie.
Geschrieben
Richtige Ernährung und einfach mehr ficken, dazu sport machen, dann läufts von allein.
×
×
  • Neu erstellen...