Jump to content

Guten Sex ohne "Liebe", gibt es den ?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

guten sex könnte man auch ohne liebe haben sofern man von sex ohne liebe nicht abgeneigt ist und sofern natürlich der partner sexuell passt.

ich meine jetzt wirklich abgeneigt und nicht nur glauben, dass man abgeneigt ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sehr guten Sex ohne Liebe gibt es definitiv.. Ist aber nur körperliche Befriedigung. Der Sex mit dem Partner den ich Liebe befriedigt bei mir aber Kopf und Körper und ist immer besser.
Geschrieben
Klar gibt es das das nennt man dann unter Umständen eine Affäre !! Nur Sex ohne vertrauen geht bei mir nicht.
Geschrieben
Oh ja den gibt es definitiv. Aber Vertrauen und eine gewisse Nähe, das brauch ich schon dazu
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kicksearcher:

 Ein Mann der Lust auf Sex hat und sich eine Frau "aufreißt" wird, wenn ihm dieses öfters gelingt, als "toller Hecht" oder "Womanizer" betrachtet, eine Frau hingegen die Lust auf Sex hat und einfach einen ihr gefallenden Kerl "abschleppt" gilt eher als "Schlampe".

In aller Regel ist es so, dass Frau frei wählen kann und so gut wie nichts dafür tun muss, Mann sich aber grundsätzlich anstregen muss. Diese "echte" Leistung wird mit dem Prädikat: "toller Hecht" geehrt und meist geneidet.

Schleppt eine Frau hingegen reihenweise Kerle ab und hat dafür nur kurz mit dem Popo wackeln müssen, ist das keine besondere Leistung, die es auch noch zu würdigen gilt. In diesem Fall verhält es sich psych. genau seitenverkehrt, hier wäre "widerstehen" können die eigentliche Leistung.

So meine Erklärung, muss ja nicht stimmen ;-)

Geschrieben
Klappt wunderbar. Für mich muss nur absolutes Vertrauen und Sympathie mit im Spiel sein.
Geschrieben
Stelle ich den Sex während Ehe und Beziehungen (also Liebe) den mit Affären (Sympathie) gegenüber, gewinnen eindeutig die Affären. Liebe ist etwas wunderbares, für richtig guten Sex aber nicht notwendig :)
Geschrieben
Liebe vielleicht nicht, aber eine gewisse Zuneigung sollte schon vorhanden sein. Danach sich mehr oder weniger angewidert wegdrehen ist ja doch nicht so das gelbe vom Ei.
Geschrieben

Bei allosexuellen Menschen scheint es so zu sein, wie Du, TE, es schreibst. Habe ich auch so schon von Frauen gehört.

Geschrieben
Mal eine "normale" Frage hier 😂🤘 Ich kann nicht sagen,dass ich jeden Mann geliebt habe mit dem ich Sex hatte. Es war bestimmt auch mal guter Sex dabei, aaaaber den besten Sex hab ich dann doch mit dem Mann den ich liebe. Zumindest war es es so in der Vergangenheit. Ganz am Anfang schläft man miteinander ohne Liebe, aber der Sex wird meiner Meinung nach erst besser und intensiver, wenn man den Mann liebt. Im besten Fall liebt er die Frau auch noch, denn kann dem besten Sex deines Lebens nix mehr im Weg stehen 😂😋
Geschrieben
Guter Sex ja und nein. Den besten Sex hatte ich bis jetzt mit Frauen die ich geliebt habe bez. Für die ich etwas empfunden habe Zuneigung und Sympathie sollte da sein.
Geschrieben
Aufgrund meiner persönlichen Lebenserfahrungen bin ich also der Meinung, dass guter bis grandioser Sex jederzeit möglich ist, auch ohne sich "tiefere Gefühle" vorgaukeln zu müssen. Genau das hab ich in meinem Leben auch erfahren! Wundervolle Erlebnisse für beide, auch ohne Liebe, aber auch wundervolle Beziehungen mit wenig oder gar keinem Sex. Es liegt halt immer an der Person, mit der man etwas zu tun hat ... alles ist möglich. Und auf die allgemeine Motral kann man sowieso scheissen, Moral ist etwas "von oben" für "die da unten" ...
Geschrieben
Ja, tollen Sex ohne Liebe gibt es defintiv! Erlebe ich seit 9 Monaten mit einer Affäre regelmäßig!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Xtremo:

Sex ohne Liebe ist der beste!

Nein, im Gegenteil!.

Sex mit Liebe, ist der beste!

Geschrieben

Ich würde sagen, wenn man den Partner einigermaßen gut kennt, ihn erotisch und sympathisch findet, einigermaßen weiß was er mag und was nicht und damit gut klar kommt, dann kann man wunderbaren, schönen Sex, auch ohne Liebe mit ihm haben.

Man kann aber auch mit einem echten, liebenden, Partner den man selber auch liebt, ohne Probleme richtig langweiligen Sex haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist alles Definitionssache. Meine Definition sieht so aus: Liebe heißt, daß die Sorge um das Wohlbehagen und Wohlergehen des Geliebten genauso groß ist, wie die Sorge des Liebenden um das eigene Wohlbehagen und Wohlergehen. (Hab ich mir von einem russischen Psychologen abgekupfert, dessen Name ich vergessen habe.) Um Liebe in diesem Sinne zu erleben, braucht man keine "Beziehung" zum Anderen zu haben. Man braucht ihn noch nicht einmal zu kennen, kein Wort mit ihm gesprochen zu haben - vielleicht auch deswegen, weil keiner die Sprache des anderen spricht. Das habe ich alles schon erlebt - zuletzt im Sommer 17 mit einem Flüchtling aus Syrien. Bei der Zigarrette danach versuchten wir eine Unterhaltung - der Typ konnte wirklich nur ein paar Brocken Deutsch, kein Englisch, kein Französisch, nüschdt. Das war dann so ne Art "Döner-Deutsch" gewesen - "Komplett - mit Scharf ! Mitnehme' oda hier-esse'?"" Aber auch da hat sich dieser Typ alle Mühe der Welt gegeben.  Das einzige, worauf es wirklich ankommt für guten Sex, ist eben diese Haltung der Sorge um Wohlbehagen UND Wohlergehen des anderen. Das ist aber leider in diesem unserem Lande sehr selten. Gerade beim Sex sind die meisten hier sehr egoistisch - auch und gerade in "Beziehungen", die alles andere sind als eine Gewähr für liebevollen Sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man kann sogar als Hure mit Kunden, die man gar nicht richtig kennt, wundervollen Sex haben.

Ich denke, der drittbeste Fick den ich je hatte, war mit einem Taxifahrer, der mich eigentlich von einem Kunden nach Hause kutschieren sollte.

Und ein nicht unbegabter Flüchtling, :hearts_around: hatte mich auch schon. Der konnte allerdings kein einziges Wort deutsch...

 

Geschrieben

Liebe ist so ein großes Gefühl....das entsteht erst mit der Zeit.....macht sich allerdings nicht nur am Sex fest.....bereichert ihn dann jedoch...macht ihn emotional intensiver....

Am Anfang allerdings steht da für mich Zuneigung, sehr mögen....ein kleines Kribbeln bei dem Gedanken, ihn zu spüren....

Andere können wohl auch einfach nur so mal eben eine Nummer schieben.....Libido eben....

×
×
  • Neu erstellen...